34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass die Sonne hier schon wieder verschwunden ist und ich rundherum Donnergrollen höre.

Ach Ylva, du hast aber auch ein Glück. Wir haben 29 Grad und Sonne, ich gebe Dir 4 Grad und die Hälfte der Sonne ab zwinkern

x 5 #1606

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es noch nicht so leicht ist die Arbeit in der Arbeit zu lassen, wenn man den ganzen Tag blöd angelabert wurde. Käst mich immer noch an, aber ich lasse es nicht mehr ganz so stark an mich ran wie früher.
Ich stelle fest, dass ich heute das Tanzen bitter nötig habe.

x 3 #1607

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, wir brauchen hier alle ganz dringend gute und schöne Gedanken, eine Umarmung und ein Platz am Meer. gruppenkusscheln

x 6 #1608

A
Liebe @Kate , das hast du perfekt ausgedrückt! Es ist ganz genau ALL DAS vonnöten, wovon du schreibst. gruppenkusscheln

x 2 #1609

Ylva
frech Ich stelle fest, dass es heute auch mal bei Ylva sonnig und warm, sogar ein bissi heiß, ist. freuen
Ich stelle fest, dass ich jetzt schon im Sommerkleid hier sitze. springen

x 3 #1610

E
Ich stelle fest dass ich mich für Ylva ziemlich freue und dazu stelle ich für mich fest dass es unheimlich schwere und harte zwei Monate werden in denen wir hier noch zusammen leben müssen obwohl wir uns beide eigentlich danach sehen Abstand voneinander zu haben damit jeder sein Ding machen kann und ach Gott

x 3 #1611

djamila
Ich Stelle fest das ich es schade finde wenn ich mich nur noch zurück ziehen kann, weil mein Inneres dann so ohne Worte ist.
Ich Stelle fest das ich es wieder einmal geschafft habe mir in den Allerwertesten zu treten.
Ich Stelle fest das ich dadurch Paulchen geschafft hab in die Gruppe zu schicken.
Ich Stelle fest das ich ein gutes Gespräch mit meiner Psychologin hatte .
Ich Stelle fest das ich in der Beratungsstelle über meinen Schatten gesprungen bin . Und meine Adresse hinterlassen habe.
Somit hätte ich ein kleines Gespräch mit jemanden der auch in die Beratungsstelle kommt.
Ich Stelle fest das ich mich nach freien Gesichtern Sehne.
Ich Stelle fest das es diese teilweise noch gibt.
Wie in meinem lieblings Bäcker.
Ich Stelle fest das ich grade in dem Bäcker 50 Euro ausgegeben habe.
Ich Stelle fest das die Zeit oft zu schnell verrinnt
Ich Stelle fest das ich Angst vorm WE habe.
Weil ich da wieder versinken könnte.
Ich Stelle fest das ich immer noch Kopfschmerzen habe. Und es mich frösteln tut.
Ich stellen fest das ich noch soo viel mehr festzustellen hätte .
Ich Stelle fest das ich euch hier echt gern hab.
Jeder hat hier seine Geschichte zu tragen . Und tut es auf so Unterschiedliche weise .
Denn ich Stelle fest das es auch nicht einfach ist , sich zu Öffnen ohne eine Stimme zu Hören und ein Gesicht zu sehen . Denn aus beidem kann man lesen.
Fühlt Euch lieb gedrückt .
Eure Djamila
PS. Egal wie es mir geht ein Guter Gedanke geht immer zu Euch

x 7 #1612

Kate
Zitat von djamila:
Ich Stelle fest das ich grade in dem Bäcker 50 Euro ausgegeben habe.

Liebe Djamila, gehört Dir der Bäcker jetzt? haha
Ich stelle fest, dass ich mich mit Deinem Beitrag identifizieren kann.
LG Kate

x 3 #1613

S
Ich stelle fest das Therapeuten entweder eine Warteliste bis zum Mond haben oder nicht mit mir arbeiten wollen Traurig

Kate
Zitat von Scamander:
Ich stelle fest das Therapeuten entweder eine Warteliste bis zum Mond haben oder nicht mit mir arbeiten wollen Traurig

Ich denke, es liegt an ersterem, denn sie kennen Dich doch gar nicht.
LG Kate

Ylva
Ich stelle fest, dass heute am Morgen der Himmel noch ganz bedeckt war, aber seit ca. 1 Stunde alle Wolken weg sind und die SONNE vom blauen Himmel lacht - und ich lache zurück . . . Smile

x 2 #1616

E
Ich stelle fest daß ich -völlig wetterunabhängig- gute Laune habe freuen

x 3 #1617

A
Ich stelle fest, dass es mit unserem Umbau im Außenbereich auch weitergeht und dass ich mich auf einen moderneren Anblick freue.

x 1 #1618

Wuslchen
Ich stelle fest, dass heute bei mir ein guter Tag ist, dass ich aber auch keine Pause einlegen darf, sonst falle ich in mich zusammen, das spüre ich.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

S
Zitat von Kate:
Ich denke, es liegt an ersterem, denn sie kennen Dich doch gar nicht.
LG Kate

Leider reicht manchmal schon der Wort Borderliner und zwei Therapieabbrüche (wobei ich schreibe das ich da mit den Verfahren nicht klar kam) um einen abzulehnen....Und viele haben Angst vorm Thema "M+ssbr**ch, was ich merke und selbst sofort dicht mache Traurig

x 1 #1620

Weiterlesen »