34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich anhaltend müde bin, aber das Gefühl habe, dass es nichts mit der Psyche zu tun hat, da ich in letzter Zeit ausgeglichen bin.
Kennt vielleicht noch jemand diesen Zustand? Kopf kratzen

x 4 #1666

A
Außerdem stelle ich fest, dass alle von Hitze reden, mir aber in kurzer Hose und Tshirt zu kalt ist.

x 1 #1667

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Liebe Annaleen,
ja das kenne ich: Wetterwechsel, vor oder nach einem krank und genereller Bedarf
Liebe Grüße Alexandra

x 2 #1668

A
Liebe Alexandra,
Was meinst du? Vor und nach was?
Liebe Grüße zurück

x 1 #1669

Alexandra2
Entschuldigung, ich meinte vor oder nach einer Krankheit

x 2 #1670

A
Ach so okay Smile
Ich lasse demnächst ein Blutbild machen, vielleicht gibt das Aufschluss. Termin hab ich schon.

x 2 #1671

Kate
Ich stelle fest, mir ist zu warm

x 2 #1672

Juju
Ich stelle fest, dass mur das Reden heute Morgen gut getan hat

x 2 #1673

Ylva
Ich stelle fest, dass diese ständige, nachmittägliche depressive Stimmung fast nicht mehr vorhanden ist.
Ich stelle fest, dass mich aber eine gewisse "Grundtraurigkeit" den ganzen Tag über begleitet, weil diese Einsamkeit hier immer unerträglicher wird.

x 3 #1674

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es jetzt wenigstens gewittert. Wenn schon den ganzen Tag Dauerregen und dunkel und grau in grau, dann jetzt immerhin ein Gewitter. Das mag ich. Hebt nicht die Stimmung, ist aber schöner als nur dieses Geschütte...

x 1 #1675

S
Ich stelle fest ich habe als Mutter eines 14 Teenie endgültig die "so peinlich" Stufe erreicht während Papa voll cool ist...

x 2 #1676

Juju
Ich stelle fest, dass ich momentan wohl die schlimmste Phase meines Lebens habe.

x 1 #1677

A
Ich stelle fest, dass ich in den Strudel dreier verschiedener Ärztemeinungen geraten bin.
Ich stelle fest, dass ich bezüglich des Antidepressivums völlig ratlos bin und mich stark verunsichert fühle. Wenn schon die Ärzte nicht wissen, was für mich gut ist, wie soll ICH das dann wissen? Ich stelle aber fest, dass mein Bauchgefühl es weiß.

x 1 #1678

Lilly-18
Zitat von Mayke1:
Ich stelle aber fest, dass mein Bauchgefühl es weiß.

Darauf kommt es an daumen hoch

x 2 #1679

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass ich das Antidepressiva ausschleichen werde.
Ich stelle fest, dass es mir außer einem extremen Heißhunger auf Süßes und höchst unwillkommenen Störungen im privatesten Bereich bisher nichts gebracht hat.
Ich stelle fest, dass ich ein anderes Antidepressiva ausprobieren möchte, das bei meinen Beschwerden eine deutlichere Wirkung zeigt.
Ich stelle fest, dass meine Meinung und meine Beobachtungen bei allen drei Ärzten nichts gelten und ich als naseweis hingestellt werde. boese

x 4 #1680

Weiterlesen »