Machara
Gast

Geplant ist der Mai mit etwa 90 Menschen da sehen wir im Moment keine Möglichkeit und wenn sie nicht früh absagt bleibt sie auf den Kosten sitzen.
Machara
Gast

Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest das es mich traurig macht das meine Tochter ihre Hochzeit um ein Jahr verschiebt.
Sche,,, Corona
kann Dich da gut verstehen @Machara !Zitat von Machara:Geplant ist der Mai
Jedi
Machara
Gast

Jedi
Mitglied
) betrachten u. sie so dann jagen u.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Frederick1
Gast
Jedi
Mitglied
@Frederick1 Zitat von Frederick1:meine Achtung vor dem Leben zu bewahren,
als auch
das Vertrauen in mich selbst.
Zitat von Frederick1:Humorvoll,
aber auch ernst, gelassen
und
locker,
aber auch verantwortungsbewusst
Zitat von Frederick1:Schaue ich in mein Innerstes hinein,
und
versuche ich den vielen unendlichen Wegen meines Lebens nach zu gehen,
dann erschrecke ich.
Zitat von Frederick1:Dieses Spannungsverhältnis zu meinem Leben
Zitat von Frederick1:ch stelle fest, das ich der Wahrheit meines Lebens immer klarer in die Augen sehen darf.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Greta
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Frederick1:
Mit allen meinen Lügen die ich seither geglaubt habe, der Verachtung anderer Menschen, das ich mich habe jahrelang
habe ausnutzen haben lassen . . .
Aber auch meinen vielen eigenen Mist den ich im Leben gebaut habe, meinen Hass gegen mich selbst, auch
gegen andere Menschen usw............... Schaue ich in mein Innerstes hinein, und versuche ich den vielen
unendlichen Wegen meines Lebens nach zu gehen, dann erschrecke ich. Trotzdem, nicht alles war scheise.
Ich möchte besser sein wie andere Menschen, aber ich bin es nicht.
Das macht mich demütig. Demütig, den Mut, zu mir und meinem ganzen Leben zu stehen.
Es liegt an mir, ich hätte oft besser für mich reagieren sollen.
Zitat:Letztendlich bin ich für mein Leben seit meiner Kindheit allein verantwortlich, habe nicht das Recht, andere
Menschen zu verurteilen.
Ylva
Mitglied
Zitat von Pilsum:Der einzige Mensch, dem Du 100 %ig vertrauen darfst, bist Du selbst. Weil nur Du genau weißt. was Du
möchtest und was für Dich "Falsch" und was für Dich "Richtig" zu sein scheint.
Und Deine Ansichten und Deine Meinungen darfst Du immer weiter verfeinern und verbessern.
Keine Angst davor, dass Du Dich gedanklich immer mal verirrst. Das passiert uns leider immer wieder.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Der einzige Mensch, dem Du 100 %ig vertrauen darfst, bist Du selbst. Weil nur Du genau weißt. was Du
möchtest und was für Dich "Falsch" und was für Dich "Richtig" zu sein scheint.
Und Deine Ansichten und Deine Meinungen darfst Du immer weiter verfeinern und verbessern.
Keine Angst davor, dass Du Dich gedanklich immer mal verirrst. Das passiert uns leider immer wieder.