34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest, daß Schnee-Fegen angenehmer ist.

x 2 #3706

E
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß Schnee-Fegen angenehmer ist.
Hab ich versucht- dazu bin ich zu blöd. Das ergibt bei mir immer eine feste, dünne Schneeschicht, die noch ungünstiger ist.

Hier gibt es übrigens eine klare Anweisung in der Hausordnung ^^ Schnee komplett wegschippen und dann streuen.

x 2 #3707

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

DamianTheWolf
Ich stelle fest, dass "ausschlafen" bei mir nicht mehr bis 13 oder 14 Uhr ist, sondern ich mittlerweile automatisch um 10 Uhr rum aufwache warum auch immer geschockt lustig

x 4 #3708

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:
Ich stelle fest, dass "ausschlafen" bei mir nicht mehr bis 13 oder 14 Uhr ist, sondern ich mittlerweile automatisch um 10 Uhr rum aufwache warum auch immer geschockt lustig

Du wirst noch zum Frühaufsteher werden, lieber Damian und mit den Hühnern ins Bett gehen und mit ihnen auch wieder aufwachen . . . und dabei unglaublich fit sein! Mr. Green

x 2 #3709

E
ich stelle fest, dass ich gerade zu viele ideen und sachen die zutun sind und erkenntnisse auf einmal im kopf habe und das zu viel durcheinander macht, dedanklich und gefühlsmäßig - schachmatt -
weiß gar nicht, welchem gedanken, to do, erkenntnis aufschreiben, ich gerade folgen sollte Pfff

x 3 #3710

E
Ich stelle fest, daß ich das kenne und "verzetteln" nenne.
Da hilft nur :
Aufschreiben und nacheinander "abarbeiten" und abhaken nicht vergessen Mr. Green

Ich stelle fest, daß die Wintersonne zwar schön ist aber so schräg, daß sie jeden Winkel ausleuchtet, und ich dachte, bei mir sei sauber haha

x 3 #3711

E
danke @Resi
verzetteln kenne ich auch, das ist für mich eher mit to dos verbunden und notizen und aufgaben verbunden.
ich habe mich grad für frühstück entschieden, hatte hunger. Glücklich
dann kurz inne gehalten und mich in keiner chaotischen küche umgeschaut und erstmal den kühlschrank angeschaut und damit angefangen - ohne zettel, das war schön trost spenden

außerdem hab ich festgestellt, dass ich von den vielen anschaffungen, die anstehenm erstmal einen neuen kühlschrank will freuen

x 2 #3712

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:
Du wirst noch zum Frühaufsteher werden, lieber Damian und mit den Hühnern ins Bett gehen und mit ihnen auch wieder aufwachen . . . und dabei unglaublich fit sein!

Niemals ich bin doch in der Nacht aktiver! boese

Nee ich glaub das macht die Arbeit weil ich da bis auf Sonntag halt immer entweder um 3-4 Uhr oder um 8-9 Uhr aufstehen muss und da gewöhnt sich mein Körper einfach dran. Ich habe das nur heute festgestellt dass das mittlerweile jedes Mal so ist und es hat mich doch etwas verwundert weil ich eigentlich das glatte Gegenteil von einem Frühaufsteher bin haha

@joline , versuche, dich immer auf eine Sache zu konzentrieren und wenn du diese abgehakt hast kannst du dich auf die nächste Sache konzentrieren. Ich versuche das bei mir grad auch lustig

Lg Damian

x 2 #3713

E
danke @DamianTheWolf
frühausteher .... haha
jep, der kühlschrank ist sauber und wird eingeräumt - bei mir gings los mit den aufgaben Glücklich

x 1 #3714

DamianTheWolf
Super, @joline
bei mir gehts jetzt auch los, musste unbedingt noch ne spannende Folge fertig gucken. Aber jetzt wird gewaschen und aufgeräumt lustig

E
daumen hoch
Zitat von DamianTheWolf:
Super, @joline
bei mir gehts jetzt auch los, musste unbedingt noch ne spannende Folge fertig gucken. Aber jetzt wird gewaschen und aufgeräumt lustig

grinsen freunde

Ylva
Ich stelle fest das heute deutlich weniger Beiträge geschrieben wurden, obwohl Sonntag ist. Kopf kratzen

x 1 #3717

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich übers Nähen nicht mitbekomme habe, dass hier jetzt alles zugeschneit ist. Dagegen Und dass ich jetzt im absoluten Schneegestöber zur Bank fahren/laufen darf. Na toll, aber immerhin begegnen mir dann weniger Menschen.

x 1 #3718

T
Ich stelle fest, dass mich der Schnee heute Nacht schon überrascht hat.

Heute Nacht musste ich dringend aufs Klo, aber obwohl ich nur Wasser lassen musste, dauerte es fast eine Stunde, da nichts kommen wollte, obwohl dringend.
Irgendwann ging es doch, Gott sei Dank. Hatte befürchtet, Notfall melden zu müssen. (Verdacht auf Ischurie)

x 1 #3719

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest das heute deutlich weniger Beiträge geschrieben wurden, obwohl Sonntag ist. Kopf kratzen

Liebe Ylva,
ich stelle fest, daß ich sonntags viel zu tun habe, wenn ich unter der Woche arbeite.
Dann geht Forum nur nebenbei freunde

x 2 #3720

Weiterlesen »