34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich mir wieder zu wenig zutraue und mein Vor-Corona-raus-in-die-Welt Training langsam wieder aufnehmen sollte.

x 2 #1561

A
Zitat von Ilse77:
und mein Vor-Corona-raus-in-die-Welt Training langsam wieder aufnehmen sollte.

Liebe Ilse, hast du da schon ein paar Ideen? Ich frage, weil es mir nämlich grad genauso geht. Was wir uns inzwischen wieder getraut haben, waren ein paar Tage im Hotel (ging problemlos) und einige Restaurant-Besuche, die auch machbar waren.
Ich wünsche dir erfolgreiche Schritte, step by step.
LG Mayke
- - - -
Ich stelle fest, dass ich mich im Sonntagsmodus befinde, wo mir die Decke auf den Kopf zu fallen scheint.
Ich stelle fest, dass ich dieses Gefühl seit Kindertagen kenne.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass mich auch an schönen, sonnigen und warmen Tagen am Nachmittag die Depression wieder einholt. weinen

x 1 #1563

A
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass mich auch an schönen, sonnigen und warmen Tagen am Nachmittag die Depression wieder einholt.

Oh, liebe Ylva! Trost Gibt es etwas, womit du das Einsetzen der Depression noch ein bisschen hinauszögern kannst oder kommt sie plötzlich?

---
Ich stelle fest, dass ich keine Lust habe, am Socken für meinen Bruder weiterzustricken.
Ich stelle fest, dass ich wegen der Fertigstellung einen Termin einhalten muss.
Ich stelle fest, dass ich immerhin freiwillig meinen Bruder vor einiger Zeit fragte, ob auch er selbstgemachte Socken haben möchte. Nun bin ich halt in der Pflicht, aber es fühlt sich zäh an. Dabei stricke ich ansonsten total gerne!

Ylva
@Mayke1 > Nein, leider kann ich mit meinem Antidepressiva, auch wenn ich es erst zu Mittag einnehme, diese blöde Nachmittagsdepression nicht hinauszögern. Augen rollen

Ich stelle fest, dass es heute zwar sonnig, aber doch recht kühl ist. Pfff

S
Ich bin in der Midlifecrisis bzw. am Beginn der Wechseljahre. Fange nun nicht an krampfhaft einen auf jung zu machen und ins Fitnessstudio zu rennen, sondern stelle fest das ich anders leide

x 2 #1566

Ylva
Ich stelle fest, dass hier eindeutig zu viele Wolken und zu wenig Sonne sind. Pfff

Ylva
Ich stelle außerdem fest, dass ich schon seit einigen Tagen Dani82a und Julie_Norden im Forum vermisse. Traurig
Und Damian The Wolf hat schon ganz lange nichts mehr geschrieben. unwissend

x 4 #1568

Ylva
Ich stelle nach gewissenhaftem Überlegen fest, dass dieses "Beklagen über kein Internet" einfach nur "Jammern auf hohem Niveau" ist und außerdem eine Kleinigkeit.

x 1 #1569

A
Ich stelle fest, dass meine Entscheidung, das Tablet mit zum Neurologen zu nehmen, gut war, um Wartezeiten zwischen den einzelnen Gesprächen und Beratungen zu überbrücken.

x 3 #1570

S
Bindungsangst ist ein A.

S
Ich stelle noch fest das 90% der Menschen auf die Ansprache von Bindungsangst mit "Ach wir kriegen das gemeinsam hin" reagieren und nicht merken, wie der Gegenüber zum Panikball wird und davon hopst....

x 2 #1572

Ylva
Ich stelle fest, dass es hier im Forum einigen sehr schlecht geht. Traurig

x 4 #1573

Kate
Ich stelle fest, dass der Tag voll war mit unerträglichen Situationen. Ich bin grenzenlos überfordert. Ich will nicht mehr, ich kann, nicht mehr, aber ich muss. Das ist nicht fair.

x 5 #1574

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich heute verflucht schwer motiviert bekomme.
Ich stelle fest, dass ich mir aber mal ein Hörbuch oder Musik anmachen könnte, vielleicht hilft das ja. Kopf kratzen

Weiterlesen »