34788

Der "Ich stelle fest-Thread"

Blume71
Ich stelle fest, dass ich gerade durchhänge.
Ich stelle fest, dass ich nicht mehr zählen kann, wie oft ich die Treppen gelaufen bin, um die Kleine zum Pippi machen rauszubringen: Ich stelle fest, dass es trotzdem oft genug in der Wohnung passiert.
Ich stelle fest, dass ich froh bin, wenn sie sauber ist.
Ich stelle fest, dass sie trotzdem viel Freude macht.
Sie vermittelt viel Unbeschwertheit und Lebensfreude - ich stelle fest, das ist ansteckend grinsen

x 6 #2821

maya60
Zitat von Blume71:
Ich stelle fest, dass ich gerade durchhänge.
Ich stelle fest, dass ich nicht mehr zählen kann, wie oft ich die Treppen gelaufen bin, um die Kleine zum Pippi machen rauszubringen: Ich stelle fest, dass es trotzdem oft genug in der Wohnung passiert.
Ich stelle fest, dass ich froh bin, wenn sie sauber ist.
Ich stelle fest, dass sie trotzdem viel Freude macht.
Sie vermittelt viel Unbeschwertheit und Lebensfreude - ich stelle fest, das ist ansteckend grinsen

trost spenden Herze Ich stelle fest, das ist anstrengend, aber so wertvoll das Ansteckende und die Freude, denn die kommt nicht erst, wenn Hundi stubenrein ist und die geht direkt ins frierende Herz. herz Haltet durch! Aber sei auch die Rudelführerin für Hundi, denn das braucht Hundi! freunde

x 7 #2822

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich heute am 10. Medierhöhungstag in Stimmung und Kraft mich stabiler fühle, nur die Magenflau-NW ist noch da, wenn auch nicht so schlimm wie gestern.

- dass ich damit nun die erste Teilwirkung des besseren Antriebs wie immer sofort an den allersten paar Einnahmetagen gleich nutzen konnte, dafür aber mein Magen unter den NW litt und mein Kopf auch leichten Nebel merkte.
Dann kamen 2 Tage der emotionalen Erstverschlimmerungs-NW, die waren fies, so wie Winterdepri, so dass der bessere Antrieb davon überlagert war, dafür waren die Magenbeschwerden weg. Augen rollen
Und nun hat sich die emotionale Erstverschlimmerungs-NW seit einigen Tagen wieder zum Glück geöffnet, so dass der bessere Antrieb, die bessere Kraft, wieder vorsichtig umsetzbar sind, dafür sind aber auch wieder die Magen-NW da. Aber eben auch ein weiterer Teil der Stimmungsaufhellungs-Wirkungen ist da und die Wirkung des Antriebs ja von Anfang an ist stabil.

- dass ich es so schon kenne beim Medierhöhen. Und die NW der Erstverschlimmerung ist immer die härteste für mich. Dass ich das kenne, hilft dann schon mit durch, aber diese NW-Tage sind immer erbärmlich, diesmal bisjetzt zum Glück nur 2. anbeten

x 6 #2823

E
Zitat von maya60:
dafür aber mein Magen unter den NW litt und mein Kopf auch leichten Nebel merkte.

Liebe maya60,
ich wünsche dir gute Besserung für Magen und Kopfbeschwerden und das dein Körper sich rasch
an die Erhöhung und Umstellung gewöhnen mag. knuddeln

Lg. Maiblume

x 4 #2824

DamianTheWolf
Ich stelle fest, ...

...dass mir meine Eltern endlich meine Anlage vorbei gebracht und angeschlossen haben, ich somit endlich laute Musik mit gutem Bass hören kann. tanzen
...dass wir dadurch aber irgendwie nicht dazu kamen die Küche zu machen, weshalb wir das morgen machen wollen.
...dass ich heute weder was gegessen noch getrunken habe und ich das gleich nachholen werde.
...dass ich mega Lust auf weihnachtlichen Tee habe, im Moment aber leider nach wie vor nicht mal für sowas Geld übrig habe. Traurig

x 1 #2825

Liselotte
Zitat von Maiblume:

Liebe maya60,
ich wünsche dir gute Besserung für Magen und Kopfbeschwerden und das dein Körper sich rasch
an die Erhöhung und Umstellung gewöhnen mag. knuddeln

Lg. Maiblume

x 1 #2826

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:
Ich stelle fest, ...

...dass mir meine Eltern endlich meine Anlage vorbei gebracht und angeschlossen haben, ich somit endlich laute Musik mit gutem Bass hören kann. tanzen
...dass wir dadurch aber irgendwie nicht dazu kamen die Küche zu machen, weshalb wir das morgen machen wollen.
...dass ich heute weder was gegessen noch getrunken habe und ich das gleich nachholen werde.
...dass ich mega Lust auf weihnachtlichen Tee habe, im Moment aber leider nach wie vor nicht mal für sowas Geld übrig habe. Traurig

Lieber Damian trost spenden , du musst mal bei uns im Stübchen vorbei kommen - da gibt's immer wieder guten Tee in allen Geschmacksrichtungen, und ich stelle öfter auch meinen selbst gemachten "Finnischen Glögi" auf den Tisch - den gibt's alk . . . . frei und auch etwas "gehaltvoller" mit Wo . ka drin. Mr. Green

x 1 #2827

Ylva
Ich stelle fest, dass ich um diese Jahreszeit nur mäßig begeistert vom täglichen Sonnenschein bin. Augen rollen

x 3 #2828

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich auf jeden Sonnenstrahl bei anderen mächtig neidisch bin.
Ich stelle fest, dass ich froh bin diesen Tag überstanden zu haben.
Ich stelle fest, dass meine Augen brennen als käme ich aus einem Sandsturm.
Ich stelle fest, dass ich mein Bett und meine Heizdecke liebe.
Ich stelle fest, dass ich es gut finde wie ich das heute alles durchlebt habe und wie ich damit umgegangen bin.

x 3 #2829

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:

Lieber Damian trost spenden , du musst mal bei uns im Stübchen vorbei kommen - da gibt's immer wieder guten Tee in allen Geschmacksrichtungen, und ich stelle öfter auch meinen selbst gemachten "Finnischen Glögi" auf den Tisch - den gibt's alk . . . . frei und auch etwas "gehaltvoller" mit Wo . ka drin. Mr. Green

Oh man das klingt einfach richtig gut. herz
Aber ich fürchte, das ist leider zu weit weg seufzen / traurig Sonst würde ich das echt gerne auf jeden Fall machen Traurig

x 2 #2830

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass die Küche jetzt endlich ausgetauscht wurde, der Backofen und somit der Herd aber immernoch nicht funktionieren, weil irgendjemand der die Stromleitungen versetzt, hat sch. gebaut hat. Jetzt darf erstmal n Elektriker kommen.
...dass mich das extrem nervt.
...dass wir die alte Küche noch auf den Dachboden schleppen müssen, weil wir nach dem Theater mit dem Strom alle keine Nerven mehr dazu hatten.
...dass ich immernoch nichts für die Schule gemacht habe...
...dass ich wenigstens morgen nicht in die Schule gehen muss weil wir irgendso ne Studieninforotze haben, dafür haben wir aber in den ersten und den letzten Stunden Online Unterricht.

x 1 #2831

E
Ich stelle fest, dass ich jetzt die Augen zumachen werde. Morgen geht s wieder auf die Arbeit und ich bin noch im "Frei-Modus".

Ich stelle fest, dass ich mich total auf Dienstag freue - meinen Goldstück kommt uns besuchen.

x 1 #2832

A
Ich stelle fest, dass mich die Schmerzen in den Beinen und im Rücken sehr belasten.
Ich stelle fest, dass ich Starre und Druck inzwischen auch so sehr körperlich fühle.
Ich stelle fest, dass alle Bewegungen ungeschickt und wie hölzern geworden sind

x 3 #2833

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...
...dass mein PC absolut nicht für Online Unterricht geeignet ist und er während den letzten 2 Stunden insgesamt 4 Mal hängen geblieben und abgestürzt ist.
...dass ich somit "leider leider" nicht am Mathe Online unterricht teilnehmen kann lustig
...dass ich es dennoch selbstständig erarbeiten werden muss.
...dass mein Finger total weh tut und ich nicht weiß warum.
...dass ich gerne wieder ins Bett gehen würde. *gähn*

x 1 #2834

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:

Oh man das klingt einfach richtig gut. herz
Aber ich fürchte, das ist leider zu weit weg seufzen / traurig Sonst würde ich das echt gerne auf jeden Fall machen Traurig

Du brauchst nicht traurig sein, lieber Damian! knuddel

Unser "Stübchen" ist (leider) nur ein virtuelles und befindet sich hier im Forum.
Der Thread hat den komischen Namen "Ohne Schuhe und Gardinen"
Zur Zeit herrscht dort aber ein ziemliches Durcheinander, weil wir beschlossen haben, ein Krippenspiel auf die Beine zu stellen und vor lauter hin und her und viel Spaß keiner mehr weiß, wer welche Rolle hat.
Aber normalerweise sitzen wir im Stübchen gemütlich bei Kaffee , Tee Tee und köstlichen Sachen zum Essen Essen beisammen und plaudern miteinander. Gruppe
Und immer wieder sagen wir uns gegenseitig: Wir halten zusammen! gruppenkusscheln

Außerdem gibt's hier im Forum auch einen Thread "Adventskalender" Weihnachtsmann - da haben 24 von uns Foris je 1 Türchen "gefüllt".
Ab 1. Dezember kann man immer eines dieser Türchen öffnen und sich anschauen, was da drinnen zu sehen / zu lesen ist.
Darauf freu ich mich schon sehr! freuen

Liebe Grüße von mir an dich Smilies mit Mütze

x 5 #2835

Weiterlesen »