34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich immer noch von einer Geschenkidee so begeistert bin, dass ich am liebsten weiter daran arbeiten möchte, nun aber doch zu müde dazu bin.
Ich stelle fest, dass ich mich auf das Weitermachen morgen total freue.

x 3 #1651

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mich die oben erwähnte Geschenkidee neugierig macht. Mr. Green

Ich stelle fest, dass ich fix und fertig bin und nicht weiß wie ich die restliche Woche mit der Arbeit und den anschließenden kompletten August ohne freie Tage überstehen soll...

x 2 #1652

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mich bei der heutigen Hitze sehr wohl fühle. daumen hoch

x 4 #1653

Ylva
Ich stelle fest, dass das schöne Sommerwetter auch nichts an meiner depressiven Stimmung ändert. seufzen / traurig

x 1 #1654

A
Ich stelle fest, dass ich sehr aufgeregt bin.
Ich stelle fest, dass das für andere als unverhältnismäßig angesehen wird.

x 2 #1655

Debra
Ich stelle fest ab 5 Uhr morgens hat man mehr vom Tag.

x 2 #1656

Kate
Ich stelle fest, dass ich seit 3 Tagen schon wieder nicht richtig schlafen kann und mir das Kopfschmerzen verursacht.

x 3 #1657

M
Zitat von Machara:

Ich stelle fest genau das werde ich Morgen machen. Cool

Ich stelle fest das ich heute den Abschluß zu dem gemacht habe was ich am Dienstag begonnen habe.

Ich gehe im nächsten Jahr walden grinsen wenn auch nur ein paar Wochen aber grinsen
Ich freu mich grinsen

x 3 #1658

Ylva
Ich stelle fest, dass ich den gestrigen Einkauf ganz gut geschafft habe. daumen hoch

x 3 #1659

A
Liebe @Ylva , nun bist du nach dem gestrigen Einkauf wieder gut versorgt! Für wie viele Wochen reicht er?

x 2 #1660

Ylva
Zitat von Mayke1:
Liebe @Ylva , nun bist du nach dem gestrigen Einkauf wieder gut versorgt! Für wie viele Wochen reicht er?

Das reicht bestimmt für 5 Wochen . . . Mr. Green

x 2 #1661

Ylva
Ich stelle fest, dass ich gestern die übliche Nachmittagsdepri ganz gut im Griff hatte - bis 19h nicht auf der Couch versumpft. daumen hoch

x 5 #1662

Wuslchen
Glückwunsch @Ylva ! daumen hoch

Ich stelle fest, dass es gut tut auch endlich einmal wieder für jemand anderen da sein zu können, auch wenn der Grund gerade einfach nur furchtbar ist.

x 4 #1663

E
Ich stelle fest, dass ich derzeit noch zwischen innerlich wütend und lachend schwanke. Wie man so ein verschobenes Selbstbild stolz vor sich hin lamentieten kann, bleibt mir schleierhaft.

Das schöne: ich brauche das bald nicht mehr ertragen

x 5 #1664

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ein Tief schneller verschwinden kann, als es sich eingenistet hat

x 4 #1665

Weiterlesen »