34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von joline:
liebe @Mayke1 bitte nicht du auch noch. es kann doch nicht sein, dass lauter sympathische und einfühlsame leute hier gehen :- offenbar bin ich nicht die einzige, die einiges hier grad schwer erträglich findet ... oder ist es was anderes? ... *grübel und traurig

Natürlich ist es etwas anderes zwinkern Wir sind immer noch wir. Aber eben alle anders.

Und das ist das schöne und tragische an Foren ansich, völlig gleich in welcher Thematik! ( ist auf Katzenforen, Gärtnerforen, Muddiforen .. was auch immer . . nicht anders. )

Verständnis auf der einen Seite.. aber immer Gefahr laufend, zu viel eigenes. . zu interpretieren. Erfahrungen ( ganz eigene oder als Zuschauer einer solchen Situation )

Zumeist klärt sich das. Warum auch nicht? Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber es kocht halt erst. Und eben manchmal hoch. Manchmal schwer auszuhalten. Und dann ist doch Rückzug total gut.

Finde ich jedenfalls.

Foren sind keine Arbeitsstelle, keine Familie . . und dennoch sind wir hier tagtäglich zusammen. Aber selbst auf der Arbeit nehm ich mir Urlaub. Selbst meine weitere Familie spreche ich nicht so! häufig, wie euch hier.

Das erzeugt doch natürlich Reibung. Und: hier.. derzeit.. die meisten ihren Rucksack völlig überfüllt auf dem Rücken . .

.. und obendrauf hat nun noch jeder seine Corona-Gewichtsdecke draufgeschnürt. .

BAM! Zuviel.

Zündet halt derzeit häufiger.

Also.. ist nur ne Theorie Kopf kratzen aber ich finde sie recht plausibel haha

x 8 #4081

E
Zitat von ClaraFall:
.. und obendrauf hat nun noch jeder seine Corona-Gewichtsdecke draufgeschnürt. .

BAM! Zuviel.

Zündet halt derzeit häufiger.

Ja-stimmt verlegen freunde

x 2 #4082

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Also.. ist nur ne Theorie aber ich finde sie recht plausibel

Ich auch. trost spenden

x 1 #4083

Forenleitung

hlena
Ich mußte lachen über Resi's Kommentar :
Ich muß nicht alles wissen.
Könnte von mir stammen.

x 2 #4085

E
Ich stelle fest, dass mich das freut, hlena.
Danke herz
.
Aber ich stelle auch fest, daß ich hier wohl fehl am Platz bin.
Schade.

x 1 #4086

Kate
Zitat von Resi:
Aber ich stelle auch fest, daß ich hier wohl fehl am Platz bin.
Schade.

Blödsinn! Nein
Wir werden jetzt alle Tee trinken. Und morgen wird ein wunderbar neuer sonniger Tag. Strand

x 6 #4087

hlena
Warum?
Jeder darf eine andere Meinung haben, das muß man eben akzeptieren. Dann kann mit jedem auskommen.

x 2 #4088

hlena
Genau, Kate!

x 2 #4089

maya60
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, dass mich das freut, hlena. Danke herz . Aber ich stelle auch fest, daß ich hier wohl fehl am Platz bin. Schade.

Nö, auf gar keinen Fall! Herze

x 1 #4090

E
Nunja- wieso wird in meinem TB, und nicht in anderen TB, dann thematisiert, was hier nicht rund läuft?
Zufall?

Nein.
Das ist ein Statement.

Keine Ahnung, wie ich damit umgehen mag.

x 3 #4091

Wuslchen
Zitat von Resi:
Nunja- wieso wird in meinem TB, und nicht in anderen TB, dann thematisiert, was hier nicht rund läuft? Zufall? Nein. Das ist ein Statement. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen mag.

Hm, ich fand´s auch bissle komisch, habe es aber darauf geschoben, dass es da gerade mit am frischesten diskutiert wurde. Warum fragst du nicht einfach mal per PN nach? Mit deiner Person hat das ganz sicher nix zu tun, es lag - so glaube ich - an der Thematik. freunde

Und ich plädiere auch dafür eine Nacht drüber zu schlafen. Lass die Emotionen hochkommen, denn das wollen sie eh und unterdrückt tun sie nur weh, aber guck dir das alles morgen oder die Tage nochmal mit ein bisschen Abstand an.

Ich mag jetzt langsam echt nix mehr davon lesen, dass hier reihenweise überlegt wird aus dem Forum auszutreten. Nein

x 5 #4092

E
Da die Forenleitung hier völlig zu Recht das Hausrecht hat entscheide ich mich morgen.

Gute Nacht.

x 2 #4093

E
Gute Nacht!

x 1 #4094

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Kopf kratzen Mir kommts so vor @Resi als ob es sich um das immer wieder hochkochende Thema Glauben handelt, dass sich da wohl Grüppchen gebildet haben und darum einfach jetzt dort die Forenleitung gepostet hat, wo sie jetzt zuletzt noch postings dazu als letzte Beiträge sah?

Es klingt mir aber klar allgemein an alle formuliert und nicht mehr an dich als an mich und dass wir mal alle runterkühlen sollen und lieber Ignorieren statt sich Abmelden.

Und Maykes und mein Knall heute Abend hat damit zwar gar nichts zu tun, mit dem Glaubensthema, nur schlechtes timing ärgern und natürlich habe ich nach meinem abschließenden posting dann eh auf Ignore geschaltet und sie wohl auch. Aber angesprochen sind wir genauso.

Ich weiß ja nicht, welche ganzen Beschwerden es bei der Forenleitung gibt und gab, aber wenn Mitglieder nacheinander mit Abmeldung drohen oder sich sogar wirklich abmelden, dann ist das schon nichts, wo man als Forenleitung lange zusehen kann, denke ich mir. Tee

x 2 #4095

Weiterlesen »