34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest das heute deutlich weniger Beiträge geschrieben wurden, obwohl Sonntag ist. Kopf kratzen

Moin, liebe @Ylva Kaffee also ich hab verschlummert und schreib einfach erst später.

Liebe Sonntagsgrüße! maya freunde

x 2 #3721

Anthea
Ich stelle fest, dass mich das Lied von der Beerdigung von Mama, sehr mitnimmt..

Ich stelle fest, dass ich Mama sehr vermisse..

Ich stelle fest, dass mich der Traum von letzter Woche nicht loslässt und mir ganz schön nachhängt..

x 4 #3722

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ein übersensibles Nervensystem kaum zu beruhigen ist
Ich stelle fest, daß ich auch Schnee haben will

x 4 #3723

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ein übersensibles Nervensystem kaum zu beruhigen ist
Ich stelle fest, daß ich auch Schnee haben will

Ich stelle fest, dass mein übersensibles Nervensystem im Winter auch mehr feuert und wund ist! Aber was für ein Mist, dass bei deinem Gefeuere Antidepressiva nicht dämpfen! Bei mir dämpfen aktivierende A.Ds, auch fein verkehrt rum, wie ja für unsere A.D.(H).S.- Neugeborenenreizempfindlichkeit ja auch oft Kaffee und Cola beruhigen, mich auch.

Mein Medi gegen ADHS, das du ja auch nicht verträgst, vertrage ich nur niedrig dosiert und es verhindert auch "nur" meine tägliche Erschöpfung einfach, weil ich da bin in all der Reizüberflutung der Stille. Augen rollen Und es hilft beim Fokussieren mir Aufmerksamkeitsdefitzitfuzzi.

Aber die Hauptwirkung hat mein A.D., also Duloxetin. Welches von allen denkbaren Psychoparmaka hilft dir denn überhaupt irgendwie?

Natürlich, davon gehe ich aus, bei dir auch schon lebenslang wie bei mir Selbstregulation in Millionen Tricks und Weisen auf der Verhaltens- und Selbstberuhigungsebene, aber ohne Medis war ich, als ich vollständig ausgebrannt war nach Jahrzehnten, kaum noch in der Lage, meine Konzentration auf irgendwas zu lenken, denn diese jahrzehntelange unbehandelte Dauerüberreizung und Daueradrenalin und Dauererschöpfung und Dagegenselbstregulation pausenlos hatte mich mit 46 Jahren komplett ausgebrannt.

Rien de vas plus! Sie besichtigen hier die Hülle! Die Asche dort erzählt Ihnen vom Feuer! Mr. Green

Liebe Grüße! maya

x 3 #3724

F
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das raus gehen mit Hund im Schnee die beste Therapie gegen meine Depression ist.............................

Vielleicht ist Hund doch der beste Therapeut...............

lieb Grüße,

Frederick

x 9 #3725

E
Ich stelle fest, das ich immer wenn ich am WE Brötchen essen, heftigste Bauch-Darmkrämpfe habe.

Ich stelle fest, nachdem es die ganze Nacht und den ganzen Tag schneite und immer noch schneit,
das es jetzt auch noch angefangen hat zu frieren und für morgen früh vor extremer Glätte gewarnt wird. geschockt

x 1 #3726

maya60
Zitat von Smilie67:
Ich stelle fest, das ich immer wenn ich am WE Brötchen essen, heftigste Bauch-Darmkrämpfe habe.

Sind´s die Semmeln oder ist es das WE? Kopf kratzen

x 4 #3727

Jedi
Zitat von Frederick1:

@Frederick1 - Ich bin absolut davon überzeugt, dass Hund der beste Therapeut ist,
den der Mensch haben kann !

x 3 #3728

E
Zitat von maya60:
Sind´s die Semmeln oder ist es das WE?

Liebe maya,
es sind mehr die Brötchen (Semmeln)
Wir hatten ganz normale Brötchen (Weizen) und in den letzten Wochen passiert mir das immer wieder,
das ich heftigste Schmerzen im Darm bekomme. Hatte ich früher nie. Vor Monaten konnte ich schon
von jetzt auf gleich kein helles Toastbrot mehr essen- das gleich Dilemma.

Brot habe ich schon vor Wochen umgestellt und kaufe nur noch in einer reinen Vollkornbäckerei ein.
Tja, nun machen Brötchen auch Probleme

Lg. Smilie67

x 2 #3729

Kate
Zitat von Frederick1:
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das raus gehen mit Hund im Schnee die beste Therapie gegen meine Depression ist.............................

lieb Grüße,

Frederick

Auch ein Kompliment an Dich heute lieber Frederick, Du hast mich ganz oft aufgebaut.
Ich finde Tiere und der Wald sind die besten Therapeuten freunde

x 7 #3730

E
Ich stelle fest, dass ich ein echt schönes WE hatte.

Ich stelle fest, dass der neue Drucker sicher und funktionstüchtig ins WLAN gebracht wurde und ich jetzt sogar mit meinem Handy auf den Drucker zugreifen kann was großartig ist und so viel vereinfacht herz im Homeschooling, jedoch auch für mich ( Mails ausdrucken übers Handy usw - ich habe ja keinen Rechner ).

Das macht mich richtig richtig glücklich und zufrieden und auch dankbar - wieder. Ich muss das immer wieder sagen und feststellen: so strange diese ganze Situation auch ist, so hätte mir doch nichts besseres passieren können, als diese Frau als neue Partnerin von Narziss. Denn sie verhilft mir dabei, zu meinem Recht zu kommen und mein Leben ein bisschen einfacher gestalten zu können. Und das ist einfach gut.

Ich stelle fest, dass ich dafür auch wirklich noch viel Energie brauche. Gleichzeitig muss und darf ich feststellen, dass das eine ganz andere Form von Energie ist die ich da abzweige. Denn sie raubt es mir an anderer Stelle nicht mehr so sehr.

x 5 #3731

F
lieber Jedi,

Hund ist offen und ehrlich, kann sich nicht verstellen. Ich schon, und manchmal habe ich schon eine Notlüge parat.

Auch ich trage eine Maske, nicht nur eine Corona Maske. Auch ich kann ein guter Theaterspieler sein, ...............

Ein Hund kann sich nicht verstecken, Du weißt immer woran du mit dem Hund dran bist.

Gut, ein Hund kann auch einmal nerven, wenn er nachts ungeplant raus muss.

Aber ich kann auch Hunde und Menschen nerven.

In meinem Leben wurde ich schon oft angelogen, hintergangen, gemobbt , vera. Am schlimmsten empfinde ich,

wenn dir Liebe und Freundlichkeit vorgespielt wird, aber in Wahrheit.........nur gelogen, um dich einzulullen, um

dich dann brutalst auszunutzen. Das kann ein Hund nicht. Und das gefällt mir am Hund.

liebe Grüße,

Frederick

x 5 #3732

E
Zitat:
In meinem Leben wurde ich schon oft angelogen, hintergangen, gemobbt , vera. Am schlimmsten empfinde ich,

wenn dir Liebe und Freundlichkeit vorgespielt wird, aber in Wahrheit.........nur gelogen, um dich einzulullen, um

dich dann brutalst auszunutzen. Das kann ein Hund nicht. Und das gefällt mir am Hund.

Lieber @Frederick1 ,

wie bekannt mir all das vorkommt was du schreibst.

PS. : Dein Koalabärchen (Profilbild) finde ich richtig niedlich . daumen hoch

Lg.Smilie67

x 2 #3733

Alexandra2
Ich stelle fest, wie wohltuend es ist, verstanden zu werden in der Besonderheit, Danke liebe @maya.
Mit hilft nur noch Elontril als Antidepressiva und bei A D S gleichzeitig.
Ich kann meine Ärztin fragen, ob meine Bedarfsmedikation jetzt angebracht ist. Ich nehme sie nie (Quetiapin oder Neurax oder Tavor, ist alles da). Und das abgesetzte Lithium kann auch noch zur Übererregung beitragen... Augen rollen

x 3 #3734

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, daß es ar***glatt war heute in der Früh und ich froh bin, wohlbehalten zuhaus zu sein.
Ich stelle fest, daß der Himmel auf dem Schnee wunderschöne schimmert.

x 5 #3735

Weiterlesen »