34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass es mich immer noch nervt, wenn Menschen an ihrer Opferhaltung festhalten.

x 1 #1636

maya60
Ich stelle fest, dass es ein Riesenunterschied an Kopfklarheit ist, ob ich migränig unterwegs bin oder nicht. geschockt

Und ich stelle fest, dass ich sehr sehr lange, lange Monate lang, klaren Kopfes unterwegs gewesen sein muss, wenn das so ein schockiger Unterschid für mich war. geschockt anbeten

Und ich stelle außerdem noch fest, dass ich ohne Weiteres tagelang Migräne in ihren Millionen Einzelsymptomen haben kann, ohne zu wissen, was es genau ist. boese

Und ich stelle fest, dass ich selig bin für meine wieder klare Birne heute. anbeten

x 4 #1637

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, dass eine Grille, wenngleich sie nur ein paar Zentimeter groß ist, verdammt laut sein kann.

x 1 #1638

A
Ich stelle fest, dass ich die ganz frühen Morgenstunden sehr liebe und zu dieser Zeit gerne wach bin.

x 1 #1639

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mich heute ganz seltsam von Allem entfernt fühle und nicht weiß, was ich überhaupt tun soll / möchte. Augen rollen

x 2 #1640

Wuslchen
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich mich heute ganz seltsam von Allem entfernt fühle und nicht weiß, was ich überhaupt tun soll / möchte. Augen rollen

Wie schön, du hast in Worte gefasst wie es mir geht...

x 3 #1641

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mein Leben zur Zeit als ziemlich sinnlos empfinde. Traurig

x 2 #1642

Ell
Ich stelle fest dass ich unzufrieden bin und die Ursache nicht finde.

x 1 #1643

Jedi
Ich stelle fest, dass das Leben zu kurz sein kann,
um unsere Sehnsüchte zu unterdrücken - Leidenschaften nicht auszuleben - Gefühle zu verstecken.

x 3 #1644

Jedi
Ich stelle fest, wenn Dich Dein Denken traurig macht - Fühle.... !

x 2 #1645

M
Ich stelle fest mir gefällt @Jedi s Fußzeile

x 4 #1646

E
Ich stelle fest, dass ich mir noch vor nicht allzulanger Zeit nicht hätte vorstellen können, was gerade passiert.

Ich stelle fest: Einer inneren Gewissheit nachzugeben, befreit.

x 1 #1647

M
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, dass das Leben zu kurz sein kann,
um unsere Sehnsüchte zu unterdrücken - Leidenschaften nicht auszuleben - Gefühle zu verstecken.

Ich stelle fest genau das werde ich Morgen machen. Cool

x 3 #1648

L
@Jedi s Fußzeile

Ich habe nie eine Gesellschaft gefunden, die so gesellig war wie die Einsamkeit.
Henry David Thoreau

darüber muss ich jetzt nachdenken . . .

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Mas83
Ich stelle fest, dass ich einfach nur noch müde bin.

Ich stelle fest, dass ich Recht auf Geld habe, aber dass, egal welcher Instanz, mich gefühlt behandelt wie ein Verbrecher. Ich stelle aber auch fest, dass keiner von sich aus Spaß daran hat, zu erkranken, nur um "nicht arbeiten gehen zu müssen."

x 2 #1650

Weiterlesen »