34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest wenn ich in dem Land nicht leben darf,
so werde ich doch eines Tages meinen letzten Ruheplatz dort finden.

Kate
Zitat von Machara:

Sagst Du mir welches Land?
LG Kate

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Machara:

freunde

x 2 #1743

Juju
Ich stelle fest, dass mir langweilig ist.

L
Ich stelle fest, die Tage werden wieder kürzer

E
Ich stelle fest, dass das gar nicht die Ddorfer Aufzeichnung ist:)

Wir hatten andere Karten Nein

Wuslchen
Ich stelle fest, dass gerade viele Menschen, die ich sehr mag, hier online sind.
Ich stelle fest, dass sich jetzt doch die bekannten Psychokopfschmerzen bei mir zeigen. War mir vorhin nicht ganz sicher, aber nun sind sie da. Das ist das Resultat dieses Tages, das wundert mich jetzt nicht sonderlich.
Ich stelle fest, dass ich wohl noch viel intensiver an mir arbeiten darf. Nicht einen Tag schleifen lassen, weiter weiter weiter machen. Auch wenn ich es nicht fühle und auch wenn es echt anstrengend ist. Es nützt ja nix, so will ich auf jeden Fall nicht, dass es bleibt.

x 3 #1747

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich gerade einen sehr intensiven Traum hatte, aus dem ich mich kaum lösen kann.
Ich stelle fest, dass ich zur Zeit sehr gerne in die Arbeit gehe weil ich das Gefühl habe, große Fortschritte zu machen.
Ich stelle fest, dass mir das lernen immer mehr Spaß macht, je mehr ich kann. Das macht mich zufrieden.
Ich stelle fest, dass dieses Jahr irgendwie an mir vorbei rauscht. Ich bin so darauf konzentriert, möglichst viel zu lernen, dass mir sonst fast nichts mehr wichtig ist.
Ich stelle fest, dass ich mich darauf freue, wenn die Prüfung vorbei ist und ich schon ganz viele Pläne für diese Zeit mache.

x 3 #1748

A
Liebe @Lilly-18 , wann ist denn die Zeit der Prüfung vorüber? *Daumendrück*

Ich stelle fest, dass @Ilse77 im Forum fehlt. Was ist los?

x 3 #1749

E
Ich stelle fest, dass ich gestern noch mit meiner Mutter darüber gesprochen habe, dass ich das freiwillige Testangebot für Beschäftigte von Schulen wahrscheinlich nicht annehmen werde, weil ich glaube, dass es nichts bringt sich alle zwei Wochen testen zu lassen.

Ich stelle allerdings ebenso fest, dass es völlig unerheblich ist was ich möchte. Mein Arbeitgeber hat mich jetzt sowieso dazu verpflichtet, wie alle anderen Mitarbeiter auch.

x 1 #1750

K
Ich stelle fest, dass ich wie innerlich gefroren bin. Es gibt nur ein winziges Quäntchen Panik irgendwo in einem Eckchen, das vor sich hinschreit. Und diese kleine Panikzelle führt dazu, dass ich austeile wie verrückt. Das Innere Rabaukenkind tritt um sich, und ich schaffe es nicht, es zurückzupfeifen.

x 3 #1751

Alexandra2
Liebe Kürsche, und wenn Du das Kind wortlos in den Arm nimmst?

maya60
Ich stelle fest, dass ich psychisch sehr instabil bin in letzter Zeit, zwar keine durchgehende Verschlechterung, aber doch arge Schwankungen und Extremausprägungen der Stimmungstiefs, eine wackelige Angelegenheit, die leider im August oft so ist. .

x 2 #1753

Lilly-18
Zitat von Mayke1:
Liebe @Lilly-18 , wann ist denn die Zeit der Prüfung vorüber? *Daumendrück*

Liebe Mayke, danke fürs Daumen drücken herz . Meine Prüfung ist Mitte Oktober.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich stelle fest, daß das Tief weg ist und ich absolut ratlos bin, wie und ob ich das nächste verhindern, erkennen und abwenden kann.

x 4 #1755

Weiterlesen »