34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

S
Ich stelle fest ich bin gerade genauso schlimm wie ein schwer verknallter Teenager

E
Ich stelle fest, dass ich ab dem 1.10 Mieterin einer großartigen wunderschönen Wohnung bin.

Von unfassbar schönen Bild schönen wunderschönen Menschenseelen als Vermieter. Schufa kein Problem und weil die mich so mögen und glauben dass ich mit dem Geld besseres zu tun habe brauche ich noch nicht mal eine Kaution stellen obwohl ich das überhaupt gar nicht in Frage gestellt habe und ich das Geld für die Kaution auch hätte. Aber sie meinten ich kann das bestimmt besser gebrauchen für andere Sachen.

Tanz rocken Tanz

x 7 #1577

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich ab dem 1.10 Mieterin einer großartigen wunderschönen Wohnung bin.

Tanz rocken Tanz

Das freut mich ehrlich für dich, Clara. grinsen
frech Jetzt kannst du endlich Licht am anderen Ende des Tunnels sehen!

x 2 #1578

A
Herzlichen Glückwunsch, liebe @ClaraFall ! grinsen

x 3 #1579

Wuslchen
Liebe @ClaraFall , das ist großartig! grinsen Ich gratuliere dir!

x 3 #1580

Kate
Ich stelle fest, dass ich letztes Jahr um die Zeit auf dem Nil war und es mir besser ging. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Immerhin waren es 46 Grad. Das braucht kein Mensch, außer @Ylva zwinkern

x 4 #1581

Wuslchen
Zitat von Kate:
46 Grad. Das braucht kein Mensch, außer @Ylva

Ich auch, ich auch! Haben will! grinsen herz Mr. Green

x 2 #1582

Kate
Ich stelle fest, ich bin wohl eher der nordige Typ haha

x 5 #1583

Blume71
Zitat von ClaraFall:

Von unfassbar schönen Bild schönen wunderschönen Menschenseelen als Vermieter. Schufa kein Problem und weil die mich so mögen und glauben dass ich mit dem Geld besseres zu tun habe brauche ich noch nicht mal eine Kaution stellen obwohl ich das überhaupt gar nicht in Frage gestellt habe und ich das Geld für die Kaution auch hätte. Aber sie meinten ich kann das bestimmt besser gebrauchen für andere Sachen.

Tanz rocken Tanz

Ich freue mich mit Dir springen

x 1 #1584

Kate
@ClaraFall Du hast den Wink mit der WG, den wir hier alle permanent fallen lassen haben, wohl nicht verstanden, weil Du nur ne Wohnung für Dich gesucht hast? Soso, packe ich meinen Koffer halt wieder aus haha gruppenkusscheln

War Spaß, ich bin nicht so gemeinschaftsfähig durcheinander

x 1 #1585

E
Zitat von Kate:
@ClaraFall Du hast den Wink mit der WG, den wir hier alle permanent fallen lassen haben, wohl nicht verstanden, weil Du nur ne Wohnung für Dich gesucht hast? Soso, packe ich meinen Koffer halt wieder aus haha gruppenkusscheln

War Spaß, ich bin nicht so gemeinschaftsfähig durcheinander

Du hast mir hier gerade - wahrscheinlich ohne dass du dir darüber bewusst bist . . das auch so sicherlich gar nicht beabsichtigt hast - etwas aufgezeigt, weil ich es darin sehen durfte.

Ich bin so sehr in mir gefangen, dass ich mich wirklich ( wie beschämend und.. ja, maaaan - ätzend! ) unfassbar krass um mich selbst drehe.

Und das lässt vieles vermissen!

Das ist wirklich derb ,:( zu spüren wie krank das ist. Im Grunde genommen habe ich mich selber um die Chance gebracht . . in all der ganzen Zeit - Menschen wirklich an mich heran zu lassen. Aber irgendwie im Umkehrschluss. Ich habe sie mich nicht berühren lassen quasi.

Die Jahre neben einem desinteressierten Mann, meine Person betreffend, haben mich unfassbar fokussiert auf: Ich brauche / sehne Interesse an mir. Meinen Gedanken. Meinen Gefühlen.

Aber das ist nicht nur bescheuert, das bin gar nicht ich. Weil ich Bock auf Menschen habe und ihre Geschichten und ihre Gedanken und ihre Gefühle . . und ich möchte lachen mit diesen Menschen und mit ihnen einen Dislog führen- nicht rum monologen. Schweigen mit denen und singen und miteinander Momente erleben und sie dabei erleben dürfen. Einfach so. Das ist wunderschön und cool.

Aber eigentlich brauche ich es ja nur tun und kann ja nichts passieren, aber das kriege ich irgendwie nicht hin. Als ob ich da gar nicht über meinen Schatten springen könnte und ich mir einfach keinen Platz für was anderes außer für mein Leben umd worum sich dieses gerade dreht, llasse.

Ich lese z.b. naja so 7,8 Leute wirklich echt extrem häufig und intensiv und total gerne - aber ich gehe nicht wirklich in den Dialog über euch. . quasi in eurem Bereich.

Ich bleib in meinem Zusammenbruch und bleibe so krass bei mir.

Und je mehr ich mir darüber klar werde, desto genervter bin ich davon und desto wütender werde ich auf mich selbst . Warum ich denn so dumm bin, also ernsthaft - mein Leben rennt nicht weg das habe ich sowieso jeden Tag. Da könnte in mir soviel Platz sein für all das andere interessante im Leben. Aber in meinem Universum Kopfgefühl gibt es gerade nur noch Kinder, Mann, Haus, Garten, Leiden unter Desinteresse, Streit haben, sich wieder vertragen, hoffen, fallen, hilflos sein, und so weiter und so weiter.

Also ernsthaft der Weise ist mein Leben eigentlich echt ganz interessant weil es sich in einem ganz kleinen Radius bewegt und sich da so dämlich im Kreis Verfahren hat dass das da echt dringend irgendwie einer Baustelle Bedarf und einer Ampel und auf jeden Fall Abbiegemöglichkeiten!

Ich danke dir. Dafür.

Und WG geeignet bin ich nicht wirklich. pfeifen Schaaf Berlin war eine saubere Zeit, großartige Menschen, Musik machen, tanzen . . nächtelang durchquatschen - aber:

Ich könnte es nicht mehr. Weisse Fahne

x 2 #1586

Kate
Ach @ClaraFall alles ist gut, alles ist erwünscht. Dreh Dich in Deiner kleinen Welt wenn Du es brauchst, brich aus wenn Du es für richtig hältst, tu was Du magst genau dann wann Du es brauchst. Jeder versteht das, jeder macht es und das ist in meinen Augen ein sehr gesunder Egoismus und Selbstfürsorge. freunde

Liebe Grüße Kate

x 4 #1587

E
Es fühlt sich schrecklich an.

Kate
Ich stelle fest, dass mir das Forum heute sehr sehr traurig ist traurig seufzen / traurig

x 2 #1589

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Ich stelle fest, dass mir auch die 2. Staffel von "Die Wege des Herrn" sehr gut gefällt.

Weiterlesen »