34900

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest, das ich heute sehr viel Elan habe und mich schon mehrfach dabei ertappt habe, wie ich mir selbst
immer wieder etwas positives über mich und meine Persönlichkeit sage. Schon Irre, aber es hilft tatsächlich.

x 3 #16351

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das man auch nach den Tag den Tag spät am Abend erst beginnen kann... lachen

x 1 #16352

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, niemals mit vollen Magen unter die Dusche gehen. Boah hatte ich nach den duschen Bauchschmerzen und Übelkeit.

Grenzgaenger
Ich stelle Fest, das auch wenig Worte (Hier sollte eigentlich ein Selbständiger Satz stehen kichern ) viel sagen können

x 2 #16354

Kate
Ich stelle fest, andere Worte ändern einen Menschen nicht. Der Charakter bleibt gleich. Und der ist immer offensichtlich.

x 5 #16355

E
Ich stelle fest, heute wurde doch noch ein ganz erfolgreicher Tag für mich.

x 1 #16356

Grenzgaenger
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, andere Worte ändern einen Menschen nicht.

anbeten Worte natürlich nicht, sondern immer nur Taten Herzfahne

x 2 #16357

Lunatica
Zitat von Grenzgaenger:
:anbeten: Worte natürlich nicht, sondern immer nur Taten Herzfahne

Du bist auch so ein ein Kanditat der sein Fähnchen in jeweilige Richtung dreht wie es gerade passt Mr. Green

Wuslchen
Ich stelle fest, es ist egal wie viele Jahre das so geht, ich mag frühstücken nicht. Aber mein blöder Kreislauf braucht's. *maul*
Und ich stelle fest, dass ich morgens ziemlich gehetzt bin, wenn ich alleine bin. Irgendwie hab ich dann gar keine Ruhe und könnte direkt losrennen zur Arbeit, obwohl ich noch Zeit habe.

x 2 #16359

Kate
Ich stelle fest, der Freitagabend ist für mich immer noch der schönste Abend der Woche. Das ganze Wochenende noch vor sich spitze

x 3 #16360

E
Ich stelle fest, heute früh gings mir gesundheitlich noch gut,kommt mein Mann heute Nachmittag von der Arbeit,
am schniefen ohne Ende,tränende Augen.Und was soll ich sagen, jetzt hab ich plötzlich das Gefühl ,das mein Hals leicht kratzt und auch meine Nase sich irgendwie verschnupft anfühlt. Nein, ich bilde mir da sicher nur ein.

Caro66
Herzfahne @Kate ...geht mir schon immer ebenso...der Schlumperabend der Woche,mit Kerzenlicht, warmer Decke aufm Sofa chillen ... pfeifen Hopsen

x 2 #16362

Lost111
Zitat:
Ich stelle fest, der Freitagabend ist für mich immer noch der schönste Abend der Woche. Das ganze Wochenende noch vor sich

Da kann ich dir auch nur zustimmen! Geht mir genauso!

x 2 #16363

Grenzgaenger
Zitat:
Du bist auch so ein ein Kanditat der sein Fähnchen in jeweilige Richtung dreht wie es gerade passt

Wenn Du das sagst muss das ja wohl stimmen - wie immer Du auch darauf kommen magst gähnen
Aber da das nicht wirklich relevant ist... huh verzichte ich auf eine Erklärung! Wut

Angenehme Zeit noch Regen

x 2 #16364

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Freitagabend ist für mich immer noch der schönste Abend der Woche. Das ganze Wochenende noch vor sich spitze

Ich stelle fest, der Freitag Abend ist ganz ok, nur heißt es Samstag auch früh aufstehen - wenn auch einen Ticken später als unter der Woche. Aber Sonntag und Montag sind cool, weil frei. Mr. Green

x 1 #16365

Weiterlesen »