Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Warum solltest du?
Naja . . Weil.. keine Ahnung?
so n Gefühl. Fühlt sich .. nicht vertraut an. Macht Schiss.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Warum solltest du?
Ylva
Mitglied
Zitat:
Naja . . Weil.. keine Ahnung?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ylva:Ich stelle fest, dass es oft sehr schwierig ist, für etwas, mit dem man nicht einverstanden ist, klare Worte zu finden, aber gleichzeitig einen Menschen damit nicht zu verletzen.
aus der seele
Anchiwa4964
Gast
Pilsum
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ist es nicht eine Form von Selbstherrlichkeit, wenn man so rotzig jemand anderem schreibt, was man denkt?
Zitat:Ich merke, dass ich wieder in die Phase komme, mich sch. zu finden, weil ich gewisse Dinge nicht unkommentiert stehen lassen kann.
Zitat:Warum bin ich nicht in der Lage gleichmütiger zu sein und diesen sch. der da geschrieben wird einfach weder persönlich zu nehmen noch zu glauben, dagegen Stellung beziehen zu müssen.
Ylva
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von Ylva:, diesen aber nicht mehr finde.
Robbe
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Robbe:Ich stelle fest, dass mir das alles leid tut, aber ich bin wie ich bin und dazu möchte ich auch stehen dürfen, und deshalb werde ich das Forum verlassen.
Kate
Mitglied
Zitat von Robbe:und deshalb werde ich das Forum verlassen.
Robbe
Mitglied
Ylva
Mitglied
Zitat:Ich stelle fest, dass mir das alles leid tut, aber ich bin wie ich bin und dazu möchte ich auch stehen dürfen, und deshalb werde ich das Forum verlassen.
Ich stelle fest, dass ich euch allen alles erdenklich Gute wünsche und dass es schön war hier zu sein.
LG, Robbe
, bitte verlasse das Forum nicht.
Liebe Grüße schickt dir Ylva
Kate
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Robbe:ich habe darüber geschlafen und dass sich das jetzt so in dem Thread ergeben hat ist nur eine Bestätigung für mich. Alles Liebe, Robbe
Ex-Mitglied
Gast