34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Ich stelle fest, dass ich mutig bin/war

x 5 #1726

Ell
Ich stelle fest, dass @maya60 vermutlich mit dem extremen Wetterwechseln etwas anderes meinte als ich.
Ich liebe extreme Hitze und leide unter dem ständigen hin und her und Kälte sowieso.
Ich stelle fest das ich eine Wüstenfüchsin bin.

x 3 #1727

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass ich keine Krimis und Thriller mag, bei denen man schon im Vorhinein weiß, wer der Täter ist. Augen rollen

x 4 #1728

Kate
Ich stelle fest, dass sich manche Menschen vehementer rechtfertigen umso mehr sie mitbekommen, dass der Andere recht hat.
Oder wie Schopenhauer sagte; die Kunst recht zu behalten.

x 1 #1729

A
Ich stelle fest, dass ich mich durch das kompaktere Wohnen (nicht mehr auf 3 Etagen, sondern nur noch auf 2 verteilt, 1. OG und DG) sehr wohl im Haus fühle.
Ich stelle fest, dass ich dadurch auch mehr im Haus bewege, denn der lähmende Gedanke, schon wieder bis ins EG die schmale steile Stiege hinunter und vor allem wieder hinaufzugehen, entfällt.

x 3 #1730

Anthea
Ich stelle fest, dass Pimbolina fehlt..
Ich muss noch oft an sie denken..

x 9 #1731

A
Zitat von Anthea:

Ja, so geht es mir auch!
Als ich heute früh den Dankesbrief in Händen hielt, war mir aufs Neue bewusst, dass Pimbolina wirklich von der Welt gegangen ist.
Das Foto heb ich auf.

x 5 #1732

Anthea
Das glaube ich dir gerne..

Schön..

Bis man es richtig realisiert, das dauert immer noch ein wenig..

x 3 #1733

Juju
Zitat von Anthea:

Ich denke jeden Tag an Sie, wenn ich das Forum öffne.....sie hatte morgens stets die ersten Fragen beantwortet....

x 1 #1734

Anthea
Zitat von Juju:

Ich denke jeden Tag an Sie, wenn ich das Forum öffne.....sie hatte morgens stets die ersten Fragen beantwortet....

Das glaube ich dir gerne..

x 3 #1735

K
ich denke an sie,wenn ich puzzele,das mochte sie auch so gerne

x 5 #1736

111Sternchen222
Und immer eine Kerze an...

x 4 #1737

A
Ich stelle fest, dass hier ein User ungebetene Kommentare in Tagebücher schreibt und trotz der Aussage, sich zurückzuhalten, dies nicht tut. Finde ich ziemlich erbärmlich.
Auch psychische Störungen geben einem nicht das Recht, sich so aufdringlich und unüberlegt in den Vordergrund zu drängen und sowohl unerwünschte als auch sinnlose Kommentare zu schreiben, nach dem Motto
Bloß, das d was sagst.
Sollte mir dieser Jemand in meinem TB begegnen, werde ich flugs die Ignorier-Taste drücken und auch sonst diese Beiträge nicht mehr lesen. Solche aufdringliche Menschen braucht hier niemand im Forum, auch wenn der Name noch so "auferstehend" toll klingt. Wir sind hier ein Selbst- HILFE-Forum.
Liebe @laluna74 , ich denke, du wirst dir selber helfen können, so klar, wie ich dich kenne und sorry für die Einmischung. Aber mir gehen solche Beiträge wie die von auferst. gewaltig auf die Nerven. Vielleicht ist das sogar beabsichtigt, dass wir uns ärgern.

L
Danke @Mayke1 , dass du mir beistehen willst. NATÜRLICH ist das beabsichtigt und man möchte, dass man sich ärgert!

Manchmal braucht es aber auch solche Erfahrungen zwinkern

Du wächst daran und gewinnst wieder neue Eindrücke Smile

Ich brauche keine Ignofunktion Nein

Liebe Grüße und einen schönen Abend dir Smile

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest: es ist unfassbar einfach, mit zweierlei Maß zu messen. Gefühlte 90% aller Menschen, die ich erlebe, - egal ob redend oder schreibend - nehmen sich selbst heraus, was sie anderen nicht zugestehen wollen. Die eigene Verletzung oder die eigene Irritiertheit zählt halt doch immer noch mehr. . als das gleiche Gefühl beim Gegenüber.

Ich stelle ebenso fest: ich kann mich davon gar nicht freisprechen.

Feststell-Resümee: Einfach laufen lassen. Scheint natürlich zu sein.

x 2 #1740

Weiterlesen »