34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von DamianTheWolf:
Vielen lieben Dank, liebe @joline herz
Und ja, ich hatte einen sehr schönen Tag, danke Glücklich

gerne. und toll! herz - wirklich unglaublich schön! auch die geschichte drumherum. wie lieb von deinen eltern herz

x 1 #3751

E
Zitat von joline:
das klingt interessant und wunderschön ... herz ... aber wie geht das? Glücklich
kenne das nur auf dem wasser ... beim spiegeln ...

Das geht ganz genauso wie beim Wasser:
wenn die Sonne untergeht färbt das den Himmel manchmal rosafarben und diese Himmelsfarbe schimmert dann auf dem Schnee, der auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses liegt.

x 1 #3752

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Resi:
Das geht ganz genauso wie beim Wasser:
wenn die Sonne untergeht färbt das den Himmel manchmal rosafarben und diese Himmelsfarbe schimmert dann auf dem Schnee, der auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses liegt.

guten morgen liebe resi,
ach so, ja, das habe ich doch auch irgendwann schon mal gesehen. das find ich auch wunderschön Herze
wie schön, dass du es erklärst, danke springen

x 1 #3753

E
Ich stelle fest:

Seit Homeschooling/Kurzarbeit ist, sind wir morgens immer super knapp. Big schaff ich immer im 7:50 im ersten Call sitzen zu haben.. aber Little? Der frühstückt noch .. oh man.

Ggf bleibt 21 komplett dicht .. dann ist es nicht so dramatisch. Aber sollten wir in 14 Tagen wieder um kurz vor sieben los müssen, seh ich schwarz.

x 3 #3754

djamila
Ich Stelle fest das ich wieder nicht geschlafen habe .
ich stelle fest das mein Wohnzimmerfenster beschlagen ist und mir die Sicht im den Himmel klaut .
ich stelle fest das ich immer weniger Kommunikativ werde .
ich stelle fest das ich keine Lust auf Hausarbeit habe , sie aber dennoch mache
ich stelle fest das ich mich gern unsichtbar machen würde dann könnte ich überall hin .
ich stelle fest das ich schon ne Maschine angeschmissen hab und angefangen hab Küche aufzuräumen .
ich Stelle fest das sich das Leben Bedrohlich anfühlt und das macht mich Hilflos und Gleichzeitig Wütend .

x 7 #3755

E
..., dass ich endlich mal einen vernünftigen und angenehmen morgenrhythmus finden möchte, in dem ich alles tue, was mir gut tut, inklusive übungen/fitness, ohne ewig viel zeit zu brauchen anzufangen, so dass es immer zu spät wird für alles und ich immer überlegen muss, was jetzt diesmal muss und was ausfällt und verschoben wird ... ist doch echt blöd und nervt mich jeden morgen wieder. ist das nötig? Nein Kopf kratzen

x 4 #3756

Ylva
Zitat von Frederick1:
https://www.youtube.com/watch?v=ad-wz6y-QwE

sich wieder freuen dürfen wie ein Hund............wau , wau, wau

frech Was für ein herrliches Video, lieber Frederick! Mr. Green

x 1 #3757

Ylva
Zitat von Frederick1:
sich wieder freuen dürfen wie ein Hund............wau , wau, wau

frech Was für ein wunderbares Video, lieber Frederick! Mr. Green

x 1 #3758

Ylva
Doppelt hält besser - versehentlich 2x abgeschickt verlegen - wahrscheinlich, weil es mich so begeistert hat . . . freuen

x 2 #3759

E
Zitat von Ylva:
Doppelt hält besser - versehentlich 2x abgeschickt verlegen - wahrscheinlich, weil es mich so begeistert hat . . . freuen

das ist toll, diese begeisterung von dir ylva steckt an freuen

x 2 #3760

E
ich stelle fest, dass ich doch ganz schön durchhänge. Es geht mir nicht wirklich schlecht. Aber es geht mir auch nicht gut. Es ist dieses grau in grau und dieses Gemisch aus warten und aushalten und versuchen Zeit zu genießen aber irgendwie gleicht ein Tag dem anderen und mir fehlt die Freude an etwas.

Das ist wahrscheinlich Jammern auf sehr hohem Niveau weil ich meine Kinder habe und die Jungs mein Alltag stressen aber gleichzeitig auch sehr bereichern. Aber in letzter Zeit fühle ich mich nur noch als Muttertier und nichts anderes mehr.

x 9 #3761

O
Zitat von ClaraFall:
Das ist wahrscheinlich Jammern auf sehr hohem Niveau weil ich meine Kinder habe und die Jungs mein Alltag stressen aber gleichzeitig auch sehr bereichern. Aber in letzter Zeit fühle ich mich nur noch als Muttertier und nichts anderes mehr.

Ich stelle fest, dass diese Aussage exakt auch auf mich zutrifft.

x 4 #3762

NiamhAlasdair
Ich stelle fest, dass ich mich von Tag zu Tag einsamer fühle...

x 6 #3763

M
Ich stelle fest das es mich traurig macht das meine Tochter ihre Hochzeit um ein Jahr verschiebt.
Sche,,, Corona

x 6 #3764

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Meinst du, sie kann im Sommer diesen Jahres nicht heiraten?

x 3 #3765

Weiterlesen »