34795

Der "Ich stelle fest-Thread"

Heideblümchen
@Silentium .... dann erhol dich gut! Schön, dass du es aber schon hinter dir hast. Wieder jemand, der dazu beiträgt, dass es einen kleinen Schritt in Richtung Normalität geht!

Ich stelle fest, dass mir die Impfung von @Silentium Mut macht!

x 5 #4651

M
Zitat von Heideblümchen:
ch stelle fest, dass mir die Impfung von Mut macht!

Ich kann auch Mut machen. Mein Vater ist mit 92 Jahren bereits zweimal geimpft und hat keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Die anderen Heimbewohner hatten auch keine große Nebenwirkungen.

x 5 #4652

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Das liegt wahrscheinlich am Impfstoff?
Ich habe das schon öfter gehört von über 80 Jährigen.
Das müsste der Biontec gewesen sein.

hlena
Driburg

Silentium
Zitat von hlena:
Das liegt wahrscheinlich am Impfstoff? Ich habe das schon öfter gehört von über 80 Jährigen. Das müsste der Biontec gewesen sein.

Das liegt am jüngeren bzw. intakteren Immunsystem. So wurde es mir gestern erklärt. Je jünger und intakter desto heftigere mögliche Nebenwirkungen

x 2 #4655

hlena
Danke, wieder etwas gelernt!

x 1 #4656

E
ich stelle fest, es ist alles bestens im RL. Hab wieder mal Gespenster gesehen ... die bösen schlechten Erfahrungen, unglaublich wie sie immer wieder mit wenigen Gedanken alles kaputt machen könnten, wenn man nicht sehr, sehr vorsichtig wird. Zum Glück hab ich mir 10 mal überlegt, was ich wie anspreche, um mich zu erkundigen und ohne Vorwürfe und dennoch deutlich zu sagen, was mir nicht gefällt. Und siehe da, es wird sogar besser Stolz bin

E
Ich stelle fest, dass ich überfordert bin, heute aber ein schlussendlich guter und im Verlauf ruhiger Tag war.

x 2 #4658

T
Ich stelle fest, dass ich grosse Sehnsucht nach einem Seelenverwandten habe,aber ich weiss, dass ich mich, wenn sie auch noch grösser und schmerzlicher gerät, ich mich letzlich damit zu arrangieren habe.
Doch ich weiss nicht, wie...

x 1 #4659

Lost111
Ich stelle fest, dass mir gerade so ziemlich alles egal ist. Neutral

x 1 #4660

E
Ich stelle fest dass ich heute völlig ambivalent fühle.

Bügelwäsche schaffen. Zusammenbrechen und weinen. Durchatmen. Staubsaugen. Weinen. Balkonpflanzen gießen. Tränenausbruch.

Das kann ja heiter werden. Augen rollen

x 3 #4661

E
Ich stelle fest, daß ich heute ähnliche Anwandlungen habe Augen rollen
Immerhin habe ich dazwischen schon das Bad geputzt.

x 4 #4662

M
Ich stelle fest ich gehe jetzt alleine spielen.
Ich bin mir heute genug .

x 4 #4663

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest dass ich heute völlig ambivalent fühle.

Ich auch. Ich gehe jetzt ins Bett. Der Dreck bleibt liegen.

x 2 #4664

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
Ich stelle fest, dass ich dem Abgrund mal wieder (für wenige Stunden) entkommen bin

x 2 #4665

Weiterlesen »