Alexandra2
Mitglied
- 8976
- 16
- 13335
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:oh Maya, ich wünsche Dir schnelle Besserung/ Wirkung. Wie lange musst Du insgesamt warten? Und bist Du sicher, daß das Medi noch ausreichend wirkt?![]()
liebe @Alexandra2 , Teilwirkungen sind schon da und bis die volle Wirkung da und die Einschleich-NW weg sind, das dauert bei mir immer um die 2 Wochen. Weil es jetzt gerade Tage sind, wo ich normalerweise wohl Migräne hätte, die ich jetzt nicht habe, dafür aber einen Brummschädel, ist das Ganze auch etwas verzerrt, zu sagen, was nun Wirkung ist und NW und was schwierigere Tage sind, die ohne die Medierhöhung viel schlimmer wären. Aber in 1 Woche kann ich mir sicher sein, dass das, was ich dann erlebe, die volle Wirkung ist.
Alexandra2
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Dann wünsche ich Dir, daß sich der Brummschädel schleicht, aber zackig![]()
![]()

Kate
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, die Welt wäre bestimmt ein besser Ort, gäbe es mehr Seifenblasen
Stimme da absolut zu u. stelle dazu noch fest, dass die Welt viel mehr Seifenblasen braucht u.
Jedi
Mitglied
Jedi
Mitglied
Kate
Mitglied
DamianTheWolf
Mitglied
Kate
Mitglied

Ylva
Mitglied
Zitat von Kate:Im Moment sterben so viele prominente Menschen, das ist ja erschreckend![]()
Psychosomatisch
Mitglied
Kate
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Und trotzdem.. tut es mir weh.
das Leben ist so ein Ar. Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
840
16
22750
1942
18285
183
4640
219