Ex-Mitglied
Gast
Zitat von joline:liebe @Mayke1 bitte nicht du auch noch. es kann doch nicht sein, dass lauter sympathische und einfühlsame leute hier gehen :- offenbar bin ich nicht die einzige, die einiges hier grad schwer erträglich findet ... oder ist es was anderes? ... *grübel und traurig
Natürlich ist es etwas anderes
Und das ist das schöne und tragische an Foren ansich, völlig gleich in welcher Thematik! ( ist auf Katzenforen, Gärtnerforen, Muddiforen .. was auch immer . . nicht anders. )
Verständnis auf der einen Seite.. aber immer Gefahr laufend, zu viel eigenes. . zu interpretieren. Erfahrungen ( ganz eigene oder als Zuschauer einer solchen Situation )
Zumeist klärt sich das. Warum auch nicht? Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber es kocht halt erst. Und eben manchmal hoch. Manchmal schwer auszuhalten. Und dann ist doch Rückzug total gut.
Finde ich jedenfalls.
Foren sind keine Arbeitsstelle, keine Familie . . und dennoch sind wir hier tagtäglich zusammen. Aber selbst auf der Arbeit nehm ich mir Urlaub. Selbst meine weitere Familie spreche ich nicht so! häufig, wie euch hier.
Das erzeugt doch natürlich Reibung. Und: hier.. derzeit.. die meisten ihren Rucksack völlig überfüllt auf dem Rücken . .
.. und obendrauf hat nun noch jeder seine Corona-Gewichtsdecke draufgeschnürt. .
BAM! Zuviel.
Zündet halt derzeit häufiger.
Also.. ist nur ne Theorie
aber ich finde sie recht plausibel 

und natürlich habe ich nach meinem abschließenden posting dann eh auf Ignore geschaltet und sie wohl auch. Aber angesprochen sind wir genauso.