34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

S
Ich stelle fest dass mein Gehirn so sehr auf schlechte Tage programmiert ist, dass schon jeder Tag schlecht wird. Total erschöpft, Benommenheit und Schwindel.

Ich fürchte mich jeden Tag vor dem Aufstehen.

x 2 #1711

L
Ich stelle fest, dass ich auf dem richtigen Weg bin Smile

x 2 #1712

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, dass ich im Wartezimmer sitze und nervös bin, obwoooohl heute noch gar nichts ( schlimmes) herauskommen kann verrückt

x 2 #1713

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich im Wartezimmer sitze und nervös bin, obwoooohl heute noch gar nichts ( schlimmes) herauskommen kann verrückt

Dann sag Dir ganz oft innerlich es kann nichts passieren, die Nervosität ist grundlos

x 3 #1714

Kate
Ich stelle fest, das ich ein bestimmtes Bild von Paul Klee möchte, mir das aber zu teuer ist.

x 4 #1715

Ylva
Ich stelle fest, dass ich meinen jüngsten Sohn Philip seit fast 8 Monaten nicht mehr gesehen habe . . . weinen

x 4 #1716

Juju
Ich stelle fest, dass ich einen schönen Ausblick vom Balkon habe.

x 4 #1717

Ell
Ich stelle fest, dass ich mich auf zu Hause und die angekündigte Hitzewelle freue

x 2 #1718

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, das ich ein bestimmtes Bild von Paul Klee möchte, mir das aber zu teuer ist.

Ich liebe Paul Klee! herz

Ich stelle fest, dass mein Abendessen gut geworden ist, dass ich diese Fleischersatzprodukte aber nicht brauche. Hatte mir an einem gefühlstoten Tag mal spontan Seitan zum ausprobieren gekauft.
Ich stelle fest, dass ich dachte morgen Frühschicht zu haben und jetzt total irritiert bin, weil ich die Spätschicht habe.

x 1 #1719

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich dachte morgen Frühschicht zu haben und jetzt total irritiert bin, weil ich die Spätschicht habe.

Was ist Dir lieber?

x 1 #1720

Wuslchen
Zitat von Kate:
Was ist Dir lieber?

Die Frühschicht. Heißt zwar aufstehen um 4:30 Uhr, aber dafür auch schon ab 14 Uhr/14:30 Uhr Feierabend. Und ich mag es durch die noch schlafende Stadt in die Arbeit zu radeln.

Wobei mich die Spätschicht auch nicht stört. Es wird abends in der Arbeit immer sehr entspannt und man ist relativ lange alleine und kann so vor sich hinarbeiten. Das ist auch ganz angenehm.

x 2 #1721

A
Ich stelle fest, dass das neulich gestaltete Fotobuch in der Realität noch viel besser aussieht und dass ich mich auf das Gesicht meines Sohnes freue, wenn er es nächste Woche anschaut. Manche ulkigen Bilder habe ich in meiner PC- Fotokiste entdeckt.
Herrlich! grinsen

x 1 #1722

maya60
- Ich stelle fest, dass ich mit diesen Exremwetter-Umschwüngen von einem Tag auf den anderen nicht klarkomme. Auch wenn es heute richtig schön draußen ist, ich habe einen dicken Kopf und nichts davon, fühle mich ganz schwach, Rückenschmerzen, keine Kraft zu irgendwas.
- Ich stelle fest, dass ich ja Temperaturunterschiede zwischen Früh und spät von 15 Grad hier im Süden auch an einem Tag gut kenne, kalte Nächte und warme Tage, das ist normal, aber diese Extremumschwünge zwischen Wetterlagen sind was anderes. Die schlauchen mich total kreislaufmäßig.
- Ich stelle fest, dass mich das tief frustet, denn ansonsten geht es mir ausgeglichen.

x 2 #1723

Ell
@maya60 Ich stelle das auch besonders in diesem Urlaub fest.

x 1 #1724

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ja, @Ell das ist einfach krass für uns Klimamäßige Nordlichter!
Sitze jetzt immerhin mittlerweile auf der Gartenbank und habe mein Pflichteimerchen Grünzeugs geschnitten.

Herrlich schattig und mild mit kühler Brise - perfekt, hätte ich nicht solch einen Brummschädel.

x 1 #1725

Weiterlesen »