34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, wie wohltuend es ist, verstanden zu werden in der Besonderheit, Danke liebe @maya.
Mit hilft nur noch Elontril als Antidepressiva und bei A D S gleichzeitig.
Ich kann meine Ärztin fragen, ob meine Bedarfsmedikation jetzt angebracht ist. Ich nehme sie nie (Quetiapin oder Neurax oder Tavor, ist alles da). Und das abgesetzte Lithium kann auch noch zur Übererregung beitragen... Augen rollen

Ja, liebe @Alexandra2 , wenn Bedarfsmedikation oder andere Medis diese anstrengende Überreizung des Nervensystems dämpfen, ist es das allemal wert, denn sonst kannst du ja zugucken, wie du ausbrennst und immer mehr Probleme dazu kommen, die du schon los warst.
Winter ist für alle belastender, für vorerkrankte Organismen allemal und wenn nicht mehr Tricks und Selbstberuhigung helfen, dann müssen Medis her, denn sonst versteht das Schmerzgedächtnis nie, dass wir gegen Schmerzen als Normalität sind.

Gute Besserung und liebe Grüße! maya freunde

x 3 #3736

F
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das ich fast wieder werde wie ein Kind, das durch den Schnee hüpft, und sich darüber freuen

kann.........Und Hund freut sich im Schnee noch viel mehr, und das ist echt ansteckend.........

liebe Grüße,

Frederick

x 6 #3737

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

F

sich wieder freuen dürfen wie ein Hund............wau , wau, wau

x 2 #3738

E
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß der Himmel auf dem Schnee wunderschöne schimmert.

das klingt interessant und wunderschön ... herz ... aber wie geht das? Glücklich
kenne das nur auf dem wasser ... beim spiegeln ...

x 1 #3739

E
möchte auch ganz viel schnee, hier ist nicht viel ... Augen rollen
und mein urlaub in die schönen verschneiten österreichischen berge ist nach den lockdown- verlängerungen auch wieder fraglich ... Kopf kratzen

x 2 #3740

E
Zitat von Frederick1:
https://www.youtube.com/watch?v=ad-wz6y-QwE

sich wieder freuen dürfen wie ein Hund............wau , wau, wau

rofl

x 1 #3741

Caro66
Ich stelle fest:
dass ich ruhiger werde
gelassener bin
stressfrei durch den Tag gehe
meine Erwartungen an mich selbst herunter geschraubt habe,
was mir durchaus gut tut.

x 2 #3742

Alexandra2
Ich stelle fest, daß der Himmel heute nur hellgrau war und immer noch kein Schnee kommt... traurig

x 2 #3743

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich der @Alexandra2 unseren ganzen Schnee rüberschiebe. Ich mag ihn eh nicht und nach diesen liebevollen Worten in Kate´s Tagebuch hat sie das mehr als verdient! Blödes Wetter, mach doch mal was man von dir erwartet! Pfff

x 3 #3744

F
liebe Alexandra,

vielleicht kommt der Schnee ja ganz überraschend morgen.........................................

und dann feiern wir noch einmal Weihachten im Schnee, und lassen uns beschenken......................

Vielleicht ist ja das ganze Leben so wie ein Geschenk, wenn wir es aus einer guten Perspektive sehen,

oder uns vergleichen.............Viele Länder auf der Erde kennen weder Schnee noch Weihnachten.

Aber ich kenne Schnee, Weihnachten und DICH, liebe Alexandra..........................

liebe, leise Grüße an dich,

Hund und Frederick

x 1 #3745

Alexandra2
WUNDERBAR, @Wuslchen grinsen
jetzt gehört die Stadt mir, es sind ja mehr als 5 Flocken und die "Schisser" bleiben zu Hause (die Straßen leer), ich baue einen Rodelberg, einen Schneetierzoo freuen und freue mich einfach riesig... freuen grinsen
@frederick, ich hoffe noch daumen hoch

x 3 #3746

F
oh manchmal wünschte ich mir,

mein Leben wäre wie ein klarer Wintermorgen......

ich erkenne mich und mein Leben wieder ganz klar..

Oh mein Leben ist kein fake, oh das bin ja echt ich. Ich darf mich im Schnee wieder spüren, alle Unklarheiten, alle

meine Probleme bekommen durch die Klarheit eine Lösung. Ich erkenne mich selbst, den Sinn meines Lebens, weiß

warum und wozu ich lebe...............................................................................................................................................

Es gibt so viele Unwahrheiten auf unserem Planeten, wer soll da noch durch blicken, vielleicht noch Jedi...........

Was die Medien mir täglich liefern, woher weiß ich, ob das eine Lüge ist, oder echt, ehrlich und wahr..

Wir geben uns versteckt, tragen Masken, niemand erkennt mich mehr....................

Doch, wir selbst dürfen uns noch erkennen, eine klare Sicht über unser Leben haben, und wenn niemand mehr zu uns

steht, dann stehen wir noch immer zu uns selbst.........erkennen immer mehr die Lügen unseres Lebens, denen wir

vertraut haben, und doch waren es Lügen.

Oder wie oft haben wir uns schon selbst angelogen, getäuscht...........

Wie oft wollte ich immer die Wahrheit sagen, auch in der Beziehung zu meiner Frau, und wie oft war ich unehrlich,

konnte nicht zu meiner Wahrheit stehen.....................

Hund kann nicht lügen, oder täuschen, ...............der ist echt.

liebe Grüße,

Hund und Frederick

x 3 #3747

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass mein Geburtstag zwar etwas stressig, aber doch ganz schön war, auch wenn ich es eigentlich überhaupt nicht mag Geburtstag zu haben Glücklich
...dass ich mich wahnsinnig über die ganzen Glückwünsche aller Foris hier gefreut habe herz
...dass ich gerade sehr überwältigt bin.
...dass meine Eltern sich wahnsinnig viel Mühe gegeben haben, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.
...dass ich jetzt stolzer Besitzer eines handgefertigten Ritualmessers mitsamt Austellungshalterung mit Schädel bin. Das hat dem, der das angefertigt hat über ein Jahr lang Arbeit und Nerven gekostet und es ist einfach wunderschön. Wen es interessiert, ich werde gleich noch ein Bild davon hochladen und in meinem Tagebuch noch detaillierter berichten Glücklich

x 4 #3748

E
happy birthday lieber @DamianTheWolf knuddel
gesundheit, freude und erfolg wünsche ich dir freunde
hoffe du hattest einen schönen tag und bist gefeiert worden
liebe grüße, joline

x 2 #3749

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

DamianTheWolf
Zitat von joline: