34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von ClaraFall:
Ich lese z.b. naja so 7,8 Leute wirklich echt extrem häufig und intensiv und total gerne - aber ich gehe nicht wirklich in den Dialog über euch. . quasi in eurem Bereich.

Das ist in deiner jetzigen Situation völlig "normal", glaub mir.

Ich kenne Zeiten des völligen Rückzugs, in denen ich auch nur um mich gekreist bin, das gehört dazu. trost spenden

x 6 #1591

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich momentan auch mehr mitlese als mich am Dialog beteilige.
Ich stelle fest, dass ich das manchmal sehr schade finde, aber ich leider momentan nicht die Möglichkeit habe, mehr Zeit im Forum zu verbringen.
Ich stelle fest, dass sich Clara deshalb unnötige Gedanken macht, weil ich finde, dass es ganz normal ist in ihrer Situation, dass sich ihre Gedanken nur um ihr eigenes zukünftiges Schicksal und das ihrer Kinder drehen.
Ich stelle fest, dass ich Clara fest die Daumen drücke, dass sie aus der Nummer gut raus kommt und ihr Leben bald wieder eine positive Perspektive hat.

x 6 #1592

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Blume71
Ich schließe mich @Lilly-18 an.

x 2 #1593

Kate
Ich stelle fest, dass ich mal wieder ins Disneyland möchte

A
Ich stelle fest, dass ich wieder unter Hochspannung stand, obwohl der Besuch des Sohnes mit seiner Familie durchweg schön war. Meine Kommunikationsprobleme, diese Blockade zusammen mit dem Glaubenssatz alle geistreich und interessant unterhalten zu müssen, zog mir beinahe den Boden unter den Füßen weg.

x 3 #1595

K
.......................das ich es hasse,dass das Wochenende schob wieder herum ist und es noch 112 Arbeitstage,bis Weihnachten sind

M
Ich stelle fest, daß ich mit gutem Willen alles schaffen kann.

x 3 #1597

E
Ich stelle fest dass in meiner Situation nichts anderes hilft als: Ablenkung etwas tun sich über die Zukunft positiv Gedanken machen und nicht in den guten Momenten der Vergangenheit hängen denn das macht so unfassbar schrecklich wankelmütig und ich bin das schon so viele Jahre und ich will aufhören damit

x 6 #1598

A
Ich stelle fest, dass mich gestern Abend die Aussage meines Bruders, DU SIMULIERST DOCH NUR, sehr aufgeregt hat.

x 4 #1599

M
Liebe Mayke, reg Dich bitte nicht auf. Dein Bruder weiß garnicht, worum es geht.

x 4 #1600

Jedi
Hallo @Mayke1 !

Zitat von Mayke1:
Aussage meines Bruders, DU SIMULIERST DOCH NUR,

Diese Aussage belasse bei deinem Bruder ! - diese Aussage gehört zu deinem Bruder !
- betrachte es einmal, wie ein Geschenk, dass Du nicht anzunehmen brauchst.
------------------
Zitat von Mayke1:
sehr aufgeregt hat.

So u. worüber musst Du Dich dann aufregen ? - diese Aussage gehört nicht zu Dir u. hat damit das Potenzial verloren,
dass Du dich darüber aufregen müsstest !

LG Jedi

x 4 #1601

K
Ich stelle fest, dass mein AG ein noch größeres A*** ist, als ich bisher gedacht habe.

x 2 #1602

Ylva
Ich stelle fest, dass heute SOGAR BEI MIR die Sonne scheint. Mr. Green

x 2 #1603

Ylva
Ich stelle fest, dass die Sonne hier schon wieder verschwunden ist und ich rundherum Donnergrollen höre. böse

x 1 #1604

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, dass die genau vor meinem Haus die Straße aufgerissen haben und ich nicht mehr in meine Einfahrt komme. Ich stelle fest, dass mich die Aussage, da müssen sie 6 Wochen woanders parken, wütend macht. Hier kann man nirgends parken, da es nur Feld gibt und ich nicht ewig laufen möchte, geschweige denn mein Auto am Feldrand nachts stehen lasse.

x 2 #1605

Weiterlesen »