34787

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass das Gespräch mit der Psychiaterin emotional und sehr anstrengend war.
Ich stelle fest, dass ich mich jetzt ganz schnell ablenken möchte.

x 4 #2806

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...
...dass mein Vater heute wohl zu mir will um die Küche mal auszutauschen.
...dass ich absolut keine Lust dazu habe.
...dass der Morgen (bzw. Mittag weil ich so lang geschlafen habe) direkt mit ner kleineren aber dafür sehr unnötigen Diskussion mit meinem Freund über WhatsApp anfing, wodurch meine Laune natürlich direkt wieder im Eimer ist.
...dass ich einfach nur weiter schlafen will, und heute gar nichts groß machen will...
...dass mein Nachbar von oben wohl Schlagzeug spielt.
...dass mein Kater mir grad mit seinem Miauen die ganze Zeit ziemlich auf die Nerven geht.
...dass ich schon wieder Kopfschmerzen habe.
...dass ich ja noch etwas aufräumen muss bevor meine Eltern dann kommen *seufz*

x 4 #2807

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir trotz Heizung kalt ist und ich gerade eine innere Gänsehaut bekam als ich las, dass es bei Ylva schon geschneit hat. Ich stelle fest, dass ich darauf hier bei uns absolut keine Lust habe.

x 2 #2808

Ylva
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass mir trotz Heizung kalt ist und ich gerade eine innere Gänsehaut bekam als ich las, dass es bei Ylva schon geschneit hat. Ich stelle fest, dass ich darauf hier bei uns absolut keine Lust habe.

Ich behalt mir eh den ganzen Schnee! haha

x 1 #2809

Wuslchen
Zitat von Ylva:

Ich behalt mir eh den ganzen Schnee! haha

Kuss geben

x 2 #2810

Ylva
Zitat von Wuslchen:
Kuss geben

Du frierendes Wuslchen! trost spenden
Komm schnell zu mir und lauf' eine Runde barfuß und ohne Gewand eine Runde durch den Schnee - ein bisschen auch den Körper mit Schnee einreiben und dann hinein ins Warme!
Was glaubst du, wie dir da gleich schön warm ist!
Ich laufe mit dir! daumen hoch

x 2 #2811

Wuslchen
Zitat von Ylva:

Du frierendes Wuslchen! trost spenden
Komm schnell zu mir und lauf' eine Runde barfuß und ohne Gewand eine Runde durch den Schnee - ein bisschen auch den Körper mit Schnee einreiben und dann hinein ins Warme!
Was glaubst du, wie dir da gleich schön warm ist!
Ich laufe mit dir! daumen hoch

Ai, das kannst du sowas von vergessen! geschockt
Nach der Sauna ins eiskalte Tauchbecken, ok. Aber nach dem, was du da vorschlägst, müsste ich im Anschluss im Feuer sitzen, um wieder aufzutauen. Und könnte mir vermutlich ein paar abgefrorene Zehen entfernen... zwinkern

x 2 #2812

Ylva
Ich stelle fest, dass ich soeben beschlossen habe, heute den ganzen Tag im Pyjama zu bleiben. daumen hoch

x 3 #2813

A
Ich stelle fest, dass es für heute die beste Idee von F. war, die Sauna einzuschüren.
Ich stelle fest, dass mir @Ylva s Vorschlag supergut gefällt. Sauna, dann barfuß und ohne Gewand durch den Schnee rennen, sich mit Schnee abreiben und dann rein in den kuscheligen Bademantel und die dicken Socken an (und später gleich wieder den Schlafanzug.)
Ich stelle fest, dass wir keinen Schnee haben.

Ich stelle fest, dass mir das Gespräch mit der Ärztin sehr gut getan hat, aber dass es auch viel aufgewühlt hat. Dabei wollte sie mich doch nur erzählen lassen...

x 4 #2814

DamianTheWolf
Ich stelle fest, dass es mir ganz und gar nicht passt, dass meine Eltern in der nächsten Stunde schon kommen wollen. Das ist mir viel zu früh.

x 2 #2815

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:
Ich stelle fest, dass es mir ganz und gar nicht passt, dass meine Eltern in der nächsten Stunde schon kommen wollen. Das ist mir viel zu früh.

Sag deinen Eltern einfach, dass du leider keine Zeit zum Aufräumen hattest, weil ich dich so viel im Forum beschäftigt habe. Mr. Green

x 2 #2816

Kate
Zitat von Ylva:

Sag deinen Eltern einfach, dass du leider keine Zeit zum Aufräumen hattest, weil ich dich so viel im Forum beschäftigt habe. Mr. Green

Lieber 15 Minuten geschämt als 2 Stunden geputzt haha

x 5 #2817

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:

Ja, ist ja auch irgendwie schon so lustig

Ne ich guck dass ich gleich mal aufstehe, und zumindest mal die Küche etwas klar schiff mache und sauge. Dafür sollte die Zeit noch reichen wenn ich nicht grad noch 20 Minuten im Forum fest häng Glücklich

x 2 #2818

DamianTheWolf
Zitat von Kate:
Lieber 15 Minuten geschämt als 2 Stunden geputzt haha

Ich mach nur das gröbste es ist jetzt nicht so, dass es bei mir aussieht wie auf ner Müllabfuhr oder so, aber die Küche sollte halt einigermaßen aufgeräumt sein, weil wir da wahrscheinlich umräumen werden und saugen sollte ich weil die Katzen nicht in der Lage dazu sind das Streu im Klo zu lassen. Der Rest ist mir relativ egal, sieht nicht super aufgeräumt aus, aber najaaa Glücklich

x 3 #2819

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

PaulaBaumann
Ich stelle fest
Ich lese oft schöne Anregungen im Forum. Zum Beispiel mehr im hier und jetzt sein, Freundschaften eine zweite Chance geben.
Ich stelle fest
heute wird bei uns auch die Sauna angeschaltet.

x 3 #2820

Weiterlesen »