Ex-Mitglied
Gast
Ich habe mich erklärt, meine Gedanken und Reaktionen erklärt.
Mehr geht nicht mehr.
Und wenn ich nicht mehr hierhin passe, dann ist das halt so.
Ex-Mitglied
Gast
hlena
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Resi:Ich mag mich nicht mehr reglementieren lassen müssen, das habe ich zu lange in meinem Leben gemacht und erduldet. Ich habe mich erklärt, meine Gedanken und Reaktionen erklärt. Mehr geht nicht mehr. Und wenn ich nicht mehr hierhin passe, dann ist das halt so.

Alexandra2
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Es klingt mir aber klar allgemein an alle formuliert und nicht mehr an dich als an mich und dass wir mal alle runterkühlen sollen und lieber Ignorieren statt sich Abmelden.

maya60
Mitglied
Zitat von Resi:Es war aber nur in meinem TB. - oder bei dir/euch anderen auch? Also nicht nur bei mir und "allgemein" Hab ich was übersehen? Trotzdem danke![]()
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
.
maya60
Mitglied
Zitat von Resi:jetzt bloß keine Kurzschluß-Reaktion,. Oder Kindergarten-GehabeNimm dich zusammen, Resi.
Fällt mir gerade echt schwer, zugegebenermaßen
Es gibt hier viele, die mir etwas bedeuten und die mir in schwierigen Zeiten viel Zuspruch gegeben haben. Danke euch
. Viele mit Zivilcourage, die auch mal ...

Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von Resi:Es war doof von mir, daran Zweifel zu lassen. Entschuldigung![]()

Pilsum
Mitglied
Zitat von Mayke1:Ich stelle fest, dass mir das Forum dahingehend nicht mehr gut tut, als ich von meinen Themen nicht mehr offen schreiben kann.
Alexandra2
Mitglied
Energie für Recherche freigesetzt hat und daß die Anzahl der Verordnungen lt Heilmittelrichtlinie 2021 eine größere Menge an Verordnungen für Physio, Ergo usw für Menschen mit Diagnosegruppen freigibt. In meinem Fall sind das bis 6 Verordnungen a 18 Einheiten und nicht, wie behauptet nur 4 Verordnungen a 6 Einheiten jährlich.
beruhigen....
Ylva
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß WutEnergie für Recherche freigesetzt hat und daß die Anzahl der Verordnungen lt Heilmittelrichtlinie 2021 eine größere Menge an Verordnungen für Physio, Ergo usw für Menschen mit Diagnosegruppen freigibt. In meinem Fall sind das bis 6 Verordnungen a 18 Einheiten und nicht, ...