34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest das letzte Jahr hat mir gezeigt ich möchte in der Zukunft nicht mehr warten

Ich möchte meine Wünsche umsetzten wenn es mir meine Mittel erlauben und nicht mehr auf den einen Tag warten .
Keine verpassten Chancen mehr . Glücklich

x 7 #3901

E
Zitat von Ylva:
Natürlich darfst du das fragen, liebe Joline! Smile

Liebe @Ylva , fein Glücklich , danke
Musste erstmal ein bisschen sacken lassen, bevor ich antworten kann.

Zitat von Ylva:
Der Kontakt ist schon unbeschwert, allerdings beschränkt sich dieser seit ca. 15 Jahren nur noch auf telefonischen, was mir aber nichts ausmacht. Ich habe mir jedoch selbst "erlaubt", nicht abzuheben, wenn ich mit ihr nicht sprechen möchte.

Bewundernswert, dass du nach allem, was vorgefallen ist, das schaffst. Und mir gefällt, dass du dir aussuchst, wann du mit ihr reden möchtest.

Ich finde es schlimm, dass eine Mutter ihr Kind auf Wunsch ihres Mannes so verleugnet.
Kenne so was auch aus meiner Familie, bin aber noch nicht so weit drüber weg wie du es bist.
Ganz schön stark von dir, später dnn trotzdem wieder "unbeschwerten" Kontakt zu haben. Respekt

Aber in meiner Familie wird auch vieles direkt an mir ausgeblendet oder im Umgang mit mir missachtet und gefühllos reagiert. Mir wird zu viel zugemutet, meine Grenzen missachtet. So dass ich jetzt den Kontakt eingestellt und weitgehend durch Blockieren unterbunden habe. Natürlich nach Gesprächsversuchen. Sie interessieren sich aber auch nicht sonderlich für mich, also es gibt nur wenig oder sehr schmalspurige Versuche. Und immer müsste ich mich mehr auf sie einlassen und ständig meine Grenzen überschreiten, sie wichtiger nehmen als mich.
Das möchte ich nicht mehr. Hatte ich lang genug, ist mir zu anstrengend, schwer und traurig geworden.
Sie können nicht anders, haben eben auch ihre Grenzen.
Wir ertragen uns gegenseitig einfach nicht.
Dann bin ich lieber ohne diese Familie.
Damit geht es mir besser. Und da ich früher oft genug ihnen geholfen und Rückicht auf ihre Gefühle genommen habe, bis ich als Person "kaum mehr anwesend war", bin ich ihnen nichts schuldig.

x 3 #3902

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich gerade eine Menge unternehmen könnte, damit ich ein gutes Gefühl für mich in diesem Moment herstellen kann. Und dass ich das jetzt auch gleich mal angehe.
Ich stelle fest, dass ich diesen Tag nicht mag.

x 1 #3903

A
Ich stelle fest, dass mir viel Schlafen wohl gut tut.
Daher, gute Nacht allerseits, auch wenns erst kurz vor 20 Uhr ist! schlafen

x 2 #3904

E
Gute Nacht @Mayke1

Ich stelle fest, dass ich es zunehmend ok finde, grad nicht viel zu Hause zu erledigen Glücklich
Und es einfach zu genießen, lecker für mich zu kochen, zu lesen, hier zu schreiben, bisschen Klavier zu üben und meine Lieblingsserie zu schauen . Fühlt sich gut an daumen hoch

x 5 #3905

Ilse77
Ich stelle fest, dass mir der Schnee jetzt doch gefällt und ich freue mich auf einen Spaziergang morgen.

x 4 #3906

Wuslchen
Ich stelle fest...
Gestern um halb 8 abends war es draußen dunkel und sonst nix und eine halbe Stunde später gucke ich raus und was sehe ich? Weiß. Alles weiß. Also bin ich nochmal raus. Durfte ja noch ne knappe Stunde. Augen rollen War ganz cool so im Dauerschnee mit einer ganz eigentümlichen Stimmung. Denn es wirkte als sei der Himmel verraucht. Nicht neblig, sondern wirklich verraucht; man konnte kaum weiter als 30 Meter schauen. Das hatte was.
Heute früh war ich nur bass erstaunt was unsere Straßenreinigung die Nacht über gemacht hat. Vermutlich gemütlich geschlafen, denn es ist ja nicht so, dass bei uns Schnee angekündigt war. Oder dass wir aufgrund von dieser ach so seltenen Begebenheit viel zu wenig Schneeräumautos hätten. Echt, das lässt mich jedes Mal wieder mit dem Kopf schütteln. Nicht einmal die großen Straßen waren geräumt. Ich lebe in Süddeutschland, hier ist Schnee ziemlich normal und dennoch ist die Stadt damit überfordert. Augen rollen
Aber es war cool, dass kaum jemand den Bus genommen hat, so bin ich pünktlicher in die Arbeit gekommen als an einem durchschnittlichen Tag. verrückt

x 2 #3907

A
Es schneit seit 2 Stunden schon wieder und ich stelle fest, dass mir das gefällt. Auch die gedämpften Geräusche mag ich.
Eben war ich noch kurz draußen im Garten und fühlte mich wie in einer weiten Winterlandschaft mit all den knisternden Schneeflocken. Kaum 5 Meter vom Hauseingang entfernt.
Ich stelle fest, dass der Anfall noch wütet.
Trigger

Lust habe ich

auf ein heißes süffiges B.ier, hauptsächlich zum Betäuben.

x 2 #3908

Ylva
Ich stelle fest, dass ich jeden Tag, fast um die gleiche Uhrzeit, nervös und angespannt werde. Traurig

Und ich habe keine Ahnung, warum . . . unwissend

x 4 #3909

E
Ich stelle fest, dass ich das Telefonat gerade komisch fand. Wollte wegen dem Ergebnis des Antikörpertestes anrufen.. da druckte sie rum.. Der Doktor würde mich dann gleich zurückrufen. Ich nochmal gefragt ob ich welche habe oder halt nicht.. Ja, das sehe nicht so aus. Aber der Doktor würde sich gleich noch melden..

Für mein eh panikschiebendes Herzchen gerade uncool. Da aber m. W. kein sonstiges Labor gemacht wurde.. worum soll es dann gehen?

x 4 #3910

A
Ich stelle fest, dass ich schon wieder schlafen könnte. Dabei habe ich den ganzen Vormittag schon verschlafen.

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute etwas gefasster bin.

x 3 #3912

M
Ich stelle gerade fest das es mich freut das mein Vater auch seine 2 Impfung gut vertragen hat.

x 7 #3913

Jedi
Zitat von Machara:
seine 2 Impfung gut vertragen hat.

Super @Machara daumen hoch

x 1 #3914

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Machara:
Ich stelle gerade fest das es mich freut das mein Vater auch seine 2 Impfung gut vertragen hat.

Super! daumen hoch

Meine Tante auch(vor ein paar Wochen)!

Und ich stelle fest, wie gut es uns beiden tat, uns heute ENDLICH! wieder umarmt zu haben.

x 1 #3915

Weiterlesen »