34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest daß das vermutlich kleine österreichische Vampire sind=Stechmücken

x 3 #1801

A
Ich stelle fest das ich aus meinem Gedanken nicht raus komme so gut es geht versuche ich mich zu beruhigen mir zu sagen das ist die chance dich verändern zu müssen dich nicht von Beziehungen abhängig zu machen dich nicht immer selbst zu beschimpfen nie auf andere neidisch zu sein und dann geht es wieder um die Fragen wie womit was wird morgen sein... Ich denke und denke und denke dann kommen Einsichten dann kommt für kurze Zeit ein gutes Gefühl und dann die Frage was wird aus morgen übermorgen die Wochenenden sind ja eigentlich die die man mit lieben Freunden verbringen sollte...
Ich musste das mal schreiben schreiben macht auch irgendwie frei und ich lese und lesen macht auch verdammt viel Spaß...

x 3 #1802

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

K
ich stelle fest das dieser Tag Sch.... war und ich froh bin,das es so langsam dem Ende entgegen geht

x 4 #1803

F
lieber Auswegfinden,

los lassen können ist gar nicht so einfach. Mein Körper zeigt mir es auch, wenn ich mal wieder nicht los lassen kann.

Sprichwörtlich sprechen wir davon, "das jemand Gift und Galle sprüht, uns etwas im Nacken sitzt, oder schwer im Magen liegt.

Gerade versuche ich auch meinen Körper, von den zu vielen kg zu befreien...............................pfffffffffffffffffffffffff...........
los lassen, raus lassen......nicht wie ich "Dinge in sich rein fressen."

Mit uns selbst haben wir oft am schwersten zu tragen. Da sind andere Menschen oft leichter zu ertragen...

Andere Menschen los lassen können. die sich häufig anders verhalten, als ich es möchte. Aber die Würde eines Menschen zu achten heißt auch, ihre eigenen Entscheidungen zu respektieren.

Meinen Gedankenmüll entsorgen, heute kannst du ja fast alles entsorgen. Und meine eigenen, oft dummen Gedanken, ist ja gefährlicher Sondermüll................ach hätte ich doch, warum habe ich nicht damals anders reagiert..............

Besser ist es, statt unseren verpassten Gelegenheiten nach zu trauern, auf die Möglichkeiten achten, die wir noch haben.

Das wir uns auf das konzentrieren, was ich selbst noch gestalten, prägen, beeinflussen, verändern kann.

Und wenn etwas nicht mehr funktioniert, dann machen wir halt was anderes. Oh, eines der größten Feinde für ein freies Leben , sind unsere Beziehungen, die einmal gut waren, dann aber ihren Wert verloren haben..............

Manche Beziehungen waren und sind so belastend, das man besser ein Ende macht., und da wünsche ich dir, das du da gute Entscheidungen für dich treffen kannst, damit dein Leben wieder leichter wird, du wieder springen und hüpfen kannst...............

leise, liebe Grüße,

Frederick

x 3 #1804

Alexandra2
Ich stelle fest, daß heute ein Null und Nichtig Tag ist. Alles ist zu anstrengend, meine Th, Wetterwechsel, Rätsel und Zeitung.
Ein bißchen Trost find ich hier (Danke) und in einer Riesenportion Spaghetti- Hüftgold? Egal
Es kann nur besser werden

x 4 #1805

A
Lieber Frederick.. Wie immer liebe und warme Worte von Dir mit echtem Tiefgang lieben Dank dafür.
Natürlich müssen wir uns von schlechten Dingen trennen und sehr wichtig
Zitat von Frederick1:
Besser ist es, statt unseren verpassten Gelegenheiten nach zu trauern, auf die Möglichkeiten achten, die wir noch haben.

Das sture Beharren in der Vergangenheit ist falsch und ich weiß das auch.
IM Moment denke ich eher das auch dieses scheitern mir deutlich zeigen soll VERÄNDERUNGEN herbei zu führen.

Ich habe in meinem Leben immer zurück gesteckt und bin immer hungrig nach Anerkennung gewesen der der mir diese gab wurde von mir sofort geliebt und umsorgt und war dann später gefühlsmäßig nur noch bedrängt von mir..
So ungefähr würde ich das mal beschreiben.
Wenn ich nur wüsste wie ich lerne mit mir selber umzugehen und was ich dafür brauche würde es mir schon besser gehen.

Hier gibt es so viele gute Ansichten und Hilfen und Tipps und Statements da kann ich vieles so gut nachempfinden und wie mit schon auch von der ex gesagt wurde
man mach dich mal grade Lauf nicht immer weg und kümmere dich mal um dich selbst

Dann ist das ja eigentlich ganz einfach... Das soll nicht Ironie sein sondern ein in diesem Falle gut gemeinter Rat.
Ich bin schon öfter wieder aufgestanden da war ich jünger und kraftvoller und zuversichtlicher jetzt mit 57 und dem gelebten Leben ist es nicht leichter aber auch nicht auswegslos..

Es ist immer ein wenig die tagesform mal hoch jauchzend mal zu Tode betrübt...

Wenn ich mein tageshoroskop lese und etwa Gutes steht drin freue ich mich steht was schlechtes drin sag ich mir das ist sowieso quatsch... Sinnbildlich... Hier und jetzt ist wichtig und hier und jetzt hab ich grad mal wieder ein kleines tief...
Und ich weiß es geht irgendwie weiter...

x 2 #1806

E
Ich stelle fest: Man kann sich auch im Schlaf unabsichtlich verletzten. Weiß der Geier, waaaaarum ich mein Bein auf dem Rücken liegend ( was im Schlaf selten bis nie meine Position ist verrückt ) ganz plötzlich hochgezogen habe zornig . . Aber genau so habe ich mir mein rechtes Knie blutig aufgeschlagen. Danke Dachschräge!

Ich stelle dazu fest, dass mein Haushalt gut organisiert ist und ich Bepanthen und große Pflaster genau da fand, wo sie sein sollen. Arzt

x 2 #1807

E
Ich stelle fest, dass Little jetzt lieber mit Papa spielen möchte.

x 2 #1808

Kate
Es hat die ganze Nacht geregnet. Endlich. Und ist 10 Grad kühler als gestern. Sehr gut.

x 4 #1809

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mein Handgelenk wieder ordentlich schmerzt, aber ich gerade irgendwie keinen Grund sehe die Schiene zu tragen.
Ich stelle fest, dass es gut getan hat auszuschlafen und dass es nötig war, weil ich lange nicht mehr bis 9 Uhr gepennt hab.
Ich stelle fest, dass es hier grau in grau und am regnen ist und dadurch hochgradig dampfig.
Ich stelle fest, dass ich keine Ahnung habe wie ich den Tag heute gestalte und mir das gerade auch völlig wurscht ist, weil ich hab Kaffee da und das reicht mir momentan.

x 4 #1810

Ylva
Zitat von Resi:
Ich stelle fest daß das vermutlich kleine österreichische Vampire sind=Stechmücken

Genau, Resi!
Bei euch Stechmücken, bei uns Gelsen und hier auf dem Land heißen sie im Dialekt "Gössn" . . . Mr. Green

x 2 #1811

A
Ich stelle fest, dass ich bei unseren Freunden endlich WLAN habe, während in dem Gruselgasthof gar kein Netz verfügbar war.
Ich stelle fest, dass es in Strömen regnet.

x 2 #1812

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass ich bei unseren Freunden endlich WLAN habe, während in dem Gruselgasthof gar kein Netz verfügbar war.
Ich stelle fest, dass es in Strömen regnet.

Oje, ich hoffe, dass eure spannenden Unternehmungen durch den Regen nicht "ins Wasser fallen"!

x 2 #1813

E
Ich stelle fest, dass heute einer der schrecklichsten Tage ist und dass ich überhaupt nicht weiß wo ich mit mir hin soll und dass ich gewillt bin die Verabredung abzusagen. . Nur um mich wieder unter meine Bettdecke zu verkriechen und zu hoffen dass alles einfach schnell zu Ende ist.

Und ich stelle fest dass ich mich heute unfassbar schuldig fühle und wieder diese ganzen Gedanken gekommen was ich denn anderes machen könnte und wie ich denn anders reagieren könnte und ob er nicht vielleicht doch recht hat und es ist echt schrecklich

x 4 #1814

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Liebe ClaraFall... Das ist genau das was ich empfinde Und das sind diese nicht endenden Gedanken,
Ich würde mich über ein Treffen freuen wenn ich eines hätte... Verabredet zu sein ist natürlich wichtig aber es soll dir auch Spaß machen ich fahre jetzt in die Stadt obwohl ich gar nicht will Aber hier zu Hause zu sitzen... Geht gar nicht in diesem Moment... Trau dir etwas zu hab ich gelesen und jetzt trau ich mich in die Stadt.. Bleib stark und kriech nicht wieder ins bettchen
Liebe Grüße

x 4 #1815

Weiterlesen »