34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich Juju trösten möchte

Das ist sehr lieb von Dir.
Danke

Juju
Ich stelle fest, dass der Physiotherapeut mir ein bisschen Mut gemacht hat. Es könnte mit viel Disziplin, guten Gedanken, Muskelaufbau und Gewichtsreduktion klappen...
Ich solle mir in jedem Fall 1 Jahr Zeit geben und auch dann erst vom Schmerzbild abhängig machen, wie der nächste Schritt ist.

x 3 #1787

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Das freut mich liebe @ Juju!

x 3 #1788

A
Ich stelle fest, dass ich durchgeschlafen habe und nun fit und wach bin. Ich stelle fest, dass ich Lust habe, mich anzuziehen und um 6 Uhr zum Bäcker zu laufen. Das macht F. sonst immer, aber heute Morgen übernehme ich das gern.

x 3 #1789

Liselotte
Ich stelle fest, dass ich jetzt in die Klinik fahre. Ich darf nicht denken, ich muss es einfach tun.

x 6 #1790

Juju
Ich stelle fest, dass ich morgens immer große Sorgen habe.

x 3 #1791

Alexandra2
Ich stelle fest, daß manches Weltgeschehen mich erschüttert. Hier der Sumpf der K Por.gr und daß es an Mitgefühl und Zivilcourage mangelt. Ich mische mich ein, wenn ich Gewalt bemerke und wünsche mir, daß das viele Andere auch machen
Ich stelle fest, daß mich die Machtgier vieler Pol anwidert und ich den Widerständlern viel Kraft und Mut wünsche, weiter zu machen
Ich stelle fest, daß das Verhalten vieler Mitmenschen bzgl Corona rücksichtslos und egoistisch ist
Ich stelle fest, daß mich Verschwörungstheorien nerven, weil sie nur Egoismus rechtfertigen sollen und alle Anderen gefährden wg fehlender Prävention
Ich stelle fest, daß dieses Verhalten besonders gefährlich ist, wo viele Menschen leben.
Ich stelle fest, daß ich das Beäugen meiner Person beim Spaziergang durch eine multikulti Gegend seltsam fand und Entgegenkommenden zB zu Dritt nebeneinander nicht ausgewichen bin
Ich stelle fest, daß ich die hamburgische Mentalität vermisse und mich zunehmend fremd fühle in meiner Stadt

x 6 #1792

E
Ich stelle fest, daß mir die kühlen Nächte und kühleren Tage einfach richtig gut tun.
Zitat:
Hier der Sumpf der K Por.gr und daß es an Mitgefühl und Zivilcourage mangelt

Ich stelle fest, daß es auch an der Sensibilität für dieses Thema mangelt- viele schauen nicht hin und viel gehen zudem immer noch respektlos und leichtfertig mit ihren Kindern um (z.B. Fotos).

x 3 #1793

Ell
Ich stelle fest, dass ich schon so lange nicht mehr hier war, weil ich so vieles lesen "muss".
Ich stelle fest, dass ich nichts muss, aber darf wenn ich möchte.
Ich stelle fest, dass ich mich schon wieder selbst beschimpfen für dass ich nichts mache .außer hier und anderes im Netz zu tun.
Ich stelle fest dass ich heute nicht in Gang komme, das aber auch ok. finden darf!, da ich seit Rückkehr aus dem Urlaub vor 1,5 Wochen unruhig unterwegs war. Uff das musste mal raus stelle ich fest und das hat gut getan stelle ich fest!

x 6 #1794

Lilly-18
Ich stelle fest, dass mich die Diagnose meines Orthopäden nicht wirklich überrascht hat (Bandscheibenvorfall)
ich stelle fest, dass ich mich viel zu wenig bewege und sich das ändern wird
ich stelle fest, dass ich sehr viele Pläne habe, was ich alles tun werde, wenn meine Prüfung im Oktober vorbei ist. Dazu gehört u.a. wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen
ich stelle fest, dass ich froh bin, dass die Schmerzen momentan aushaltbar sind und ich wild entschlossen bin, es nicht mehr so weit kommen zu lassen wie es vor 3 Wochen war.

x 4 #1795

Juju
Ich stelle fest, dass ich vieles nicht mehr so persönlich nehme.

x 1 #1796

A
Flucht Ich stelle fest, dass ich total perplex bin wegen eines Telefonats. geschockt
Davon muss ich jetzt gleich im TB erzählen.

x 3 #1797

Juju
Ich Stelle fest, dass mir heute Morgen alles sinnlos erscheint und ich das gleich ändern möchte und Dinge aufschreibe, für die ich dankbar bin.

x 3 #1798

Ylva
Ich stelle fest, dass mich heute beim Rasenmähen eine Unmenge Gelsen gestochen haben. geschockt
Ich stelle fest, dass ich bei 16 Stichen aufgehört habe, zu zählen. Augen rollen

x 1 #1799

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass mich heute beim Rasenmähen eine Unmenge Gelsen gestochen haben. geschockt
Ich stelle fest, dass ich bei 16 Stichen aufgehört habe, zu zählen. Augen rollen

Ich stelle fest, dass ich nicht weiß was eine Gelse ist unwissend

Weiterlesen »