34795

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich auch ohne mein Knie liebenswert und wertvoll bin.

Das bist Du. Genau wie Pinguine, die haben auch keine Knie. trost spenden

x 3 #4636

maya60
Ich stelle fest,

dass ich nochmal feststelle, dass Clara zurück ist! freuen Gruppe Herze Ballon

x 3 #4637

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, daß ich mich über den Regen freue- es war schon wieder viel zu trocken.

x 2 #4638

Juju
Zitat von Kate:
Das bist Du. Genau wie Pinguine, die haben auch keine Knie. trost spenden

grinsen ich musste gerade soooo lachen, ich danke Dir.

Vielleicht sollte ich mir fortan einen neuen Spitznamen geben.... Pingi lustig

x 4 #4639

maya60
Zitat von Juju:
:grinsen: ich musste gerade soooo lachen, ich danke Dir. Vielleicht sollte ich mir fortan einen neuen Spitznamen geben.... Pingi lustig

oder Pingu? freunde

x 2 #4640

Juju
Zitat von maya60:
oder Pingu? freunde

.... ja, den haben aber sicher schon viele und Pingi find ich irgendwie total süß herz

x 3 #4641

Kate
Zitat von maya60:
oder Pingu? freunde

Pingu ist Kult. Wer kennt ihn nicht diesen kleinen Knetpinguin. haha

x 2 #4642

maya60
Zitat von Kate:
Pingu ist Kult. Wer kennt ihn nicht diesen kleinen Knetpinguin. haha

Nöt nööt Mr. Green

x 2 #4643

E
Ich kenn den nicht unwissend

x 2 #4644

maya60
Zitat von Juju:
.... ja, den haben aber sicher schon viele und Pingi find ich irgendwie total süß herz

Pingi Juju nöt nööt Kuss geben

x 2 #4645

Kate
Zitat von Resi:
Ich kenn den nicht unwissend

Oh Resi grooooooß Lücke. Ich stell was ein daumen hoch

x 2 #4646

maya60
🔁 Video geteilt von maya60:

x 1 #4647

Silentium
Ich stelle fest, dass die Impfung von gestern Abend erst mittags bei mir reingehauen hat. Bei meinen Kollegen war es nach einigen Stunden. Liege nun mit Gliederschmerzen und Brummschädel im Bett und musste früher von der Arbeit los. Wer immer sich mit Astra Zenika impfen lässt, nehmt euch die nächsten 2 Tage nichts vor... jetzt schlafe ich erstmal ne Runde

x 4 #4648

Heideblümchen
@Silentium - Vielen Dank für den Hinweis. Ich gehöre zu denen, die von ihrem Neurologen letzte Woche versprochen bekommen hat, dass ich in der nächsten Impf-Welle mit dabei wäre (wegen chronischer Vorerkrankungen etc.). Natürlich wird das in absehbarer Zeit noch nichts, aber immerhin hat er mich auch informiert, dass ich Astra bekommen werde, wenn ich denn dann bald mal dran bin. Und ich habe mich schon drauf eingestellt, dass es Nebenwirkungen haben wird. Dann merkt man wenigstens, dass sich was im Körper tut (denke ich so für mich und damit beruhige ich mich).
Dann dir alles Gute!

Ich stelle fest, dass ich mit jedem Tag, der vergeht (egal, wie lang er sich auch hinzieht), meiner Impfung ein Stück näher komme! Egal, wie lange es noch dauert....

x 3 #4649

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
@ Heideblümchen es soll wohl nur bei der ersten Spritze so sein mit den Nebenwirkungen. Die zweite soll harmlos sein. Bei Biotec ist das wohl andersherum. Na ja wenn man so einigermaßen geschützt ist, nehme ich das in Kauf

x 1 #4650

Weiterlesen »