16375 • Seite 187 von 1092 •
<1 ... 186, 187, 188 ... 1092>
F
Frederick1 Gast
Liebe, Frieden, Freiheit ...nach der wir uns alle sehnen, fängt bei uns selbst, in unserem Herzen an.
Die falschen Denksätze wie ich kann das nicht, mich mag sowieso keiner, beruhen auf unserer Lebenslüge,,,,
DU und ich, wir wünschen uns Liebe, Frieden, Annahme für uns selbst. Wir können das schaffen, und wir dürfen
auch Fehler machen, und wir dürfen uns gegenseitig ermutigen, annehmen, so wie wir sind.
Und wir dürfen negative Stimmen in uns , gute Worte entgegen setzen. Durch das laufende Hören auf die Stimme der
Liebe in uns, kann unser Selbstbild jeden Tag etwas mehr, heilsam verändert werden . Denn DU und ich, wir
sind unendlich kostbar und wertvoll, jeden Tag.
liebe Grüße,
Frederick
•
x 2#2791
Kate Mitglied
13014
16
22546
Zitat von Frederick1:
Doch Wut tut uns gut. Unsere aggressive Energie kann uns helfen, etwas in Gutes in Bewegung zu bringen.
Das kann ich mir bei Dir ja ganz schlecht vorstellen Frederick. Auf den Tag bin ich jedoch gespannt eine andere Frederick-Seite
LG Kate
•
x 3#2792
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
Kate Mitglied
13014
16
22546
@Frederick1 und um noch eins draufzusetzen, ich nehm Dir Dein in Liebe in mir manchmal nicht so ganz ab. Kann man das wirklich ständig so fühlen? Ich meine das keinesfalls böse oder anzweifelnd oder oder... Aber Deine Texte klingen nach so enorm viel Harmonie mit Dir selbst und Deinen Mitmenschen, dass ich mich oftmals frage wie macht er das? Versteh mich nicht falsch, das ist absolut gut, wenn Du das so kannst, aber könntest Du manche Leute nicht auch mal gern mit dem Kopf auf die Tischkante knallen und anschließend sagen Du Ar sch? Wie lässt Du Deine berechtigte Wut auf andere Menschen raus, so dass sie auch wissen, dass Du wütend auf sie bist?
LG Kate
•
x 3#2793
F
Frederick1 Gast
liebe Kate,
ja ich kann auch recht wütend sein, was sich jahrelang in meinem Innersten festgesetzt hat. Da musst du nur mal meine
liebe Frau und meine beiden Kinder fragen. ............Das meine liebe Frau heute noch zu mir steht, das ist für mich
wie ein Wunder. Ich lebe von der Vergebung, das ich mich bei meiner lieben Frau und meinen Kindern immer wieder
entschuldigen darf. ...........Aber das hat auch Jahre gedauert, bis ich das konnte,,,,
Unser Herz, unser Vertrauen in uns selbst, ist ein wertvoller Schatz, den es zu hüten gilt, unser wertvoll sein. Womit füllen
wir unsere Herzen, das etwas Gutes aus uns rauskommt. Mit guten und positiven Gedanken über uns selbst. So wie
ich über mich denke, das lebe ich auch, kommt aus mir raus. Unser Herz ist sensibel, und durch negative Gedanken,
Erfahrungen schnell zu beunruhigen. So wie unser Essen uns im Körperlichen hilft, so helfen gute Worte, gute Gedanken,
gute Ideen, unserem inneren Menschen. Wir dürfen unser Herz immer wieder zur Liebe zurück bringen.
Ich hänge in mein Zimmer immer wieder Bilder mit guten Gedanken und Worten, das ich wertvoll bin, mein Leben
einen Sinn hat. Unbewusst nehme ich diese Worte in ich auf, in meinen Liebestank. Meinen Liebestank in mir, den
ich immer wieder füllen darf. Wenn falsche Kritik kommt, Unrecht usw, dann wird mein Liebestank schnell leer. Dann
darf ich ihn immer wieder füllen.
Auch DU darfst DU sein, wertvoll. Auch wenn du das nicht immer fühlst.......Das darfst DU dir jeden Tag neu sagen,
jeden Morgen darfst DU deinen "Liebestank" für dich neu füllen. Und jeden Tag darfst du deine Einzigartigkeit feiern,
liebe, leise Grüße an dich
Frederick und Hund.
•
x 1#2794
Kate Mitglied
13014
16
22546
Zitat von Kate:
Wie lässt Du Deine berechtigte Wut auf andere Menschen raus, so dass sie auch wissen, dass Du wütend auf sie bist?
Haarscharf an meiner Frage vorbei lieber Frederick
Also gibt es Wut heute für Dich nicht mehr? Sags mir wenn Dich meine Fragen stören.
•
x 1#2795
F
Frederick1 Gast
liebe Kate,
das hat auch etwas mit meinem Glauben an Gott zu tun. Und das ich mehr und mehr versöhnt leben darf.
Weil ich immer mehr durch meine eigene Lebensgeschichte verstehe, warum Meschen so sind, wie sie sind.
Das die Wut und der Zorn mancher Menschen gar nichts mit mir selbst zu tun hat, sondern mit ihrer eigenen Geschichte.
Und da finde ich irgendwo Frieden. Aber natürlich kann ich auch ganz schön zornig und wütend werden............
das möchte ich aber nicht im Forum raus lassen, weil ich weiß, wie zerstörend das sein kann.
Oder ich mache Musik..........richtig laut, singe meinen Depriblues, schreie alle aus mir raus..
liebe Grüße,
Frederick
•
x 1#2796
E
Ex-Mitglied Gast
Ich stelle fest, dass ich heute zum 1. Mal seit langem mal wieder richtig gemeckert habe.
Die beiden Jungs sind definitiv Tom und Jerry und ich heute nicht besonders nervenstark.
•
x 3#2797
Kate Mitglied
13014
16
22546
Zitat von Frederick1:
Aber natürlich kann ich auch ganz schön zornig und wütend werden............
das möchte ich aber nicht im Forum raus lassen, weil ich weiß, wie zerstörend das sein kann.
Danke, genau das beantwortet mir meine Frage Ich hatte mir manchmal schon leicht Sorgen gemacht, dass Du in der Welt überhaupt klarkommst, wenn Du alles akzeptierst und hinnimmst. LG Kate
Und danke wirklich sehr für die doch sehr persönliche Antwort. Ich freue mich immer, wenn ich was persönlichen von Dir erfahren kann, dass macht Dich in meinen Augen authentischer und realer.
•
x 4#2798
Kate Mitglied
13014
16
22546
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich heute zum 1. Mal seit langem mal wieder richtig gemeckert habe.
Die beiden Jungs sind definitiv Tom und Jerry und ich heute nicht besonders nervenstark.
Die lieben Kleinen
•
x 1#2799
M
Machara Gast
Ich stelle fest
Person A hat einen Schlüssel Person B die Vollmacht für die Tür den der Schlüssel von Person A öffnet
Person B kann nur mit Person C zusammen zu der Tür.
Person B spricht aber weder mit Person C noch mit Person A und auch nur eingeschränkt mit mir.
Spannend Ich lehne mich zurück und sehe mir das an und warte was passiert
Vor allem was keiner von denen weiß ist das das nur ich den zusätzlichen notwendigen Code für die Tür hab.
Wer hat gesagt Familie ist einfach der hat meine Familie noch nicht kennengelernt.
•
x 4#2800
M
Machara Gast
Ich stell fest das wird keiner verstehen aber es macht mir gerade Spaß
•
x 4#2801
Lost111 Mitglied
17576
46
5883
Ich stelle fest, dass ich mich nicht wirklich auf das WE freuen kann.
•
x 3#2802
DamianTheWolf Mitglied
588
19
840
Ich stelle fest,...
...dass ich eine neue Musikrichtung für mich entdeckt habe, bei der ich nicht wirklich nachdenken kann und die mich wenigstens irgendwas in irgendeiner Weise fühlen lässt. ...dass ich zumindest mal Geschirr gespült und die Katzenklos sauber gemacht habe. Das ist zwar nur ein Bruchteil von dem was ich eigentlich noch machen müsste, aber zu mehr hatte ich einfach keine Kraft heute. ...dass mein Laptop immer mehr rumspinnt, was überhaupt nicht gut ist weil ich den brauche und kein Geld für einen neuen habe. ...dass ich heute Nacht nochmal raus muss um nen wichtigen Brief für das Arbeitsamt in einen Briefkasten von der Post zu schmeißen. Das kann ich gleich mit einem nächtlichen Spaziergang verknüpfen, da ich lieber nachts draußen bin als tagsüber. Und ich denke ein wenig frische Luft tut mir sicher gut. ...dass ich heute noch nichts getrunken habe und das vielleicht mal nachholen sollte da ich Kreislaufprobleme habe.
•
x 2#2803
A
Anchiwa4964 Gast
Ich stelle fest, dass sich gerade der Nebel auf die Wiesen setzt und dass das trostlos, aber auch schön aussieht. Ich stelle fest, dass ich wie immer morgens starke Anlaufschwierigkeiten habe.
•
x 2#2804
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
Ylva Mitglied
8747
49
6721
Ich stellte heute am Morgen fest, dass der erste Schnee gefallen war. Ich stelle fest, dass er nun schon wieder geschmolzen ist.