Wuslchen
Mitglied
- 19337
- 6
- 19825
Zitat von Ylva:Ich stelle fest, dass es mir (noch) sehr schwer fällt, auf den ausführlichen Beitrag von Wuslchen in meinem TB, zu antworten. 2x habe ich es schon versucht, aber nach einigen Zeilen alles wieder gelöscht.Tut mir so leid, liebes @wuslchen!
![]()
Machst du dir da bitte mal keine Gedanken und schon gar kein schlechtes Gewissen, liebe Ylva!
Du brauchst da auch gar nicht drauf antworten, das ist doch totaler Blödsinn! Wenn es dich nervt, unter Druck setzt, anstrengt - wenn es sich irgendwie schlecht für dich anfühlt zu antworten, dann lass es bitte bleiben!
Du hast schon zweimal versucht zu antworten, also hat dich irgendwas davon zum nachdenken gebracht, das reicht doch.
Mach dich jetzt bloß nicht deswegen verrückt.

Unbewusst habe ich es mit der Beziehung zu meiner Mutter so gemacht. Dadurch konnte ich dieses sehr oft präsente und für mich immer wieder schmerzhafte Thema abhaken und es irgendwo tief in meinem Hinterkopf "verstauen". ...
und so das Thema abhaken konntest. Konntest du auf diese Art dann noch einen halbwegs unbeschwerten Kontakt mit deiner Mutter haben? (falls ich das fragen darf?)
Schachmatt setzen- abwarten-aushalten-mir nur Gutes tun, mehr geht nicht
ich habe schon bemerkt, dass du im Forum gerade nicht so oft online bist und hoffte, dass es dir nicht schlecht geht.
. Ich finde es manchmal sehr schwer mich, in den Situationen zu erinnern und umzuschwenken aus dem üblichen eingefahrenen Muster. Vor allem wenn große Abstände zwischen Einsicht und Vorkommnisse, neue Begegnungen sind.
, und sie hielt sich auch daran.