75

Was wünscht ihr euch?

A
Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

13.04.2021 12:40 • x 1 #1

Man87
Wieder arbeiten gehen zu können und kein Corona mehr!

13.04.2021 12:57 • x 3 #2

A

Hallo AThousandTimes,

Was wünscht ihr euch?

x 3#3

E
Ich wünsche mir gerade, dass die ganzen Vorhaben der Bundesregierung, die Notbremse betreffend, einfach nur ein schlechter verspäteter Aprilscherz sind und nicht durch Rat und Tag kommen. Denn schlussendlich, wenn man sich diese ganzen Maßnahmen die dann jetzt bundesweit gemacht werden sollen, anschaut: das ist genau der gleiche Sch**** wie das Jahr davor. Nir noch inkonsequenter .. Dafür an anderen lächerlichen Stellen viel härter bzw viel offener ( zu offen! ) Ich wünsche mir vier Wochen harten Lockdown. Und ich bin innerlich davon überzeugt, dass das das einzige ist, was noch irgendwas bringen könnte. Harter Lock und für 4 Wochen und impfen impfen impfen impfen.

Und ich wünsche mir noch ganz privat: ( auch wenn das mega egozentrisch wirkt ):
Auf einen Menschen zu treffen, der in die gleiche Richtung blickt und die gleiche Art und Weise hat, den anderen zu unterstützen und zu begleiten.

13.04.2021 13:02 • x 7 #3

PaulaBaumann
Liebe @ClaraFall ,
ich drücke Dir ganz toll den Daumen, dass Du diesen Menschen findest.
Viele liebe Grüße Paula

13.04.2021 13:07 • x 3 #4

ZeroOne
Gartenbegrünung, die sich selbst schneidet und entsorgt!

13.04.2021 17:50 • x 3 #5

T
Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meinen Liebsten und meinen/unseren Tieren.
Ich wünsche der Welt aus der Pandemie herauszukommen.
Ich wünsche mir Weltfrieden.
Und einer meiner größten Wünsche ist es, das endlich die grausamen Tierversuche verboten werden.
Das Tiere nicht ihr Leben lassen müssen, nur damit der Mensch sich mit dessen Kleid schmücken kann.

13.04.2021 18:39 • x 5 #6

A
@ClaraFall
Ich hoffe, dass du so einen Menschen triffst und drücke dir ganz fest die Daumen dafür!

14.04.2021 09:29 • x 1 #7

E
Zitat von ClaraFall:
Und ich wünsche mir noch ganz privat: ( auch wenn das mega egozentrisch wirkt ):
Auf einen Menschen zu treffen, der in die gleiche Richtung blickt und die gleiche Art und Weise hat, den anderen zu unterstützen und zu begleiten.

Das wäre schön.
Und der dazu noch imstande ist, sein Leben zu leben, mir meins zu lassen und beide zu teilen.

14.04.2021 10:36 • x 4 #8

Greta
Ich wünsche mir, dass Corona endlich vorbeigeht, dass die Menschen endlich in Frieden leben können, dass die Ressourcen gerecht verteilt sind, dass die Erde nicht weiter so ausgebeutet wird ... ich fürchte nur, ich werde das meiste davon nicht mehr erleben.
Ich wünsche, dass meine Kinder gesund bleiben und ein glückliches erfülltes Leben leben können.
Für mich selbst wünsche ich, gut durch die Zeit bis zur Rente zu kommen, im Alter gesund und fitt zu bleiben und irgendwann einfach friedlich einzuschlafen. Das ist das wichtigste!
Ich wünsche mir die Freiheit, das zu tun, was mir wirklich Freude macht.
Ich wünsche mir, dass mir die Liebe erhalten bleibt und dass wir irgendwann einen Weg finden, wie wir gemeinsam leben können.

Natürlich habe ich auch jede Menge ganz banale Wünsche. Aber ich weiß nicht, ob es hier um solche Wünsche geht.
Deshalb verkneife ich die mir jetzt.

14.04.2021 18:08 • x 5 #9

E
Zitat von ZeroOne:
Gartenbegrünung, die sich selbst schneidet und entsorgt!

Wenn es nicht zu weit weg ist, komm ich umsonst

14.04.2021 18:51 • x 2 #10

ZeroOne
Zitat von ClaraFall:
Wenn es nicht zu weit weg ist, komm ich umsonst

Dann dürfen wir uns danach gemeinsam ein Doppelzimmer in einer Klinik wünschen, um unsere WS wieder zusammenbasteln zu lassen.

LG
ZeroOne

15.04.2021 11:30 • x 3 #11

E
Zitat von ZeroOne:
Dann dürfen wir uns danach gemeinsam ein Doppelzimmer in einer Klinik wünschen, um unsere WS wieder zusammenbasteln zu lassen. ...

Das stimmt wohl - aber ich vermisse Gartenarbeit so. Dafür bin ich auch echt mal unvernünftig;)

15.04.2021 11:57 • x 3 #12

A
@Greta
Hier geht es um jede Art von Wünschen, die du auf dem Herzen liegen! Das können also auch banale Wünsche sein!

15.04.2021 22:32 • x 4 #13

T
Ich wünsche mir , das ich zu meinen Entschluß stehe und mich nicht wieder weichbuttern lasse.

16.04.2021 18:43 • x 2 #14

A

Hallo AThousandTimes,

x 4#15

A
Die Benachrichtigung zur Impfung. Dafür würde ich sogar meinen Aufenthalt hier abbrechen. Kann ja danach wiederkommen.

17.04.2021 16:39 • x 1 #15

Weiterlesen »