34788

Der "Ich stelle fest-Thread"

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:
Du brauchst nicht traurig sein, lieber Damian! knuddel

Unser "Stübchen" ist (leider) nur ein virtuelles und befindet sich hier im Forum.
Der Thread hat den komischen Namen "Ohne Schuhe und Gardinen"
Zur Zeit herrscht dort aber ein ziemliches Durcheinander, weil wir beschlossen haben, ein Krippenspiel auf die Beine zu stellen und vor lauter hin und her und viel Spaß keiner mehr weiß, wer welche Rolle hat.
Aber normalerweise sitzen wir im Stübchen gemütlich bei Kaffee , Tee Tee und köstlichen Sachen zum Essen Essen beisammen und plaudern miteinander. Gruppe
Und immer wieder sagen wir uns gegenseitig: Wir halten zusammen! gruppenkusscheln

Außerdem gibt's hier im Forum auch einen Thread "Adventskalender" Weihnachtsmann - da haben 24 von uns Foris je 1 Türchen "gefüllt".
Ab 1. Dezember kann man immer eines dieser Türchen öffnen und sich anschauen, was da drinnen zu sehen / zu lesen ist.
Darauf freu ich mich schon sehr! freuen

Liebe Grüße von mir an dich Smilies mit Mütze

Achso, verstehe, das ist dann wohl auch das was die Kate war es glaub ich mal meinte, ich verstehe Glücklich

x 3 #2836

A
Zitat von Ylva:
Aber normalerweise sitzen wir im Stübchen gemütlich bei , Tee und köstlichen Sachen zum Essen beisammen und plaudern miteinander.

Ich mache es dann meistens sogar so, dass ich mir tatsächlich Tee, Kaffee und köstliche Sachen zum Essen neben den Laptop stelle.
Mir hat letztes Jahr mal jemand aus dem Forum mit der anteilnehmenden Frage, ob wir denn mal gemeinsam ins Stübchen gehen wollte, sehr geholfen. Ich hatte solche Angst vor einer Untersuchung bei einer Fachärztin und noch mehr vor dem Ergebnis. Obwohl ich wusste, dass es das Stübchen nur virtuell gibt, bin ich durch diese Möglichkeit, dort nicht alleine zu sein, viel ruhiger in die Untersuchung gegangen.
Die Kraft der Vorstellung kann so viel Gutes auch bewirken.

x 4 #2837

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass mein Laptop in Mathe natürlich nicht abgestürzt ist. (Der will mich ärgern)
...dass ich Online-Unterricht prinzipiell besser und angenehmer finde als richtigen Unterricht.
...dass meine Mathe-Lehrerin besseren Online Unterricht macht als richtigen Unterricht.
...dass ich währenddessen eine Skizze gemacht habe, die mir tatsächlich recht gut gefällt für das, dass ich mir null Mühe damit gegeben habe.
...dass ich mittlerweile aber leider Kopfschmerzen habe.
...dass mir extrem kalt ist obwohl die Heizung mittlerweile auf 4 ist und ich einen Pulli trage.

x 5 #2838

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir furchtbar kalt ist.
Ich stelle fest, dass ich mein Thermostat noch nicht auf diese Woche programmiert habe - bis morgen Abend sollte ich das gemacht haben, sonst wird's eklig bei mir.
Ich stelle fest, dass ich mich völlig verloren fühle...

x 3 #2839

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass ich mit der Vergangenheit zwischen mir und meinem Vater wohl doch noch nicht abgeschlossen habe. Das habe ich vorhin festgestellt, wo ich bei denen zum Essen war. Er hat eine gewisse Grenze überschritten, was mir Angst gemacht hat und bestimmte Erinnerungen hoch geholt hat...

x 2 #2840

A
Ich stelle fest, dass mich ein Teil einer Nachricht, die mir meine Freundin schrieb, sehr nachdenklich macht.
Ich stelle fest, dass ich hierüber nicht offen schreiben kann, falls sie mitliest.
Ich stelle fest, dass ich von einer Freundschaft mehr Klarheit erwarte.
Ich stelle fest, dass ich jetzt ganz große Lust auf einen Riegel Schokolade hätte.

x 3 #2841

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute Morgen zum ersten Mal nach wirklich langer Zeit zuversichtlich wach geworden bin.
Ich stelle fest, dass ich Hoffnung in mir verspüre.
Ich stelle fest, dass mich das Ergebnis von gestern wirklich erfreut und beruhigt.

x 4 #2842

Ylva
Ich stelle fest, dass ich trotz anderer Erfahrungen, heute hoffe, erst später am Nachmittag auf der Couch zu landen.

x 1 #2843

maya60
zunge raus strecken Ich stelle fest, dass

- mein Inneres heute spinnt. Augen rollen Es meldet mir nicht nur "Frühling", sondern auch noch die damit zusammenhängenden körperlich-emotionalen Anstrengungs-Instabilitäten dieses ausbrechenden Frühlingserwachens! Phantomfrühling! gähnen

- mein Inneres sich dabei Null an der Realität stört

- heute der 13. Tag meiner Medierhöhung ist und ich fühle mich wie im ausbrechenden Frühling angestrengt und zerrissen und immer noch wie gestern und vorgestern nicht Fisch/nicht Fleisch! zwinkern Genauer: Ich kann nicht sagen, dass die erwünschten Medi-Wirkungen da sind, aber erst recht nicht kann ich sagen, dass sie n i c h t da sind. Ein entschiedenes Unentschieden also. unwissend

- zum ersten Mal auf mein Inneres irgendwie kein Verlass ist, oder ? Augen rollen

x 3 #2844

maya60
zunge raus strecken Fehler - hier stand ein TB-Text von mir, sorry. anbeten

x 2 #2845

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir das alles nur noch auf die Nerven geht.

x 2 #2846

Ylva
Ich stelle (traurig) fest, dass meine Energie in diesem Jahr nicht reichen wird, einen Weihnachtsbaum aufzustellen. Traurig

x 5 #2847

Ylva
Ich stelle fest, dass mich ein Forenmitglied (ich weiß leider nicht mehr, wer das war) bezüglich "Weihnachtsbaum aufstellen" auf eine schöne Idee gebracht hat. Smile
Nämlich einen kleinen Weihnachtsbaum aus Holz aufstellen und mit einigen Anhängern schmücken. Tannenbaum 2 Smilies

x 5 #2848

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich am 14. Medierhöhungstag immer noch in der Eingewöhnungsphase bin, die volle Wirkung ist noch nicht ganz da, aber das ist ja auch nicht auf exakt 14 Tage terminiert, sondern pi mal Daumen 14 Tage, mal kürzer, mal länger.
Bis die volle Wirkung da ist, protokolliere ich das noch täglich. Aber nur noch 1 Woche, vielleicht ist ja die volle Wirkung auch durchwachsen. zunge raus strecken Fühlt sich aber trotzdem noch nicht nach voller Wirkung an.

- dass ich heute einen Brummschädel habe, aber keine richtige Migräne, anbeten übel ist mir auch nicht, anbeten und in Sachen Kraft und Antrieb Aufstehen und Geselligkeit mit Männern vorstellbar. anbeten Die Emotionen sind nicht mehr extrem dünnhäutig wie gestern und auch nicht flach, aber schon auch etwas depressiv instabil.

x 3 #2849

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
oh Maya, ich wünsche Dir schnelle Besserung/ Wirkung. Wie lange musst Du insgesamt warten? Und bist Du sicher, daß das Medi noch ausreichend wirkt? knuddeln

x 4 #2850

Weiterlesen »