34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, das Leben ist besser, wenn man einen Hund hat.

x 6 #3661

E
Ich stelle fest, daß ich nahezu jeden Hunde"besitzer" beneide *Riesenseufzer*

x 7 #3662

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

R
Ich stelle fest, dass ich noch viel lernen muss.

x 2 #3663

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heilfroh bin, dass ich keine Gewichtsprobleme habe. Mir tut das immer so leid, wenn ich sehe wie sich andere quälen und ich könnte absolut niemals irgendwelche Essensregeln einhalten. Wenn ich Hunger habe, dann will ich JETZT etwas essen. Und zwar wirklich etwas essen und nicht etwa nicht essen dürfen. Ich kann schon fast zum Mörder werden, wenn ich zu lange warten muss, obwohl ich alles essen darf. Ne, das wäre der absolute Horror für mich.

x 5 #3664

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich heilfroh bin, dass ich keine Gewichtsprobleme habe

Menschen die das sagten, fragten auch wann darf ich wieder aus dem Kofferraum haha

Lass es Dir schmecken Wuslchen Essen

x 3 #3665

Wuslchen
Zitat von Kate:
Menschen die das sagten, fragten auch wann darf ich wieder aus dem Kofferraum haha

Mr. Green

Ist gut und dann bringe ich deinem armen Hund ein Carepaket vorbei, denn da du sagst er bekommt immer das, was du nicht isst... Zunge Kuss geben

x 3 #3666

Wuslchen
Irgendwie befürchte ich gerade eine heftige Retourkutsche von Kate... Frieden

x 1 #3667

E
Ich stelle fest, dass der Tag dramatisch war. Und sehr schmerzvoll. Und voller Wut.

Und dann .. voller Dankbarkeit. Gesehen zu werden. Und unterstützt. Auf eine für mich immer noch "Wie im Film-Weise".

Ich zwicke mich jede Stunde, um das realisieren zu können.

Und es war . . nicht mein Verdienst. Aber das macht es kein bisschen weniger wert.

Ich bin erschrocken . . und dankbar.. und weiß gar nicht, wie mir heute geschehen ist.

Surreal.

x 5 #3668

Ylva
Ich stelle fest, dass heute die Zwitscherlinge zwitschern, als wäre der Frühling schon da.

x 3 #3669

F
ich stelle fest, das ich manchen Nicht Hundebesitzer beneide,

wenn Hund mitten in der Nacht plötzlich raus muss...........

liebe Grüße,

Frederick

x 4 #3670

A
Ich stelle fest, dass ich mich freue, weil heute der "Feiere - diesen - Tag" Tag ist.

x 3 #3671

T
Ich stelle fest, dass ich a) gerne Winterschlaf halten würde oder b) gerne auswandern würde.
Weiß nur nicht warum und wohin...

x 5 #3672

Ylva
Ich stelle fest, dass es mir gut getan hat, heute in meinem TB einmal über meine Mutter zu schreiben.

x 6 #3673

Greta
Ich stelle fest, dass ...
... ich heute früh einer superhilfreichen Therapeutentermin hatte
... ich überhaupt keinen Druck spüre, irgendetwas tun zu müssen, sondern den Tag auf mich zukommen lasse
... der Sturm mein Rankgitter im Garten geschrottet hat

x 6 #3674

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest das die Unterbringung in einem Pflegeheim keine Abschiebung bedeutet
wenn man seine Angehörigen dort weiter begleitet.

x 7 #3675

Weiterlesen »