34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ylva
Ich stelle fest, dass für so einige hier im Forum der Jänner ein Monat ist, in dem es ihnen nicht gut geht.
Ich stelle fest, dass ich Jänner und Februar so gar nicht mag, außer es ist kalt und es liegt viel Schnee draußen.
Ich stelle fest, dass auch der März nicht gerade mein Lieblingsmonat ist - irgendwie noch nicht Frühling, aber auch nicht mehr Winter - nicht Fisch und nicht Fleisch. Augen rollen

x 7 #3691

DamianTheWolf
Ich stelle fest, dass ich DRINGEND mein Handy aussortieren muss. Ich bekomm teilweise gar keine Nachrichten mehr weil ich kein Speicher mehr habe zornig

x 3 #3692

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Anthea
Ich stelle fest, dass mich ein sehr unschöner Traum nicht wirklich los lässt..

x 3 #3693

E
Ich stelle fest , das ich immer mehr überzeugt bin, nicht richtig im Kopf zu sein.
Ich stelle fest , das mir das denken allgemein schwer fällt -eine Schlinge schnürrt mich beim denken ein.

x 2 #3694

mrsrobot
Ich stelle fest, ich bin gut so wie ich bin.

x 5 #3695

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich sehr verschlafen bin, aber nicht depri und dass ich darüber froh bin

- dass es mir aber anscheinend gerade psychisch oder kräftemäßig nicht möglich ist, aktiv und ohne depri im äußeren Alltag zu agieren außer in kurzen Episoden

- dass das genau das ist, was ich ja rauskriegen wollte, wieviel Schonraum ich brauche und wieviel gemeinschaftlicher Alltag mir möglich ist

- dass es im Leben von Sohni ja passt, dass sein Schonraum zu meinem Schonraum passt.

- Und dass mein Rückzug auch natürlich für ihn als junger Erwachsener ist, da er auch nicht Typus Muttersöhnchen ist und ich nicht der Typus Mutter für ein Muttersöhnchen, so dass es passt, dass ich mehr im Hintergrund und da auch aufgrund seiner Behinderung als Betreuerin agiere.

- dass es so aber für die Wünsche meines Gögas als Gesundem ohne Schonraum nicht mehr passt.

- dass unser friedliches Zusammenleben darin besteht, dass alle liebevoll ihr Bestes tun und meinen, aber sicherlich sind die Bedürfnisse und Wünsche so nicht mehr deckungsgleich und unser Zusammenleben in dieser Form in gewisser Weise auch vorläufig.

x 2 #3696

F
lieber DamianWolf,

DU ohne smartphone lebt es sich echt leichter. Was DU nicht weißt, macht dich nicht heiß. Wie oft wurde ich früher

an meinen freien Tagen von meinem Chef aus dem Bett geworfen.....................................................

Nein, es ist gut das es diese Geräte gibt..aber manchmal fressen die dich auch auf.......................

liebe Grüße,

Frederick und Hund,

Hund hat noch kein smartphone, der lebt noch ganz natürlich, ist ruhig und gelassen, ist doch dem egal, wenn dem

Ministerpräsidenten sein Stuhl umkippt, oder nicht......................

x 1 #3697

hlena
@frederick
Es liegt an dir, ob du dich auffressen läßt.
Halte dich an bestimmte Regeln!

maya60
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass für so einige hier im Forum der Jänner ein Monat ist, in dem es ihnen nicht gut geht.
Ich stelle fest, dass ich Jänner und Februar so gar nicht mag, außer es ist kalt und es liegt viel Schnee draußen.
Ich stelle fest, dass auch der März nicht gerade mein Lieblingsmonat ist - irgendwie noch nicht Frühling, aber auch nicht mehr Winter - nicht Fisch und nicht Fleisch. Augen rollen

Genau, liebe @Ylva , ich stelle fest, dass es ebenso mit August, September, Oktober, November und Dezember bei mir der Fall ist. geschockt Mr. Green

Ich stelle fest, dass eigentlich meistens nur Mai, Juni und Juli für mich gute Monate sind, es sei denn, sie sind es nicht. Augen rollen

Ich stelle fest, dass sich dadurch, dies festzustellen, mein Anspruchsdenken an das Wetter und die Jahreszeit entspannt! zunge raus strecken

Liebe Grüße! maya freunde

T
Genau, der Chef gehört an freien Tagen auf die schwarze Liste des Smartphones.
Der denkt dann, dass dein Handy aus ist.

M
Ich stelle fest es hat einen Grund warum ich den Januar nicht mag. Cool Man hat mir 56 Jahre lang in jedem Jahr an einem Tag im Januar gesagt das ich ungeplant und ungewünscht war. Meinen Namen hat meine Hebamme ausgesucht. Meine Eltern wussten nichts mit mir anzufangen. In den letzten zwei Jahren hat mein Vater meinen Geburtstag schlechtweg aufgrund seines Zusatnd vergessen und das ist gut so.

Ich stelle fest man hat mir 56 Jahre meine Daseinsberechtigung abgesprochen. würgen

x 7 #3701

Jedi
Zitat von Machara:
Man hat mir 56 Jahre lang in jedem Jahr an einem Tag im Januar gesagt das ich ungeplant und ungewünscht war.

trost spenden
---------------
Zitat von Machara:
Ich stelle fest man hat mir 56 Jahre meine Daseinsberechtigung abgesprochen.

Heute darst Du Dir sicher sein - das Du ein wichtiger Mensch bist - das Du Dein nicht einfaches Leben,
gut gewuppt hast - das Du Dich heute freimachen kannst, von deinen Eltern, die wohl nicht
über die nötige Verantwortung u. Reife besaßen, für ein kleines Wesen !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Machara:
Ich stelle fest es hat einen Grund warum ich den Januar nicht mag.

Liebe @Machara - gebe dem Januar, heute als die Erwachsene Machara eine andere Bedeutung u.
Du kannst die Erfahrung machen, dass der Januar diese Macht verliert, Dich Jahr um Jahr
mit deiner Vergangenheit zu konfrontieren !

LG knuddel Jedi

x 5 #3702

M
Danke lieber Jedi freunde

Zitat von Jedi:
das Du Dich heute freimachen kannst, von deinen Eltern

In der Regel geht das ja auch. Irgendwann habe ich begriffen das auch ich Sein darf sonst hätte ich einige
Begebenheiten in meiner Vergangenheit nicht überlebt.
Ich werde versuchen den Januar 2022 besser anzunehmen. Glücklich

x 3 #3703

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich wieder mal brüllende Kopfschmerzen habe als Reaktion auf eine erneute so unverschämte Aktion! Aber ich stelle auch fest, dass es mich heute nicht mehr ganz so aus der Bahn wirft wie die letzten Male.

x 2 #3704

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Schneeschippen am Morgen tut Bandscheiben nicht gut .. zumindest nicht meinen 10 kaputten.

x 2 #3705

Weiterlesen »