Ylva
Mitglied
- 8747
- 49
- 6720
Zitat von ClaraFall:Ich stelle fest, dass heute einer der schrecklichsten Tage ist und dass ich überhaupt nicht weiß wo ich mit mir hin soll und dass ich gewillt bin die Verabredung abzusagen. . Nur um mich wieder unter meine Bettdecke zu verkriechen und zu hoffen dass alles einfach schnell zu Ende ist.
Und ich stelle fest dass ich mich heute unfassbar schuldig fühle und wieder diese ganzen Gedanken gekommen was ich denn anderes machen könnte und wie ich denn anders reagieren könnte und ob er nicht vielleicht doch recht hat und es ist echt schrecklich
Nein, liebe Clara, diese Schuldgefühle und Gedanken, dass du etwas falsch machst, stimmen absolut nicht!
Du bist eine wundervolle Mutter - du tust das denkbar Mögliche, um deinen Little vor diesem Menschen zu schützen.
So viel, wie du mit deinem Kleinen spielst und mit ihm unternimmst - das hab' ich bei meinen 3 Kindern nie auch nur annähernd geschafft.
Mach dich bitte nicht verrückt mit diesen Gedanken - sie entsprechen nicht der Wahrheit!
Es wird alles gut.
Dieses Argument würde ich mal mit in die nächste Teamsitzung nehmen und fragen, wie du damit umgehen sollst. Sowas funktioniert nur im nichtöffentlichen Raum, sowas Irrationales.