34900

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, der Freitag Abend ist ganz ok, nur heißt es Samstag auch früh aufstehen - wenn auch einen Ticken später als unter der Woche. Aber ...

So hat wenigstens jeder Tag seine Daseinsberechtigung, selbst ein Montag Mädchen

x 2 #16366

Kate
Ich stelle fest mit Kopfschmerzen aufgewacht, mäh und gleich kommt der Typ der nach der Heizung schaut. Da wurde mein entspannter Start ins Wochenende gleich wieder zunichte gemacht.

x 1 #16367

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Ich wache auch manchmal mit Kopfschmerzen auf.
Natürlich hilft auch eine Schmerztablette.
Die ist aber gar nicht nötig, wenn ich den Flüssigkeitshaushalt sofort ausgleiche.

x 3 #16368

Kate
Ich stelle fest, heute ist ein blöder Tag. Ich weiß nicht was ich will und das machts nicht besser.

x 3 #16369

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es mich freut, dass @Krizzly hier hin und wieder mal ein kleines Danke da lässt. Ich warte sehnlichst auf ein kleines Update - magst du uns mal eins da lassen? *liebschau* 😘

x 1 #16370

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das Heute ein Prima Tag ist, da ich endlich mal den Schreibtisch leer habe happy ( lesen und Wut )

x 1 #16371

Caro66
Ich stelle fest, es war ein sonniger, kalter Tag, der gestrige und was der heutige Tag bringt, wird sich erst noch zeigen...später

x 1 #16372

A
Ich stelle fest,
daß ich liebe Menschen um mich habe.
Mein Zwillingsbruder gehört auch dazu.
Danke.

x 4 #16373

Grenzgaenger
Ich stelle fest das der Samstag viel zu schnell vorbei Weg Kopf kratzen

x 1 #16374

Kate
Ich stelle fest, das ich mit Technik irgendwie nach wie vor auf Kriegsfuß stehe, warum kann es nicht einfach das tun wofür es gemacht ist und funktionieren.

x 4 #16375

Grenzgaenger
Zitat von Kate:
warum kann es nicht einfach das tun wofür es gemacht ist und funktionieren.

Wäre es dann nicht viel zu einfach? haha
Auch wenn ich deinen Ärger über die Technick seht gut nach vollziehen kann PC werfen
Deshalb stelle ich fest:

Mann muß nicht alles können, man muss immer nur jemanden kennen der es kann.... Hilfe

x 2 #16376

Caro66
Ich stelle fest, mir fehlt grad der Elan
hier zu schreiben und selbst das Lesen
geht grad nicht sooo

x 2 #16377

Grenzgaenger
Zitat von Caro66:
hier zu schreiben und das Lesen geht grad nicht sooo

🤫🤐 Kopf streicheln trost spenden

Marylu
Liebe Caro66, ich sende dir liebe Grüße knuddeln

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest: was für ein grässlicher Tag.
Ich hab gewerkelt, ausgemistet, entsorgt, auf Kleinanzeigen gestellt, Brot gebacken, gekocht, wichtige Dinge recherchiert -- und es fühlt sich an als hätte ich den gesamten Tag komplett sinnlos vergammelt. Dazu kommt, dass mein Essen nicht schmeckt und das passiert mir echt selten. Ein Tag für die Tonne, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe woher das heute kommt.

x 1 #16380

Weiterlesen »