34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Mabaja
Ich stelle fest, dass MRT mit Maske, bei dem man ständig für 20 Sekunden die Luft anhalten muss, in mir Panik auslöst, die dann beim Luft anhalten alles schwieriger macht.

x 5 #3676

maya60
Ich stelle fest

- dass meine Deprigefühle jetzt durch viel Tiefschlaf ausgetauscht wurden in den letzten Tagen schlafen - mag eine andere Variante desselben sein, ist aber angenehm kuschelig Herze

- dass ich mich durch das Vorfrühlings-Ernährungsumstellungsprojekt mit Göga freue, neben meinen Genussvorlieben auch mich sicherlich gesund ernähre und auch das mit Genuss und ohne Erfolgsdruck

- dass der geringe Tagesradius jetzt im Januar mich aber auch nervt, wo eine kleine Energie da wäre für mehr Rausgehen, aber irgendwas auf der Bremse steht

x 3 #3677

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich möchte heute gern ein Lemurenäffchen haben, manchmal wünschte ich, ich könnte im Zoo wohnen. Für Besucher geschlossen, das Gondwanaland mit seinen tropischen Temperaturen ganz für mich alleine. Das Eis ist gratis, ich baue eine emotionale Bindung zu den kleinen Tüpfelbeutelmardern auf, und ich muss dort nie wieder weg.
Aber nö, Kate sitzt auf Arbeit und ärgert sich, dass der Lemon Muffin schon morgens halb 8 ausverkauft war kopf gegen die wand

x 3 #3678

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich möchte heute gern ein Lemurenäffchen haben, manchmal wünschte ich, ich könnte im Zoo wohnen. Für Besucher geschlossen, das Gondwanaland mit seinen tropischen Temperaturen ganz für mich alleine. Das Eis ist gratis, ich baue eine emotionale Bindung zu den kleinen Tüpfelbeutelmardern auf, und ich muss dort nie wieder weg.

Ich stelle fest, dass ich mich im Tropenhaus bei den Faultieren einquartiere, zwischendrin einen Abstecher zu den Erdmännchen mache und wir uns damit überhaupt nicht in die Quere kommen. Tanz Strand

x 2 #3679

Kate
Zitat von Wuslchen:

Ich stelle fest, dass ich mich im Tropenhaus bei den Faultieren einquartiere, zwischendrin einen Abstecher zu den Erdmännchen mache und wir uns damit überhaupt nicht in die Quere kommen. Tanz Strand

Na die Erdmännchen besuche ich aber auch Wuslchen. Es gibt wohl nichts niedlicheres als das Erdmännchen, was stundenlang in den Himmel schauen muss haha

x 3 #3680

Wuslchen
Zitat von Kate:
Na die Erdmännchen besuche ich aber auch Wuslchen.

Ja selbstverständlich tust du das! Irgendwo wollen wir uns ja treffen, nicht wahr? winken

x 2 #3681

ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich heute nur einen Bruchteil von den Dingen gebacken bekommen habe, die ich heute rocken wollte. Frustrierend... kopf gegen die wand

LG
ZeroOne

x 4 #3682

maya60
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich heute nur einen Bruchteil von den Dingen gebacken bekommen habe, die ich heute rocken wollte. Frustrierend... kopf gegen die wand

LG
ZeroOne

Ich auch und justamente las ich als Nachricht, dass sich in diesem Januar extrem viel Menschen wegen depressiven Problemen krankmelden. Sogar als Höllenmonat wurde dieser Januar und Januar überhaupt im Jahresverlauf bezeichnet. Der Montag der Monate so quasi!

Ahaaaaaaaa, dachte ich, das muss ich mal im meinem Club schreiben . . . zunge raus strecken anbeten

x 5 #3683

M
Ich dank euch gerade geteiltes Leid ist halbes Leid auch für mich ist der Januar ein schlechter Monat und
ich sag immer für mich fängt das neue Jahr im Februar an. In diesem Jahr ist es besonders schlimm und
ich weiß nicht wo ich die Energie finden soll um meine Akkus aufzuladen.
Ich sehe Schneebilder und weiß das ich nicht darf .
ich sehe Bilder vom Meer und weiß das ich nicht darf .
Ich seh Bilder von einem Hafen und möchte so gern in die Stadt fahren und darf es nicht.

x 8 #3684

DamianTheWolf
Ich stelle fest, ...

...dass mein Arbeitstag heute zur Abwechslung mal relativ ok war.
...dass ich meeeega Lust auf Asiatisches Essen habe am meisten auf gebratene Nudeln mit knuspriger Ente Traurig
...dass ich immernoch keinen Arzttermin gemacht habe.
...dass ich nächste Woche Frühschicht habe.
...dass ich Lust auf Bubbletea habe Glücklich
...dass ich Sonntag den gaaanzen Tag für mich habe weil mein Freund was für die Schule machen muss übers Wochenende Glücklich
...dass ein freier Tag in der Woche definitiv zu wenig ist. Ich vermisse meine zwei Tage frei.
...dass mir dadurch die Woche viel zu lang vorkommt und ich mit dem einen Tag frei gefühlt nur mal ganz kurz durchatmen kann bevor der sch. wieder los geht.

x 2 #3685

Kate
Ich stelle fest, gestern noch 12 Grad und Sonne, versinken wir heute wieder im Schnee, und es schneit und schneit...bei 1 Grad unwissend
Um diese Zeit bin ich jedes Jahr am Meer traurig

x 5 #3686

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, gestern noch 12 Grad und Sonne, versinken wir heute wieder im Schnee, und es schneit und schneit...bei 1 Grad unwissend
Um diese Zeit bin ich jedes Jahr am Meer traurig

Ja, hier sieht es genauso aus. Schrecklich ist das.

Wo bist du denn normalerweise um diese Zeit?

x 1 #3687

Kate
Zitat von Wuslchen:
Wo bist du denn normalerweise um diese Zeit?

In der Türkei, eine Woche. Ich besuche dort meine Oma die 3 Monate dort immer Urlaub macht.

x 1 #3688

Wuslchen
Oh, toll! Aber deine Oma ist vermutlich auch nicht dort, oder?
Wobei ich von einer Türkin weiß, dass die Einwohner selbst aktuell kaum das Haus verlassen dürfen, Touristen dagegen alles erlaubt ist. Die spielen genauso verrückt wie wir...

x 2 #3689

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Wuslchen:
Oh, toll! Aber deine Oma ist vermutlich auch nicht dort, oder?

Ne leider nicht. Verdammter Virus

x 1 #3690

Weiterlesen »