16379 • Seite 268 von 1092 •
<1 ... 267, 268, 269 ... 1092>
Ylva Mitglied
8747
49
6721
Zitat:
ich habe darüber geschlafen und dass sich das jetzt so in dem Thread ergeben hat ist nur eine Bestätigung für mich. Alles Liebe, Robbe
Welchen Thread meinst du denn, liebe Robbe?
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass dich jemand ablehnt.
Aber ich zweifle auf gar keinen Fall dein Gefühl an, dass du es so empfindest.
•
x 3#4006
R
Robbe Mitglied
455
1003
Bitte seid mir nicht böse, aber ich möchte darauf nicht näher eingehen. Aber ich kann nicht wo bleiben wo ich mich nicht mehr wohl fühle, angenommen fühle so wie ich eben bin. Das geht nicht, das habe ich fast mein ganzes Leben gemacht und das möchte ich nicht mehr. Liebe Ylva, ich meine den "Ich stelle fest-Thread". Alles gut, bitte macht euch keine Gedanken mir geht es gut mit der Entscheidung LG
•
x 7#4007
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Robbe:
Bitte seid mir nicht böse, aber ich möchte darauf nicht näher eingehen. Aber ich kann nicht wo bleiben wo ich mich nicht mehr wohl fühle, angenommen fühle so wie ich eben bin. Das geht nicht, das habe ich fast mein ganzes Leben gemacht ...
liebe @Robbe du hast das gleiche recht, hier zu schreiben, wie alle anderen auch. auch darüber was dir gut tut und hilft. wenn jemand dich oder deine werte nicht sein lassen, nicht akzeptieren kann, sehe ich eine schwäche bei ihm nicht bei dir. ich erlebe dich als friedliche person hier und wünsche mir sehr, dass du bleibst. es gibt immer menschen, die an einem rummeckern, aber auch die, die einen mögen. bitte mach nicht das gleiche wie frederick. ich stehe an deiner seite. liebe grüße, joline
•
x 4#4008
Silentium Mitglied
3843
2
6128
Ich stelle fest, dass scheinbar die Foris gehen, die ich wirklich mochte. Liebe Robbe, ich bin sehr traurig darüber, aber es deine Entscheidung. Aber vielleicht denkst du nochmal über eine Auszeit nach und wenn du dann immer noch gehen möchtest, dann vielleicht dann? So oder so werde ich deine Beiträge sehr vermissen und wünsche dir alles Gute
•
x 3#4009
PaulaBaumann Mitglied
765
1
1163
Liebe @Robbe ich wünsche Dir alles Liebe. Schön wäre es, wenn Du bleibst, aber ich verstehe Dich. Viele liebe Grüße Paula
•
x 1#4010
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Hallo @Robbe
Villt. hilft Dir eine Auszeit vom Forum u. nicht gleich die Abmeldung ! Du siehst, dass es ganz viele Forumsmitglieder gibt, die möchten, dass Du bleibst. Auch ich erlebe Gegenwind u. oft sind auch unpassende Kommentare dabei, auf Beiträge die ich geschrieben habe. Das würde mich jetzt nicht bewegen, mich hier abzumelden, denn so wie mich bestimmte Mitglieder ertragen müssen, so geht es mir auch. Aber der wahre Grund für mich, hier in einem solchen Forum zu sein ist der, dass ich Anderen mit meiner persönlichen Erfahrung , hoffentlich Helfen kann u. sie ein Stück ihres Heilungsweges, hier im Forum mit ihnen gehen kann.
Überlege einmal für Dich @Robbe , was für Dich wichtig gewesen war, Dich hier anzumelden ! Das wird das eigentlich Wichtige sein, weshalb Du hier bleiben solltest !
•
x 6#4011
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Ylva:
klare Worte zu finden, aber gleichzeitig einen Menschen damit nicht zu verletzen
Klare Worte sind klare Worte und nicht dazu gedacht, jemanden zu verletzen. Sollte er dennoch verletzt sein, liegt die Verantwortung nicht bei dir
•
x 2#4012
E
Ex-Mitglied Gast
lieber @Jedi , was ich hier gegen frederick las und indirekt gegen robbe las, hat schon eine grenzüberschreitende qualität. meine meinung. ich weiß nicht, ob die meinungen gegen dich ähnlich "massiv" waren und auch solch eine gruppendynamik hatten.
•
x 3#4013
E
Ex-Mitglied Gast
Hallo Joline,
ich möchte darauf hinweisen, daß es weder gegen Frederick noch gegen Robbe je eine Gruppendynamik gab. Es gab Kritik an Äußerungen, oder am Verhalten aber nichts gegen die beiden als Person.
•
x 3#4014
Pilsum Mitglied
3866
16
6613
Zitat von joline:
lieber @Jedi , was ich hier gegen frederick las und indirekt gegen robbe las, hat schon eine grenzüberschreitende qualität. meine meinung. ich weiß nicht, ob die meinungen gegen dich ähnlich "massiv" waren und auch solch eine gruppendynamik hatten.
Dann sage mal konkret, was Deiner Meinung nach gegen Frederick grenzüberschreitend war. Ich hatte ihn angegriffen.
•
x 2#4015
Alexandra2 Mitglied
8976
16
13331
Ich stelle fest, daß ich bestürzt bin, weil Robbe weg geht. Und ich hab wieder nicht mitbekommen und/oder verstanden und kann mich auch nicht erinnern, was passiert ist. Deshalb fühle ich mich gerade ziemlich dumm. Und falls ich jemanden verletzt haben sollte, es ist nie meine Absicht.... Per PN kann immer etwas geklärt werden, wenn es im Forum Wellen schlägt. Es tut mir leid, wenn dadurch Andere irritiert, erschreckt sind und sich nicht mehr äußern möchten. Wir kennen uns viel zu wenig, um genau zu wissen, wie und vor welchem Hintergrund etwas gemeint ist. Alles Gute für Dich @robbe, liebe Grüße Alexandra
•
x 5#4016
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Hi @joline
Zitat von joline:
ich weiß nicht, ob die meinungen gegen dich ähnlich "massiv" waren
Ich kann Dir die Frage nicht so wirklich beantworten, weil es sicherlich auch darauf ankommt, wie man es slbst für sich beurteilt. Auch habe ich damit einen völlig anderen Umgang, wenn auf meine Meinung oder Beiträge, eher kritisch reagiert wird. und auch solch eine gruppendynamik hatten.
Eine Gruppendynamik habe ich gegen mich, noch nicht wahrgenommen u. das gilt auch für meine Mitgliedschaft, in dem anderen Forum, wo ich vorher war, bevor ich hier in dieses Forum gewechselt bin. Meist waren es vereinzelte Mitglieder, so auch hier, die eher kritisch meine Beiträge beurteilen. Aber das kann ich auch gut, bei den Mitgliedern lassen u. mal reagiere ich darauf u. mal auch nicht. Dies mache ich dann von den einzelnen Mitglieder abhängig !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich finde es auch völlig Ok, wenn mich bestimmte Mitglieder hier immer korregierend Anschreiben u. mich wahrschlich auch doof finden !
Ich persönlich nehme für mich in Anspruch, dass ich immer versuche mit meinen Antworten, dies möglichs Respektvoll gegenüber dem anderen Mitglied zu bleiben !
LG Jedi
•
x 3#4017
Kate Mitglied
13017
16
22556
Zitat von Jedi:
Ich finde es auch völlig Ok, wenn mich bestimmte Mitglieder hier immer korregierend Anschreiben u.
Oh gut dass Du es schreibst, es heißt nämlich korrigieren ...doof finde ich Dich allerdings keinesfalls
•
x 2#4018
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Zitat von Kate:
Oh gut dass Du es schreibst, es heißt nämlich korrigieren
Du hast recht u. Dir erlaube ich das Ausdrücklich, mich korrigieren zu dürfen
•
x 1#4019
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Ich stelle fest, dass es Sinn macht, über die unterschiedlichen Meinungen u. Ansichten, hier auch mal intensiv zu Diskutieren ! Ich stelle fest, dass es unterschiedliche Wahrnehmungen, über die Geschehnisse der letzten Tage u. das Verlassen, von Mitgliedern aus dem Forum gibt. Ich stelle fest, dass das Ok ist u. das die Tatsachen auch Aufgeklärt werden könnten, in einem respektvollen Austausch,