Traumtänzerin
Mitglied
- 335
- 1
- 664
Danke Frau Traumtänzerin für den guten Hinweis, Tagesziel erreicht und nun kann ich nen Haken setzen und mit gutem Gewissen Trübsal *beep*.
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Traube4:Ich stelle fest, dass ich dem Abgrund mal wieder (für wenige Stunden) entkommen bin
Traumtänzerin
Mitglied
Traumtänzerin
Mitglied
Traumtänzerin
Mitglied
Kate
Mitglied
maya60
Mitglied
und frage mich, wieso. Wie s e x u a l i s i e r t muss man sein, um so zu denken und die ganz normalen Wortdefinitionen so umzudeuten? 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Ich stelle fest, das Leben ist nicht fair. Der Sohn eines Bekannten hat seit seinem 2 Lebensjahr Krebs. Am Mittwoch wurde er 11. am Dienstag wurde der Krebs an der Wirbelsäule operiert. An seinem Geburtstag war der RB Spieler Laimer bei ihm, am Donnerstag gleich nochmal, da brachte er ...
hlena
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest: wenn ich sowas lese, höre, selbst sehe .. schäme ich mich, über mein Leid zu klagen - auch wenn ich weiß: Leid ist immer Leid und nie vergleichend zu werten. Trotzdem.
maya60
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest: wenn ich sowas lese, höre, selbst sehe .. schäme ich mich, über mein Leid zu klagen - auch wenn ich weiß: Leid ist immer Leid und nie vergleichend zu werten. Trotzdem.
und das ist mir ein Trost, liebe Clara
Ex-Mitglied
Gast
Machara
Gast
Traumtänzerin
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Dann sitze ich da mal wieder und frage mich, wieso. Wie s e x u a l i s i e r t muss man sein, um so zu denken und die ganz normalen Wortdefinitionen so umzudeuten?