34899

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, Zwieback im Bett zu essen war jetzt vielleicht nicht diiieee schlaueste Idee...

Hyaenen Deswegen isst man sowas immer in der anderen Betthälfte Mädchen

x 6 #16336

Wuslchen
Zitat von Kate:
:hyaenen: Deswegen isst man sowas immer in der anderen Betthälfte Mädchen

😂 Ich hab die Krümel jetzt ein wenig rübergeschoben... elch.gif

x 4 #16337

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Grenzgaenger
Ich stelle Fest das der Mittwoch Heute 28 Stunden hat, und ich somit noch Rechtzeitig vor Mitternacht im schlafen liegen könnte - aber nur wenn ich mich jetzt beeile lachen

x 1 #16338

Lilly-18
Ich stelle fest, dass meine Zündschnur immer kürzer wird und ich mich manchmal selbst nicht mehr kenne.
Ich stelle fest, dass ein Abend bei meiner lieben Freundin mir die Augen geöffnet hat.
Ich stelle fest, dass ich mehr auf mein Inneres hören muss und nicht immer glauben darf, dass mit mir etwas nicht stimmt.
Ich stelle fest, dass mir Freunde fehlen. Echte Freunde, nicht nur Bekannte. Menschen denen ich vertrauen kann. Mit denen ich reden kann. Ich fühle mich sehr einsam im Moment.

x 10 #16339

Grenzgaenger
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass meine Zündschnur immer kürzer wird und ich mich manchmal selbst nicht mehr kenne.

Kommt mir bekannt vor, weshalb ich Dir erst einmal für die nächsten Tage sehr viel 💪 und 🧚‍♀ damit die Zündschnur vielleicht wieder etwas länger wird, denn zumindest hier im Forum.... Kopf streicheln Kumpel sich drücken

Deshalb stelle ich gerade fest das meiner einer freuen und ja - das gefällt mir... happy

x 1 #16340

Lunatica
Ich stelle fest, dass ich besser nichts feststelle

Gute Nacht

E
@Lilly-18

Du sprichst mir aus der Seele 😔

E
Ich stelle fest, dass sich mein Selbstwert gesteigert hat.

x 2 #16343

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich wieder mal in der Dunkelheit....
Oder war das jetzt erst die 25 von 28 Stunden? zwinkern

E
Ich stelle fest, das ich erfreut darüber bin, wieviel positives sich in den letzten Wochen bei mir getan hat.

x 2 #16345

Caro66
Zitat von Idamarie:
wieviel positives sich in den letzten Wochen bei mir getan hat.

Schön, wenn du für dich so Positives verzeichnen kannst. daumen hoch

x 1 #16346

E
Zitat von Caro66:
Schön, wenn du für dich so Positives verzeichnen kannst. daumen hoch

Dankeschön. Ja und obwohl es sich so gut anfühlt, fühlt es sich gleichzeitig total ungewohnt an.
Aber ich bin echt dankbar.

Lg.

x 1 #16347

Grenzgaenger
Zitat von Idamarie:
fühlt es sich gleichzeitig total ungewohnt an

Das legt sich aber mit der Zeit, und dann bleibt nur die Lust zu Leben - und das alles zu genießen.... 🛋 Tee

x 1 #16348

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich zu früh fertig bin. 🙃 Also im Scharping-Modus (=langsam, gaaaanz laangsaaam) den Kaffee trinken, sonst bin ich viel zu früh in der Arbeit. 🙈

x 2 #16349

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Caro66
pfeifen Tee Ich bin auch erstaunlich früh auf und nun schauen wir mal, wie lange der Elan anhält.
Und....Es ist etwas eher hell und wird schon später dunkel, ohhh, das scheint nach bald Frühling....hoffentlich.

x 2 #16350

Weiterlesen »