Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß ein übersensibles Nervensystem kaum zu beruhigen ist
Ich stelle fest, daß ich auch Schnee haben will
Ich stelle fest, dass mein übersensibles Nervensystem im Winter auch mehr feuert und wund ist! Aber was für ein Mist, dass bei deinem Gefeuere Antidepressiva nicht dämpfen! Bei mir dämpfen aktivierende A.Ds, auch fein verkehrt rum, wie ja für unsere A.D.(H).S.- Neugeborenenreizempfindlichkeit ja auch oft Kaffee und Cola beruhigen, mich auch.
Mein Medi gegen ADHS, das du ja auch nicht verträgst, vertrage ich nur niedrig dosiert und es verhindert auch "nur" meine tägliche Erschöpfung einfach, weil ich da bin in all der Reizüberflutung der Stille.

Und es hilft beim Fokussieren mir Aufmerksamkeitsdefitzitfuzzi.
Aber die Hauptwirkung hat mein A.D., also Duloxetin. Welches von allen denkbaren Psychoparmaka hilft dir denn überhaupt irgendwie?
Natürlich, davon gehe ich aus, bei dir auch schon lebenslang wie bei mir Selbstregulation in Millionen Tricks und Weisen auf der Verhaltens- und Selbstberuhigungsebene, aber ohne Medis war ich, als ich vollständig ausgebrannt war nach Jahrzehnten, kaum noch in der Lage, meine Konzentration auf irgendwas zu lenken, denn diese jahrzehntelange unbehandelte Dauerüberreizung und Daueradrenalin und Dauererschöpfung und Dagegenselbstregulation pausenlos hatte mich mit 46 Jahren komplett ausgebrannt.
Rien de vas plus! Sie besichtigen hier die Hülle! Die Asche dort erzählt Ihnen vom Feuer!
Liebe Grüße! maya