34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Scamander:
Leider reicht manchmal schon der Wort Borderliner und zwei Therapieabbrüche (wobei ich schreibe das ich da mit den Verfahren nicht klar kam) um einen abzulehnen....Und viele haben Angst vorm Thema "M+ssbr**ch, was ich merke und selbst sofort dicht mache

Lass das Ganze doch erstmal weg und lass es zu einem Erstgespräch kommen.
Meist ergibt sich weiteres im Gespräch. Man kann auf Therapie.de auch direkt die Schwerpunkte auswählen, aber das weißt Du bestimmt.
LG Kate

x 1 #1621

S
Mir hat gerade eine Therapeutin geschrieben, die noch nicht lange zugelassen ist und meint bei ihr laufen im Moment viele Vorgespräche und es kann sein das auch mit ihr einer nicht kann und ich soll mich melden. Sie hätte eher Vormittagstermine aber das ist kein Problem ich bin ja Rentnerin und habe Zeit....
Habe direkt nach Verhaltenstherapeuten geschaut, die mit Traumata arbeiten bzw direkt Schematherapie oder DBT und versuche mich nicht entmutigen zu lassen.

x 2 #1622

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Sehr gut @Scamander

Ylva
Ich stelle fest, dass ich am falschen Ort lebe, weil ich die meiste Zeit nur Wolken am Himmel sehe. Pfff

Ell
Ich stelle fest, dass mir Kaffee nach meinem Morgen Tee wieder sehr gut schmeckt

E
Ich stelle fest, dass ich gar nicht weiß wie ich mein freies Wochenende verbringen möchte.

A
Ich stelle fest, dass es sich noch fremd anfühlt, auf mich zu hören, wenn der Tag gestaltet werden darf.
Ich stelle fest, dass ich nichts von alledem tun muss, was "man" normalerweise macht.

x 3 #1627

Kate
Ich stelle fest, dass ich den warmen Regen heute sehr mag. Die Natur riecht wie frisch gewaschen.
Der Geruch von Regen auf dem Land ist so einmalig schön. Regen

x 5 #1628

Ylva
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich den warmen Regen heute sehr mag. Die Natur riecht wie frisch gewaschen.
Der Geruch von Regen auf dem Land ist so einmalig schön. Regen

Das freut mich für dich, liebe Kate! freunde

frech Aber bitte schicke deinen Regen ja nicht zu mir, auch dann nicht, wenn er warm ist . . . anbeten

x 3 #1629

E
Kaffee <-- das ist k e i n Kaffee, das ist Cola Inkognito!

Ich stelle fest, dass es mir heute wirklich gut geht!

x 3 #1630

E
grinsen

. . .daß mir mein kleines Hexenhaus und mein kleiner Hexengarten sehr gut gefallen und ich so lange wie möglich dort leben möchte anbeten

x 3 #1631

Juju
Ich stelle fest, dass ich hier immer gerne herkommen und lese.

x 2 #1632

Ylva
Ich stelle fest, dass mich heute gar nix freut. Pfff

x 1 #1633

mutmacher
Ich stelle immer wieder fest, dass man auch mit 70 und fast 80 Jahren noch genauso streiten kann, wie in jungen Jahren! Man kann erst still sein, wenn der Partner sprichwörtlich schwer getroffen unter dem Tisch liegt- schlimm!
Was nutzt es (oder wem), wenn ich Recht hab!?

x 3 #1634

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ell
Ich stelle fest, dass ich gern Antworten lese auf dieses Thema genauso wie auf die anderen Fragethemenspiele

Weiterlesen »