34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, 30 Grad am Pool oder 30 Grad im Büro, sind zwei völlig unterschiedliche Temperaturen Hilfe

x 3 #1756

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es ätzend ist Hunger, aber nichts fertiges zu essen im Haus zu haben.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest, mein Kopf funktioniert noch.

E
Ich stelle fest, dass ich gerne arbeite.. aber auch ziemlich gerne in den Tag hineinleben würde.

Verrückte Ambivalentia;)

x 4 #1759

E
Oh, ich kenne das sehr gut.
Und ich finde das auch echt in Ordnung daumen hoch

Ich stelle fest, daß es mich nervt, wenn Männer meinen, mir erklären zu müssen, wie das Leben funktioniert.

x 3 #1760

Alexandra2
Ich stelle fest, gereizt zu sein, reizüberflutet. Hier fährt alle paar Minuten ein Rettungsfahrzeug mit Martinshorn, ein Hund kläffte mich an, als ich eine Gruppe Frauen grüßte. Hier sind soviele unerzogene Hunde, die einfach nur nerven, weil sie rumkläffen. Es gibt hier eine Hundewiese und die Besitzer können sich nicht vorstellen, wie nervig das ist. Sie wohnen ja auch nicht hier.
Es nervt mich, daß viele Leute rücksichtslos parken, daß ich Angst habe, die Feuerwehr kommt nicht durch, falls nötig. So wie am Wochende in HH, wo die Feuerwehr nicht zu einem Badeunfall konnte, weil der Zuweg zugeparkt war. Der junge Mann wurde vom DRLG gerettet, es war knapp. Ich rege mich so auf, wo ist der Knopf zum Abstellen?
Ich stelle fest, daß die Gemeinschaft hier trägt und ich das sehr schön finde

x 6 #1761

Ylva
Ich stelle fest, dass mich fast den ganzen Tag eine gewisse Traurigkeit begleitet. Traurig

x 3 #1762

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich sehr stolz auf mich bin, weil ich das MRT ohne Panikattacke überstanden habe.
Ich stelle fest, dass es sich gelohnt hat, ein paar Kilometer zu fahren, um in ein offenes MRT zu kommen.
Ich stelle fest, dass ich mir das vorher viel schlimmer vorgestellt hatte als es war.
Ich stelle fest, dass es mich sehr gefreut hat, dass meine Tochter mich begleitet hat und mir die Angst genommen hat mit Worten wie "du schaffst das schon Mama, du brauchst keine Spritze" Glücklich sein .... da gibt man s haha ich doch nicht die Blöße

x 5 #1763

K
ich stelle fest,das es Menschen gibt,die sich immer als Gut dastellen und keinerlei Kritik ertragen können

x 4 #1764

A
Ich stelle fest, dass ich mich mit dir freue @Lilly-18 !
Nun hast du den Angsttermin hinter dir!
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Mayke

x 4 #1765

Kate
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich sehr stolz auf mich bin, weil ich das MRT ohne Panikattacke überstanden habe.

Yeah freunde

x 4 #1766

E
Ich stelle fest, dass ich mich für Lilly freue.

Und ich stelle fest, dass ich den 3. Oktober herbei sehne. Exclamation

x 4 #1767

Kate
Zitat von ClaraFall:
Und ich stelle fest, dass ich den 3. Oktober herbei sehne.

Umzugstermin?

x 4 #1768

Alexandra2
Ich freue mich auch mit Dir @Lilly

x 1 #1769

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Kate:
Umzugstermin?

Jaaa zwinkern