34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass mir das Forum dahingehend nicht mehr gut tut, als ich von meinen Themen nicht mehr offen schreiben kann.
Ich erwäge, auszutreten, aber auf jeden Fall mich eine Weile zurückzuziehen. Das steht wegen des Umzugs sowieso an.

x 4 #4066

Kate
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass mir das Forum dahingehend nicht mehr gut tut, als ich von meinen Themen nicht mehr offen schreiben kann.

Kopf kratzen Nein
Wieso kannst Du denn nicht alles schreiben? Und wo hat sich jemand daran gestört?

x 2 #4067

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Liebe @mayke, bitte bleib. Deine Beiträge, ach was, Du als Mensch gibst mir soviel. Was kann ich für Dich tun? Kuss geben

x 6 #4068

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich anscheinend einiges verpasst habe hier in den letzten Tagen und bin verwirrt und überrascht, aber das ist okay.

x 2 #4069

Alexandra2
@kate, wollen wir eine Maulecke einrichten? Mr. Green grinsen haha

x 1 #4070

E
Ich bin auch dabei grinsen

Aber das gibt sicher wieder Ärger haha

x 3 #4071

Kate
Zitat von Resi:
Aber das gibt sicher wieder Ärger

Das denke ich auch, jeder fühlt sich wieder persönlich angegriffen, was auch irgendwie verständlich ist. Ich denke, man sollte allen Streit, Meinungsverschiedenheiten etc. mal ein paar Tage ruhen lassen und dann die Situation für sich neu bewerten.

x 2 #4072

Wuslchen
Zitat von Kate:
rofl ...und Dinge, die man selbst nicht umsetzen kann, gibt man gern als gute Ratschläge an andere weiter. Ich glaube so funktionieren Foren haha

Für mich zumindest auf jeden Fall. pfeifen frech

Ich stelle fest, dass es mich langsam ankäst wie lange hier auf ein und demselben Problem rumgeritten wird.

Ich stelle fest, dass ich persönlich zu @Mayke1 fahre und sie hier wieder anmelde, wenn du dich traust dich abzumelden! Nein seufzen / traurig knuddel

Ich stelle fest, dass ich mich heute richtig gut runterregulieren konnte und das ganz ohne Zwang, sondern weil ich es tief aus meinem Inneren heraus so wollte! Stolz bin

x 5 #4073

E
Wieso- was ist denn nun? geschockt
Will Mayke sich abmelden?

Ich stelle fest, ich bin überfordert.

x 2 #4074

Alexandra2
Ein Problem ist solange ein Problem, wie es für Diejenige/ Denjenigen besteht. Das ist manchmal schwierig, aber dann kann man ja den Thread überblättern. Ich bin empfindlich in diesem Punkt, und, heute knurrig..... Nein winken

x 2 #4075

E
Bahnhof. . .aber egal.
Ich muß nicht alles wissen. gruppenkusscheln

x 1 #4076

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
Ein Problem ist solange ein Problem, wie es für Diejenige/ Denjenigen besteht. Das ist manchmal schwierig, aber dann kann man ja den Thread überblättern.

Stimme dir völlig zu und ignoriere und überblättere schon wie verrückt. Nur tobt sich das langsam in echt vielen Threads aus - und wird dadurch eben auch zu meinem Problem. Und das ist jetzt auch da. zwinkern

Aber ich geh mir jetzt mein cooles neues Wohlfühlgetränk machen und kuschel mich danach in meinem Tagebuch und den Threads ein, die noch nicht im Dauer-OT (nur mein Empfinden) ertrinken.

x 1 #4077

Silentium
Ich stelle fest, dass ich seit dem neuen Antidepressiva immer Abends Heißhunger auf Süßkram bekomme. Kennt das noch wer?

x 3 #4078

111Sternchen222
@Mayke1 , nicht Rückzug sondern Flucht nach vorn! Sag was dir nicht passt, wer dich ärgert, sprich es aus und bei demjenigen an! Im Dialog bleiben, nicht weggehen.
Nicht weggehen, wir brauchen dich!
Liebe Grüße Sternchen

x 10 #4079

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass mir das Forum dahingehend nicht mehr gut tut, als ich von meinen Themen nicht mehr offen schreiben kann. Ich erwäge, auszutreten, aber auf jeden Fall mich eine Weile zurückzuziehen. Das steht wegen des Umzugs sowieso an.

liebe @Mayke1 bitte nicht du auch noch. es kann doch nicht sein, dass lauter sympathische und einfühlsame leute hier gehen :-
offenbar bin ich nicht die einzige, die einiges hier grad schwer erträglich findet ...
oder ist es was anderes? ... *grübel und traurig

x 6 #4080

Weiterlesen »