Kate
Mitglied
- 13155
- 16
- 22979
Zitat von Jedi:Ich stelle fest, dass das Ok ist u. das die Tatsachen auch Aufgeklärt werden könnten,
in einem respektvollen Austausch,
Ich finde, es könnte nun aber langsam mal gut sein damit.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich stelle fest, dass das Ok ist u. das die Tatsachen auch Aufgeklärt werden könnten,
in einem respektvollen Austausch,
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Resi:ich möchte darauf hinweisen, daß es weder gegen Frederick noch gegen Robbe je eine Gruppendynamik gab.
Zitat von Pilsum:Dann sage mal konkret, was Deiner Meinung nach gegen Frederick grenzüberschreitend war. Ich hatte ihn angegriffen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß ich bestürzt bin, weil Robbe weg geht. Und ich hab wieder nicht mitbekommen und/oder verstanden und kann mich auch nicht erinnern, was passiert ist. Deshalb fühle ich mich gerade ziemlich dumm. Und falls ich jemanden verletzt haben sollte, es ist nie ...
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:es könnte nun aber langsam mal gut sein damit.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Dann sage mal konkret, was Deiner Meinung nach gegen Frederick grenzüberschreitend war. Ich hatte ihn angegriffen.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
, genauso gehen hier vielleicht einige eher in die Luft bei Meinungsverschiedenheiten? Wetten, das sieht im Frühling von selbst alles viel besser aus?
Ich halte jedenfalls schonmal die Leitung nach Oslo frei . .. . 
Ex-Mitglied
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von maya60:Also bitte nicht abmelden, weil wir manchmal verrückt sind.
Zitat von maya60:dann bleibt hier keiner mehr übrig und wer hört uns denn dann noch zu?

maya60
Mitglied
Zitat von joline:liebe maya60 , du hattest auch genügend wortgewandte und starke mitstreiter an deiner seite in deinem thema ...
Wuslchen
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von maya60:Wie gesagt, für mich ist es ein Wunder, dass wir uns die meiste Zeit hier so gut verstehen!
Ex-Mitglied
Gast

Machara
Gast