34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Alexandra2:
und hilft Dir da etwas gegen, Kate?

Ich gebe mich geschlagen.
Mit Antidepressivas kenne ich mich leider/zum Glück, gar nicht aus.

x 1 #1696

Alexandra2
@ Kate Na, das ist eine Möglichkeit. Wenn es klappt? Das wäre toll! zwinkern Mein Inneres schreit dann "neinneinnein". Ich kann es einfach nicht akzeptieren...
Und jetzt überlege ich gerade, ob das Elontril seine Wirkung verliert, es geht mir ja schon länger so...? gähnen

x 1 #1697

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass mir heute wieder mal jeglicher Antrieb fehlt. Traurig

x 5 #1698

L
Ich stelle fest, dass meine Ängste heute wieder mehr präsent sind.

x 4 #1699

A
Ich stelle fest, dass mein Körper nun auf Bewegung eingestellt ist nach der vielen freudigen Rennerei heute und dass es schwer fällt, körperlich zur Ruhe zu kommen.
Ich stelle fest, dass ich dann wie am Schnürchen laufe und laufe und laufe.

x 2 #1700

E
Ich stelle fest, dass ich mich sehr auf Sonntag freue ( Little + Vater fahren 5 Tage ans Meer - Clara allein zu Haus ) und ich stelle fest, dass ich mich auf nächsten Mittwoch freue. Endlich wieder Arbeiten.

Zudem stelle ich fest, dass ich einen guten Riecher hatte. 2 von 3 Sideboards sind heute angekommen. Sie sehen prächtig aus. Neue Wohnung - neuer Stil - neues Glück.

grinsen Tanz

x 7 #1701

Kate
Ich stelle fest, dass ich mich für @ClaraFall mitfreue. freuen Tanz

x 6 #1702

F
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das mir die Menschlichkeit hier in unserem Forum immer gut tut. Oft können wir in unserem Leben nicht so schnell, Änderung und Besserung herbei zu führen. Doch es ist immer wieder schön zu lesen, wenn hier Menschen für Menschen Sorge tragen. Vielleicht heißt für andere zu sorgen, Mensch sein. Menschen wie Menschen, Menschen wie hier.

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 9 #1703

A
Ich stelle fest, dass es doch sehr merkwürdig ist, wenn sich ein Mitglied des Forums lange hier nicht blicken lässt , dann plötzlich auftaucht und sich sogleich sehr geringschätzig über ein Geburtstagsgeschenk auslässt. geschockt
Es bleibt doch bittschön der schenkenden Person überlassen, was sie ihrem Vater überreichen möchte. Es steht NIEMANDEM zu, das Geschenk zu bewerten, zumal die Schreiberin so offen war, davon zu berichten.

x 4 #1704

L
DANKE! @Mayke1 Kuss geben

x 1 #1705

Juju
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich mich für @ClaraFall mitfreue. freuen Tanz

Meine Gedanken gerade.

x 4 #1706

K
ich stelle fest,das ich mir wünsche,das der Donnerstag vorbei wäre

x 2 #1707

Juju
Ich stelle fest, dass ich morgens schlecht gelaunt bin.

x 3 #1708

E
Ich stelle fest, dass ich richtig schlecht geschlafen habe und spät. alle zwei Stunden wach war. gähnen

Ich stelle fest, dass ich völlig verdrängt und vergessen habe, dass ich eine medizinische Füllung bekam und schon lääängst hätte wieder beim Doc sitzen müssen. Das rächt sich gerade. Haue

x 4 #1709

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass ich einen schlechten Abend und eine schlimme Nacht hatte, nun aber wieder in Ordnung bin.
Ich stelle fest, dass ich mich darüber freue, denn so liegt aller Wahrscheinlichkeit nach ein störungsfreier Tag vor mir.
Ich stelle fest, dass ich ständig denke, heute sei Samstag. geschockt

x 4 #1710

Weiterlesen »