Anthea
Mitglied
- 2342
- 18
- 816
Ich stelle fest, dass ich Mama sehr vermisse..
Ich stelle fest, dass mich der Traum von letzter Woche nicht loslässt und mir ganz schön nachhängt..
maya60
Mitglied
Zitat von Ylva:Ich stelle fest das heute deutlich weniger Beiträge geschrieben wurden, obwohl Sonntag ist.![]()
also ich hab verschlummert und schreib einfach erst später. 
Anthea
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß ein übersensibles Nervensystem kaum zu beruhigen ist
Ich stelle fest, daß ich auch Schnee haben will
Frederick1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von Smilie67:Ich stelle fest, das ich immer wenn ich am WE Brötchen essen, heftigste Bauch-Darmkrämpfe habe.

Jedi
Mitglied
Zitat von Frederick1:Vielleicht ist Hund doch der beste Therapeut...............
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Sind´s die Semmeln oder ist es das WE?
Kate
Mitglied
Zitat von Frederick1:hallo ihr Lieben,
ich stelle fest, das raus gehen mit Hund im Schnee die beste Therapie gegen meine Depression ist.............................
Vielleicht ist Hund doch der beste Therapeut...............
lieb Grüße,
Frederick

Ex-Mitglied
Gast
im Homeschooling, jedoch auch für mich ( Mails ausdrucken übers Handy usw - ich habe ja keinen Rechner ).
Frederick1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:In meinem Leben wurde ich schon oft angelogen, hintergangen, gemobbt , vera. Am schlimmsten empfinde ich,
wenn dir Liebe und Freundlichkeit vorgespielt wird, aber in Wahrheit.........nur gelogen, um dich einzulullen, um
dich dann brutalst auszunutzen. Das kann ein Hund nicht. Und das gefällt mir am Hund.
Alexandra2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast