Kate
Mitglied
- 13017
- 16
- 22556
Zitat von Alexandra2:Wenn ich jetzt einen Säbelzahntiger treffe, käme er genau richtig...
Diego
von ICE Age 
Kate
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Wenn ich jetzt einen Säbelzahntiger treffe, käme er genau richtig...
von ICE Age 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest: ich kann 0,0 % damit umgehen, wenn mir jemand- irgendjemand- etwas unterstellt, was nicht so war. Ich hasse es! So eine Unverfrorenheit! Da werd ich echt bös bei!

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Resi:Das kann ich sehr gut verstehen- ich steck so was auch nicht weg![]()
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Ich mach Fehler, ich kann mich auch entschuldigen, wenn ich was falsch verstanden, missinterpretiert habe .. doch bei sowas werde ich äußerlich rasend ( und abwehrend) und innerlich unfassbar traurig.
Ex-Mitglied
Gast
(Scheherz
Kate
Mitglied

Alexandra2
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß meine Knurrigkeit heute bei mir bleibt
her damit!

Kate
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, es fällt mir erheblich leichter, mich mit den Problemen anderer zu befassen als mit meinen eigenen

Kate
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Darin bin ich sozusagen Meisterin![]()

Lilly-18
Mitglied
Zitat von Kate:Da weiß man dann auch plötzlich immer wie es geht

maya60
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Lilly-18:So ist esbeim anderen sieht man den Splitter im Auge, bei sich selber sieht man den Balken vorm Gesicht nicht
![]()

maya60
Mitglied
Zitat von Kate::rofl2: ...und Dinge, die man selbst nicht umsetzen kann, gibt man gern als gute Ratschläge an andere weiter. Ich glaube so funktionieren Foren![]()
naheeeeiiiiiin - ganz so schlimm nicht, oder?Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
689
16
19340
1942
17478
183
3717
217