djamila
- 1517
- 8
- 3283
So zumindest meine Meinung.
Und du hast dein Problem erkannt Tierleben und das ist der erste Schritt.
Und ich Wünsche dir viele weitere Erfolgreiche Schritte in deinem Tempo .
djamila
Tierliebe
Zitat von djamila:Liebe @Tierliebe , eine Ehe oder Partnerschaft sollte nicht ,wegen Internet leiden . Das wäre sehr schade. Denn Menschlich geht schon zu viel kaputt in der Welt . So zumindest meine Meinung. Und du hast dein Problem erkannt Tierleben und das ist der erste Schritt. Und ich Wünsche dir viele weitere Erfolgreiche ...
Silentium
Zitat von Tierliebe:Da stimme ich dir zu 100% zu liebe djamilla. Und da ich zum Glück selbst erkannt habe was mit mir passiert, wozu ich mich hinreißen lasse, habe ich ...
Tierliebe
Zitat von Silentium:Darf ich fragen, was dein Mann zu deinem Entzug gesagt hat und wie er damit umgeht wie du es jetzt machst? Ich habe sehr großen Respekt davor wie du mit deiner Situation umgegangen bist und erkannt hast, wie sehr dich das Internet eingenommen hat.
Silentium
Zitat von Tierliebe:Selbstverständlich darfst du fragen. Mein Mann sagte mir, das er sich gar nicht getraut hätte mich darauf aufmerksam zu machen, das er das Gefühl ...
Tierliebe
Zitat von Silentium:Das finde ich richtig gut. Aber mache die 4 Wochen nicht klein und streiche das erst. Das ist ne lange Zeit und du hast viel erreicht in dieser Zeit. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Und wenn du das langfristig auf diesem Weg schaffst, den du gerade einschlägst, mache ich mir da gar keine Sorgen. Toll, dass ...
Anchiwa4964
Kate
Zitat von Anchiwa4964:Ich frage mich gerade, ob Tierliebe sich wieder abgemeldet hat?
Silentium
Zitat von Anchiwa4964:Ich frage mich gerade, ob Tierliebe sich wieder abgemeldet hat?
Kate
Zitat von Silentium:Hat sie. Bei meinen PNs mit ihr stand, dass das Profil abgemeldet ist
Mabaja
Anchiwa4964
Zitat von Mabaja:Jap, heute
hlena
Mabaja