35139

Der "Ich stelle fest-Thread"

Pilsum
@joline
Zitat:
Dann sage mal konkret, was Deiner Meinung nach gegen Frederick grenzüberschreitend war. Ich hatte ihn angegriffen.

War meine Frage nicht eindeutig zu beantworten?

Dann sage ich einmal, was meiner Meinung nach von Frederick grenzüberschreitend war.
Er hat nie versucht, sich mal in eine Situation eines anderen Forenmitgliedes auch nur annähern
hineinzudenken. Wenn er das nicht kann, finde ich das nicht schlimm.
Über Monate hinweg jedoch Menschen mit ernsten seelischen Problemen zu empfehlen,
ihre Probleme mit "Liebe" wegzudenken, finde ich sehr missachtend und damit auch
grenzüberschreitend.
Man sollte andere so akzeptieren wie sie sind und nicht versuchen sie "dumm" zu reden.

x 5 #4036

Kate
Sehr gut Bernhard trost spenden
Und jetzt nehmen wir den Ball aus dem Spiel sonst hört das ja nie auf haha

x 3 #4037

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Pilsum
Zitat von Kate:
Sehr gut Bernhard trost spenden Und jetzt nehmen wir den Ball aus dem Spiel sonst hört das ja nie auf haha

Das schauen wir mal.
Wenn wir wieder Ruhe im Forum bekommen wollen, dann sollten wir verhindern, das User hier mit
falschen Darstellungen immer wieder versuchen die Harmonie zu stören.
Es kann doch nicht so schwer sein, sich respektvoll und rücksichtsvoll zu verhalten.

x 6 #4038

E
Ich stelle fest, dass aus meiner Angst, dass ich das demnächst alles nicht mehr schaffe und völlig versagen werde, zeitweise Panik geworden ist.

Gerade beim Putzen dachte ich wieder mit Herzflattern: wie soll ich bald wieder arbeiten gehen.. zusätzlich? Wie sollen wir es schaffen, pünktlich aus dem Haus zu kommen? Werde ich noch genug Kraft und Aufmerksamkeit haben, wo ich jetzt schon völlig ausgebrannt bin und es keine Inseln gibt, etwas anderes zu erleben als Alltag?

Man. Ich stelle fest, dass ich fast glauben möchte, es wäre besser. . Es bliebe alles für immer so.

Augen rollen durcheinander geschockt

x 4 #4039

Pilsum
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass aus meiner Angst, dass ich das demnächst alles nicht mehr schaffe und völlig versagen werde, zeitweise Panik geworden ist.

Liebe Clara,

bestimmt wirst Du das schaffen, was Du möchtest. Glaube an Dich und Deine Kraft.
Du wirst nicht versagen. So viel hast Du in der letzten Zeit geschafft.
Dafür hast Du meine Anerkennung. trost spenden
Zwischendurch darfst Du auch mal müde schwach sein.

x 5 #4040

Jedi
Zitat von Pilsum:
Es kann doch nicht so schwer sein, sich respektvoll und rücksichtsvoll zu verhalten.

Da gebe ich Dir absolut recht daumen hoch @Pilsum
------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich hat diese Deine so wahren Worte auch @Kate gelesen Schaaf

haha rofl

x 4 #4041

Alexandra2
Ich stelle fest, daß die Dauerschmerzen mir gehörig auf die Nerven gehen, aber Quetiapin zur Nacht mich dennoch schlafen ließen
Ich stelle fest, daß die KHs Einweisung zur Schmerztherapie mir Hoffnung macht
Ich stelle fest, daß die Neuregelung mit max 6 Verordnungen Physio je Rezept mir auch gehörig auf die Nerven geht
Ich stelle fest, daß ich heute wirklich schlecht drauf bin, gereizt, geplagt, genervt. Wenn ich jetzt einen Säbelzahntiger treffe, käme er genau richtig... haha

x 7 #4042

E
Ich stelle fest: ich kann 0,0 % damit umgehen, wenn mir jemand- irgendjemand- etwas unterstellt, was nicht so war.

Ich hasse es! So eine Unverfrorenheit! Da werd ich echt bös bei!

x 2 #4043

Jedi
Ich stelle für mich fest, dass sich hier im Forum, gerade ein paar "innere verletzte u. bedürftige Kinder" melden
u. aktiv geworden sind !

x 2 #4044

Giraffe
Ich stelle fest, dass die Kommunikation in einem Forum auch nicht so leicht ist wie gedacht. Es gibt doch viele Missverständnisse.

x 5 #4045

Silentium
Ich stelle fest, dass ich in der Therapie endlich für mich sichtbare Fortschritte mache. Dass ich endlich mal wieder etwas fühle außer Wut und Trauer. Dass mir meine Therapeutin da aber öfter helfen muss, da ich nicht weiß, wie sich gewisse Gefühle anfühlen. Eigentlich traurig, dass ich Fühlen verlernt habe, aber nun lerne ich das einfach neu.
Ich stelle fest, dass es mich misstrauisch macht, dass es mir seit ein paar Tagen ohne Unterbrechung gut geht und versuche zu vermeiden, den Haken zu suchen.

x 3 #4046

Silentium
Zitat von Giraffe:
Ich stelle fest, dass die Kommunikation in einem Forum auch nicht so leicht ist wie gedacht. Es gibt doch viele Missverständnisse.

Was zum einem an unseren Krankheitsbildern und den dementsprechenden Erfahrungen liegt und zum anderen, dass wir uns nicht gegenüber stehen und uns sehen können. Das führt leider zu vielen Missverständnissen. Aber das wird schon wieder

x 5 #4047

Jedi
Zitat von Silentium:
dass es mich misstrauisch macht, dass es mir seit ein paar Tagen ohne Unterbrechung gut geht
und

versuche zu vermeiden, den Haken zu suchen.

Ich würde dazu feststellen, @Silentium , lass den Haken - Haken sein u.
hoffentlich findes Du ihn nicht !
Nimm es einfach nur an, dass es Dir seit ein paar Tagen gut geht u. das ohne zu Beurteilen u. zu Bewerten !

x 3 #4048

Silentium
Zitat von Jedi:
Ich würde dazu feststellen, @Silentium , lass den Haken - Haken sein u. hoffentlich findes Du ihn nicht ! Nimm es einfach nur an, dass es Dir seit ein paar Tagen gut geht u. das ohne zu Beurteilen u. zu Bewerten !

Das versuche ich definitiv. Genießen und annehmen muss ich echt noch lernen

x 3 #4049

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von Silentium:
Aber das wird schon wieder

Ich stelle fest, es gibt sie noch, diese wohlwollende Stimme daumen hoch

x 2 #4050

Weiterlesen »