34789

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Alexandra2:
oh Maya, ich wünsche Dir schnelle Besserung/ Wirkung. Wie lange musst Du insgesamt warten? Und bist Du sicher, daß das Medi noch ausreichend wirkt? knuddeln

Danke, Herze liebe @Alexandra2 , Teilwirkungen sind schon da und bis die volle Wirkung da und die Einschleich-NW weg sind, das dauert bei mir immer um die 2 Wochen. Weil es jetzt gerade Tage sind, wo ich normalerweise wohl Migräne hätte, die ich jetzt nicht habe, dafür aber einen Brummschädel, ist das Ganze auch etwas verzerrt, zu sagen, was nun Wirkung ist und NW und was schwierigere Tage sind, die ohne die Medierhöhung viel schlimmer wären. Aber in 1 Woche kann ich mir sicher sein, dass das, was ich dann erlebe, die volle Wirkung ist.
Das Medi Duloxetin an sich wirkt bei mir am besten von allen, die ich bisjetzt hatte.

Liebe Grüße! maya freunde

x 2 #2851

Alexandra2
Dann wünsche ich Dir, daß sich der Brummschädel schleicht, aber zackig Kuss geben zwinkern

x 3 #2852

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Alexandra2:
Dann wünsche ich Dir, daß sich der Brummschädel schleicht, aber zackig Kuss geben zwinkern

Kuss geben

Kate
Ich stelle fest, die Welt wäre bestimmt ein besser Ort, gäbe es mehr Seifenblasen

x 4 #2854

Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, die Welt wäre bestimmt ein besser Ort, gäbe es mehr Seifenblasen

daumen hoch Stimme da absolut zu u. stelle dazu noch fest, dass die Welt viel mehr Seifenblasen braucht u.
- weniger Hass - Neid - Missgunst - Schwarzmaler - Waffen - Verschwörungstheoretiker u. Dummschwätzer !

x 5 #2855

Jedi
Ich stelle fest u. möchte hier einmal darauf Aufmerksam machen:

heute ist Orange Day - Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen !

x 6 #2856

Jedi
Übrigens, heute Abend werden bei uns in NRW, bestimmte Gebäude in Orange angestrahlt !

x 2 #2857

Kate
Wusste ich gar nicht

x 1 #2858

DamianTheWolf
Ich stelle fest,..
...dass ich am liebsten jetzt sofort die Antwort haben will, ob das mit der Vollzeitstelle klappt.
...dass ich mich bisher noch überhaupt nicht mit dem Thema Weihnachten oder Weihnachtsdeko beschäftigt habe und ich auch eigentlich überhaupt nicht in der Stimmung dazu bin.
...dass ich seit 1 - 2 Wochen irgendwie jeden Tag Kopfschmerzen habe.
...dass ich wieder schlafen möchte obwohl ich bis 13 Uhr geschlafen habe. (konnte mich heute nicht motivieren zur Schule zu gehen, sehe eh nicht wirklich mehr nen Sinn drin, wenn ich eh wahrscheinlich abbreche)
...dass ich voll Lust auf Saft habe, was bei mir oft ein Indiz dafür ist dass ich anfangen zu kränkeln. Ich hoffe einfach mal, das ist normaler Vitaminmangel.
...dass ich nicht wirklich Lust habe, mich heute Abend mit meinem Freund zu treffen, ich ihm aber von meiner Entscheidung erzählen will, weil er mich gestern angemeckert hat, dass ich früher von der Schule gegangen bin und heute dass ich überhaupt nicht gekommen bin.
...dass ich hoffe, dass er es einfach akzeptiert ohne meine Entscheidung zu hinterfragen oder mir ein schlechtes Gewissen zu machen...
...dass ich fürchte dass wir darüber diskutieren werden...
...dass ich heute noch bei der Caritas anrufen muss um zu fragen ob die Bürgerstiftung mir das Geld für die nächste Miete nochmal auslegen kann...

x 6 #2859

Kate
Im Moment sterben so viele prominente Menschen, das ist ja erschreckend seufzen / traurig

x 2 #2860

Ylva
Zitat von Kate:
Im Moment sterben so viele prominente Menschen, das ist ja erschreckend seufzen / traurig

Ja, das stimmt - manche von ihnen haben mich ziemlich lange im Fernsehen "begleitet".
Mir wird dann oft erst richtig bewusst, dass ich auch schon älter bin, als ich mir eigentlich vorkomme.

x 1 #2861

Psychosomatisch
Ich stelle fest, Wege aus der Angst bestehen darin, sie zu gehen.

x 3 #2862

Kate
Ich stelle fest, heute war ein guter Tag. Es herrschte Ruhe in mir, Einigkeit. Das war schon lange nicht mehr so angenehm.

x 5 #2863

E
Ich stelle fest, dass ich heute den schlechtesten, bedrückendsten und traurigsten Tag seit Monaten hatte.
Heute hat mir Little all seine nachvollziehbaren Emotionen, all seine Wut und sein Chaos und seine Trauer ins Gesicht geschrien. Dass er zu Papa ziehen will und dass er wieder in seinem echten Zuhause wohnen will und dass er den Balkon hasst und alles schlecht ist.

Und er hat jedes Recht dazu, all das zu sagen .. weil er eben leidet. So schön unser Leben auch ist.

Und trotzdem.. tut es mir weh.

x 6 #2864

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von ClaraFall:
Und trotzdem.. tut es mir weh.

seufzen / traurig das Leben ist so ein Ar.
Gut ist, dass er es sagt.

x 4 #2865

Weiterlesen »