Ich stelle fest,
- dass ich heute am 10. Medierhöhungstag in Stimmung und Kraft mich stabiler fühle, nur die Magenflau-NW ist noch da, wenn auch nicht so schlimm wie gestern.
- dass ich damit nun die erste Teilwirkung des besseren Antriebs wie immer sofort an den allersten paar Einnahmetagen gleich nutzen konnte, dafür aber mein Magen unter den NW litt und mein Kopf auch leichten Nebel merkte.
Dann kamen 2 Tage der emotionalen Erstverschlimmerungs-NW, die waren fies, so wie Winterdepri, so dass der bessere Antrieb davon überlagert war, dafür waren die Magenbeschwerden weg.
Und nun hat sich die emotionale Erstverschlimmerungs-NW seit einigen Tagen wieder zum Glück geöffnet, so dass der bessere Antrieb, die bessere Kraft, wieder vorsichtig umsetzbar sind, dafür sind aber auch wieder die Magen-NW da. Aber eben auch ein weiterer Teil der Stimmungsaufhellungs-Wirkungen ist da und die Wirkung des Antriebs ja von Anfang an ist stabil.
- dass ich es so schon kenne beim Medierhöhen. Und die NW der Erstverschlimmerung ist immer die härteste für mich. Dass ich das kenne, hilft dann schon mit durch, aber diese NW-Tage sind immer erbärmlich, diesmal bisjetzt zum Glück nur 2.
