Alexandra2
Mitglied
- 8976
- 16
- 13331
Kate
Mitglied
Zitat von Alexandra2:welchen Tee?

Alexandra2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich mal wieder vor einer ätzenden Entscheidung stehe. Es ist Pest vs. Cholera und das nervt langsam gewaltig.

michi2879
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß ich bei Politik oder Religion oder Ungerechtigkeiten super schnell explodiere und mich fürchterlich aufregeund ich mich nicht stoppen kann
. Das ist so schrecklich anstrengend.
Mich zurückhalten und Ruhe bewahren ist Höchstleistung.
so, jetzt ist es raus....
![]()
Jedi
Mitglied
Zitat von michi2879:Ich stelle fest,
ich hab ganz schön was los getreten![]()
Jedi
Mitglied
Zitat von joline:wie trennst du das denn
Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Sie hat sich abgemeldet und mag auch nicht wiederkommen. Ich hatte diesbezüglich mit ihr Kontakt.![]()
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Aber ich hätt auch nicht geglaubt das sie wiederkommt.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jedi:trenne ich ihre Meinung u. Haltung, von meinem Gefühl zu ihnen.

Pilsum
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß ich bei Politik oder Religion oder Ungerechtigkeiten super schnell explodiere und mich fürchterlich aufregeund ich mich nicht stoppen kann
. Das ist so schrecklich anstrengend.
Mich zurückhalten und Ruhe bewahren ist Höchstleistung.
Jedi
Mitglied
Zitat von joline:bspw eine person, die man sehr mochte.
Zitat von joline:verstehst du, was ich meine?
Alexandra2
Mitglied
Alexandra2
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von Pilsum:Warum fällt Dir das bei den Themen so schwer. Meiner Meinung nach beschreibst Du in etwa den Kern des ganzen. Bei Politik und Religion geht es fast immer darum, was richtig und vor allem gerecht ist. Und genau das ist einer der wesentlichen Gründe, warum sich ...
Oder du triffst auf ProfilneurotikerInnen, so dass der Machtaspekt und die Eitelkeit, zu gewinnen, auch mit reinspielen.
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:@pilsum, gute Frage! Es kann sein daß es einen moralischen Hyperfokus gibt. Wenn Du als Mensch immer abgelehnt wirst und mit diesem Schmerz leben musst als Kind/Jugendliche gibt es eine ausgeprägte Sensibilität für menschenfeindliches Handeln/ Ereignisse. Das macht mich sofort aufmerksam und ich mische ...