34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass meine Meinung und meine Beobachtungen bei allen drei Ärzten nichts gelten und ich als naseweis hingestellt werde.

Smile , so sind die Ärzte Smile . Ich habe auch schon so einige Erfahrungen mit den Ärzten machen können. Ich denke, ich weiß mittlerweile wie ich sie zu nehmen habe. So mancher Arzt lässt an Patienten kein gutes Wort und die Psychos sind sowieso gleich durch. Ich habe keinen Chef erlebt, der ein gutes Haar an unsereins ließ. Da wird auch schon mal gerne gelästert.

Dem sollte man sich immer bewusst sein. Psychos sind eben Psychos und in der Regel einfach nur anstrengend.

x 1 #1681

Kate
Ich stelle fest, dass das Wort Psycho einfach nur abfällig klingt.

x 2 #1682

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass das Wort Psycho einfach nur abfällig klingt

Ich stelle fest, dass ich damit kein Problem habe Smile

A
ICH empfinde mich NICHT als anstrengend. Aber die für mich äußeren Umstände und Gegebenheiten sind es. Das macht einen großen Unterschied. Als Psycho möchte ich eigentlich auch nicht gesehen werden. Sind dann die "anderen" Normalos?
Ich bin genauso normal wie jeder andere Mensch auch.

x 3 #1684

L
Liebe @Mayke1

ich denke nicht, dass wir normal sind.

Aber was ist schon normal?

x 1 #1685

Ylva
Ich stelle fest, dass es hier wie aus Schaffeln schüttet.

x 1 #1686

F
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das Wahrheit immer noch das Beste ist, mich meiner eigenen Wahrheit zu stellen.

Und so habe ich festgestellt, ich habe wieder zu viel zugenommen. Dabei muss ich seit meinem Schlaganfall besser

aufpassen. Ich bewege mich recht viel, und trotzdem, warum schmecken Schokolade und Gummibären und die ganzen

Fruchtsäfte so gut..................................Und warum macht das, was mir gut schmeckt, ausgerechnet dicker.....

Jetzt heißt es wieder aufpassen, verzichten.................

liebe Grüße,

Frederick und Hund. ...

Hund hat immer das gleiche Gewicht, obwohl der fast alles frisst, was ihm unter die Nase kommt...

Warum kann ich kein Hund sein.......................

x 2 #1687

L
Zitat von Frederick1:
ich stelle fest, das Wahrheit immer noch das Beste ist, mich meiner eigenen Wahrheit zu stellen.

Ich stelle fest, dass ich dem nichts hinzuzufügen habe.

x 1 #1688

Juju
Ich stelle fest, dass es so nicht weitergehen kann. Ich anders denken könnte, bessere Gedanken...positiver...

x 4 #1689

Kate
Gerade zwei Apfeltaschen verputzt.
Ich stelle fest, egal wie schlecht es mir geht, den Hunger interessiert das nicht. Essen
Essen geht immer

x 3 #1690

A
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß, wie ich mit meinem Medikament weiter verfahren soll.

x 3 #1691

E
Ich stelle fest, dass Little und ich total rumdrömeln und immer noch im Schlafzeug hängen gähnen

Jetzt aber mal los.. zwinkern

x 2 #1692

Alexandra2
ich stelle fest, daß ich mal wieder nicht in die Puschen komme, dabei bin ich seit Stunden sowas wie "wach"

x 3 #1693

Kate
Zitat von Alexandra2:
ich stelle fest, daß ich mal wieder nicht in die Puschen komme, dabei bin ich seit Stunden sowas wie "wach"

Geht mir auch so.

x 2 #1694

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
und hilft Dir da etwas gegen, Kate? Ich muss abwarten, was mein A D S ganz schrecklich findet, es möchte immer aus dem Hemd springen

x 1 #1695

Weiterlesen »