34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass unser Baugerüst ein Turnparcour für Marder ist.

x 6 #1771

M
Ich stelle fest das Anfragen zu Anzeigen aus den Kleinanzeigen Morgens um 6 Uhr nerven.

x 4 #1772

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass die C-Erkrankungen in Ö wieder heftig ansteigen. Traurig

x 4 #1773

A
Ich stelle fest, dass F. wie ein hektisch gewordenes Wild durchs Haus rennt und für morgen - erster Tag neues Dach - noch dies und jenes regelt und bereitstellt. Panik
Ich stelle fest, dass er sauer ist, weil ich diese Unruhe NICHT habe und sage, er solle doch erst mal abwarten, denn die versierten Dachdecker wissen schon, was sie tun.
Ich stelle fest, dass das gerade die Richtige sagt. geschockt

x 6 #1774

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich beim lesen von @Mayke1 's letzten Satz herzhaft aufgelacht habe. lustig
Ich stelle fest, dass ich nach wie vor neben mir stehe.
Ich stelle fest, dass ich froh bin meinen Verstand zu haben, weil ich sonst vermutlich bis jetzt noch keinen Schluck getrunken hätte und möglicherweise die Unterhose auf dem Kopf tragen würde, da mein Innerstes überhaupt nicht anwesend ist.

x 5 #1775

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich Wuslchens Zustand kenne und das Anstrengenste daran ist, ihn vor Anderen zu verheimlichen
Ich stelle fest, daß ich nach einer weiteren Phishingmail die Kraft fand, mein Konto beim Internetversandhändler endlich auflösen zu lassen; nach dem 5ten Anruf
Ich stelle fest, daß ich überhaupt keine Lust habe, hier klarschiff zu machen

x 4 #1776

maya60
Ich stelle fest,

dass ich mich grimmig amüsiert habe beim Lesen bei Machara, wie einer meinen kann, dass, wenn er auf eine Kleinanzeige um 6 Uhr sonntags (und überhaupt) anruft, dass er nur die geringste Chance hat, wohlwollend zur Kenntnis genommen zu werden .

dass ich auch die Mardertreppe bei Mayke witzig fand und besonders wie ausgerechnet F. sich aufregt, hahaha, dass Mayke mit seiner Unruhe zu wenig emotional mitfühlt, hahahahahahaaaaaaaaa grinsen

dass ich mich völlig in bekannten Gewässern fühle mit Wuslchens Gefühl, innerlich kaum vorzukommen und sich den ganzen Tag dort sinnlos im Kreis zu drehen und dann, wie Alexandra schreibt, nach außen hin funktionieren zu müssen, das ist Stress pur.

dass ich mir heute sage, aber das ist nur meine persönliche momentane selbstbeobachtende Sicht der Dinge im Ruhestand, wo ich eben gar nicht mehr so krass funktionieren muss, an solchen Tagen, dass dieses innere Gefühl vielleicht nur allzu wahr ist und, wenn alle anerzogene Wahrnehmungs-Struktur mal beiseitetritt, zeigt, wie offen, unstrukturiert und wenig vorbestimmt so die Wirklichkeit ist.

x 6 #1777

Kate
Ich stelle fest, dass mir nach einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte schlecht ist. schlecht

x 4 #1778

E
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich überhaupt keine Lust habe, hier klarschiff zu machen

Ich stelle fest, daß ich schon den ganzen Tag mit mir kämpfe Mr. Green - wenigstens die Küche ist jetzt fertig Augen rollen

x 6 #1779

Juju
Ich stelle fest, dass es mehr böse Menschen gibt als ich dachte.

x 1 #1780

A
Ich stelle fest, dass eine Gewitterfront heranzieht.
Ich stelle fest, dass diese Wetterentwicklung für die heute beginnenden Dacharbeiten ungünstig sind.
Ich stelle fest, dass ich von einem unheimlichen Geräusch mitten in der Nacht geweckt wurde und seitdem nicht mehr schlafen konnte.

x 1 #1781

Juju
Ich stelle fest, dass ich wirklich viel Angst habe nicht mehr gehen zu können und dadurch meinen Arbeitsplatz verliere.
Ich stelle fest, dass Kollegen sehr schlimm und böse sein können.

x 5 #1782

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich Juju trösten möchte

x 6 #1783

Kate
Ich stelle fest, dass mir bei den Temperaturen selbst die Biotonne aus der Hand frisst.

x 2 #1784

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest es gibt viele Menschen die anders sind als andere und es ist gut zu wissen das Auch Stimmungen Tages Form abhängig sind

x 1 #1785

Weiterlesen »